You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand
VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
Diese CDU hat leider den Hang, Anderen Parteien
den Wertesten zu Lecken ,um eine Mögliche Hilfestellung zu einer Regierung Bildung zu ermögliche.
Wir brauchen eine AFD mit 51% der Wählerstimmen (Und eine 100% Überwachte Wahl ,um Betrug zu verhindern )
Frohe Weihnacht allen Mitstreitern .Gruß Bestmann .
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann
Bei dieser Gelegenheit mal etwas anderes:
Ich habe heute auf der Pinnwand des Nutzers Senator einen Eintrag von dir gelesen, in dem du die Kollegin Purple als Forenschlampe bezeichnest.
Man ist es ja inzwischen von dir gewohnt, daß du andere Nutzer auf deren Pinnwänden immer wieder maßregelst oder beleidigst, während du deine eigene Pinnwand verschlossen hast; die Kommunikation mit dir muß folglich in aller Öffentlichkeit erfolgen.
Aber über andere Nutzer in dieser hinterlistigen Weise herzuziehen, ist nun wirklich das Allerletzte.
Ist es etwa das, was du unter gutem Benehmen verstehst, das du ja wiederholt von anderen Nutzern eingefordert hast?
Du bist nicht nur ein widerlicher feiger Sack, sondern zudem ein ungehobelter Prolet.
Eine Gestalt wie dich kann man nur verachten.![]()
Geändert von Xarrion (23.12.2023 um 15:58 Uhr)
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Manche/r User/in zeigt es deutlich, dass er/sie von der Politik keine Vorstellung habe.
Hier ein Schnellkurs (soeben gefunden).
Poltik einfach erklärt.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Unglaublich: Habeck weiß NICHT was Steuern sind!
[/URL]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Gestern hat Habeck eine Weihnachtsansprache gehalten und sich bis auf die Knochen blamiert. Habeck weiß allen Ernstes nicht, was Steuern sind! Dieser Mann ist als Wirtschaftsminister wirklich untragbar!
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Monika Schnitzer, Vorsitzende des „Sachverständigenrates zur Begutachtung der gesamtwirtschaftlichen Entwicklung“ („Wirtschaftsweise“), schlägt, als verlängertes Sprachrohr der deutschen Bundesregierung, eine Steuererhöhung für fortgesetzte Militärhilfe für die Ukraine vor – und zwar in einem Interview mit der „Rheinischen Post“:
„Besondere Ereignisse erfordern besondere Maßnahmen. Solidarität mit der Ukraine als Einkommensteuerzuschlag auf Militärhilfe wäre eine mögliche Antwort auf diese Herausforderung.“
Bereits zuvor hatten sich auch der deutsche Vizekanzler Habeck und Verteidigungsminister Pistorius diesbezüglich positiv geäußert, falls die USA abspringen würden.
Soli für die Ukraine? Drehen die jetzt ganz durch?
Einst Anführer einer Moped-Gang!
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)