+ Auf Thema antworten
Seite 348 von 515 ErsteErste ... 248 298 338 344 345 346 347 348 349 350 351 352 358 398 448 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.471 bis 3.480 von 5149

Thema: Die Ampel, der komplette Wahnsinn

Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden

Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Er blinkt zumind. nach Rechts, so als würde er nach Rechts abbiegen wollen...
    Merz? Der kämpft gegen Rechts, wie die ganze CDU, also gegen ihre Stammwähler!
    Und wo steht eine Partei, die gegen Rechts kämpft und Brandmauern errichtet gegen eine rechte Partei???
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand
    VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Und die ganze CDU hat mitgemacht!
    Und was macht Merz jetzt anders? Gar nix!
    Wacht auf: Die CDU ist eine öko-sozialistische Partei und wird als Regierung nix ändern!
    Diese CDU hat leider den Hang, Anderen Parteien
    den Wertesten zu Lecken ,um eine Mögliche Hilfestellung zu einer Regierung Bildung zu ermögliche.
    Wir brauchen eine AFD mit 51% der Wählerstimmen (Und eine 100% Überwachte Wahl ,um Betrug zu verhindern )
    Frohe Weihnacht allen Mitstreitern .Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Dir scheinbar auch nicht...
    Hab etwas übertrieben, möchte mich für die Geringschätzung entschuldigen...

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Ich denke, wir erleben Schwarz/Grün oder Schwarz/Rot als nächste Regierung in Deutschland, eben je nach dem, was sich ausgeht. Der Deutsche wird die Parteien weiterhin wählen...

Die CdU hält den durchschnittlichen deutschen Wähler für dumm wie Scheiße und den Umfragen folgend behält sie damit Recht, ihr seid echt ein verdammtes Trottelvolk...
    Deine Verallgemeinerung ist ziemlich Unverschämt ,wer oder Was berechtigt Dich dazu ?
    Scher Dich zur Hölle .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    So ist es! Diesen Spruch habe ich auch schon von Prominenten aller Art gehört.
    Da danke ich dem Schicksal, dass ich meine Jugend in den 60ern und 70ern hatte.............
    #
    Die Kinder von heute können mir nur noch leid tun!
    Bei dieser Gelegenheit mal etwas anderes:

Ich habe heute auf der Pinnwand des Nutzers Senator einen Eintrag von dir gelesen, in dem du die Kollegin Purple als Forenschlampe bezeichnest.

Man ist es ja inzwischen von dir gewohnt, daß du andere Nutzer auf deren Pinnwänden immer wieder maßregelst oder beleidigst, während du deine eigene Pinnwand verschlossen hast; die Kommunikation mit dir muß folglich in aller Öffentlichkeit erfolgen.

Aber über andere Nutzer in dieser hinterlistigen Weise herzuziehen, ist nun wirklich das Allerletzte.
    Ist es etwa das, was du unter gutem Benehmen verstehst, das du ja wiederholt von anderen Nutzern eingefordert hast?

Du bist nicht nur ein widerlicher feiger Sack, sondern zudem ein ungehobelter Prolet.
    Eine Gestalt wie dich kann man nur verachten.
    Geändert von Xarrion (23.12.2023 um 15:58 Uhr)
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Ich denke, wir erleben Schwarz/Grün oder Schwarz/Rot als nächste Regierung in Deutschland, eben je nach dem, was sich ausgeht. Der Deutsche wird die Parteien weiterhin wählen...

Die CdU hält den durchschnittlichen deutschen Wähler für dumm wie Scheiße und den Umfragen folgend behält sie damit Recht, ihr seid echt ein verdammtes Trottelvolk...
    Recht haste. Man könnte es nuancieren, aber im Gross stimmt das. 85% (mal die Wahlbeteiligung) sprechne eine deutliche Sprache.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Manche/r User/in zeigt es deutlich, dass er/sie von der Politik keine Vorstellung habe.
    Hier ein Schnellkurs (soeben gefunden).

Poltik einfach erklärt.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Unglaublich: Habeck weiß NICHT was Steuern sind!
    [/URL]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Gestern hat Habeck eine Weihnachtsansprache gehalten und sich bis auf die Knochen blamiert. Habeck weiß allen Ernstes nicht, was Steuern sind! Dieser Mann ist als Wirtschaftsminister wirklich untragbar!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von der Karl

Monika Schnitzer, Vorsitzende des „Sachverständigenrates zur Begutachtung der gesamtwirtschaftlichen Entwicklung“ („Wirtschaftsweise“), schlägt, als verlängertes Sprachrohr der deutschen Bundesregierung, eine Steuererhöhung für fortgesetzte Militärhilfe für die Ukraine vor – und zwar in einem Interview mit der „Rheinischen Post“:
    Besondere Ereignisse erfordern besondere Maßnahmen. Solidarität mit der Ukraine als Einkommensteuerzuschlag auf Militärhilfe wäre eine mögliche Antwort auf diese Herausforderung.
    Bereits zuvor hatten sich auch der deutsche Vizekanzler Habeck und Verteidigungsminister Pistorius diesbezüglich positiv geäußert, falls die USA abspringen würden.

Soli für die Ukraine? Drehen die jetzt ganz durch?
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Unglaublich: Habeck weiß NICHT was Steuern sind!
    [/URL]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Gestern hat Habeck eine Weihnachtsansprache gehalten und sich bis auf die Knochen blamiert. Habeck weiß allen Ernstes nicht, was Steuern sind! Dieser Mann ist als Wirtschaftsminister wirklich untragbar!
    Das Video ist inhaltlich gut aufgezogen, nur hat der Autor zu Anbeginn einen Fehler, einen Irrtum, begangen, indem er das unternehmerische Vorgehen mit der Politik (bzw. umgekehrt) verglich und gleichsetzte (Thema Aufnahme einer neuen Arbeitskraft).
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer