+ Auf Thema antworten
Seite 346 von 515 ErsteErste ... 246 296 336 342 343 344 345 346 347 348 349 350 356 396 446 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.451 bis 3.460 von 5149

Thema: Die Ampel, der komplette Wahnsinn

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Mit dieser „Ampel“ und den Gestalten, die sie repräsentieren, hat jetzt Deutschland seinen tiefsten Punkt erreicht. Wir werden von Verbrechern regiert. Wir werden von Politikern regiert, die Deutschland hassen.
    Beim besten Willen: Das ist nur möglich in einem Land, wo die Bürger sich selbst und alle Anderen hassen. Der Deutsche steht sich selbst im Weg. Ich sehe da keine Lösung.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    So begann das "ELEND" 1919 mit den Kommunisten
    was die Europäer lange ins Elend trieb .Vergleiche sollten als Warnungen Betrachtung finden ,es kann/wird noch schlimmer kommen
    wen Die Europäer(Rechten) nicht aufwachen ,und der Blase die Luft raus lassen .
    Gruß Bestmann .
    Leider kann man die Linksgrünversifften heute nicht so behandeln wie die Kommunisten vor 100 Jahren. Bevor es hier besser wird, muss es erst noch viel schlimmer werden.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Letztendlich ist die Ampel nur der Ausfluss des Willens, der hinter jeder bundesdemokratischen Regierung steckt.
    Wahrlich kein Zauberwerk, dies zu verstehen.
    Nur der Bundesdeutsche rafft das nicht.

Die Collage darf ich ja momentan hier nicht reinstellen. Aber viele kennen sie, nehmen sie aber nicht Ernst.

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Dieses Schweizer Modell sperrt halt die "Falsch"wähler nicht aus und bildet den Bürgerwillen in der Regierung ab.
    In der BRD tatsächlich unvorstellbar.
    Wäre nicht jetzt die Zeit für eine Grundsatzentscheidung? Das wäre eigentlich Sache der AfD, so einen Prozess zu finanzieren, auch wenn die Kosten in die Hunderttausende gehen würden. Wo sind die fähigen Anwälte, die unsere Unrechtspraxis zu Fall bringen? Das sind ja Zustände wie in der DDR, wo man nur zwischen den Blockparteien wählen konnte. Was macht es da für einen Unterschied, wenn man zwar eine angeblich echte Oppositionspartei wählen kann, die aber de facto bei allen relevanten Wahlen einfach ignoriert wird? Wieso muss ich der AfD erklären, welche Interessen sie vertreten soll? Stattdessen prozessiert sie jetzt dagegen, von Verfassungsschmutz als gesichert rechtsextrem bezeichnet zu werden. Als wenn das ein Problem wäre.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Letztendlich ist die Ampel nur der Ausfluss des Willens, der hinter jeder bundesdemokratischen Regierung steckt.
    Wahrlich kein Zauberwerk, dies zu verstehen.
    Nur der Bundesdeutsche rafft das nicht.

Die Collage darf ich ja momentan hier nicht reinstellen. Aber viele kennen sie, nehmen sie aber nicht Ernst.
    Der wohl schlimmste Fehler ist:
    Die Bürger (Wähler) dürfen bei den "Koalitionsverhandlungen" nicht mitreden.
    Es ist eine "geschlossene Gesellschaft", die über unser aller Wohl entscheiden darf.
    Wir, die Bürger (Wähler) müssen draussen bleiben...

>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Cem Özdemir der Landwirtschaftsminister tut so, als hätte er mit der geplanten Bauern-Abzocke nix zu tun...
    Wie frech und verlogen kann man eigentlich sein ?!
    wir werden von Dumm Wahnsinnigen regiert! Die Trottel wenn die von Unis, Arbeits Einsätze in der NATUR machen kennt man:Einheimische kommen immer ins Staunen, wenn der Bund Naturschutz, was erledigen will und oft artet es in Dummheit und Unfähigkeit aus

Wälder müssen aufgeräumt werden, auch wegen der Brand Gefahr, oder dem Borkenkäfer

Die Besten sind Förster, Bauern die Wahl besitzen und Einheimische, die sich auskennen.

Nur so kann es mit echten Experten, oft auch Privat Vereine, neue Biotope und Naturschutz-, Wild Zonen geben.

Nur Gender Gacker auch an Unis, mit dem Bund Naturschutz machen sich lächerlich, denn die kennen keinen realen Naturschutz, sondern nur Gackern, für viel Geld

Jetzt will er Förster bestrafen, wenn sie einen Baum umhauen, was ein Skandal ist. Der korrupte CIA Mann und Kurde, ist ganz Irre geworden, wie bei Habeck, mit der Mafia Bande von Graichen, mit Agor Energie.

Von dem Borkenkäfer hat der Trottel wohl noch Nichts gehört, aber neue Posten, für seine Grünen Ratten, wie mit der Umwelthilfe, Öko Institut Freiburg usw..

Neues Gesetz geplantÖzdemir droht Förstern mit Knast
    ● FDP: „Drakonische Strafen“ ● Waldbesitzer: „Setzt uns mit Kriminellen gleich“

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Mir auch, das Kannst Du mir glauben!
    Nur ich glaube nicht mehr dran, dass eine wirkliche Wende stattfindet.
    Das Schiff SCHLAND braucht dem Eisberg nicht mehr ausweichen, nein, es ist schon mit dem Eisberg kollidiert und ist langsam am sinken. Nur es merkt noch keiner so richtig, aber erste Anzeichen sind sichtbar...

Ist das nen grüner Sicherungskasten ;-) bzw. der Sicherungskasten ist seiner Zeit voraus. Du solltest ihn fördern. ;-)

Das wohl wahr!

Ja, finde ich auch; Mal schauen ob ich die Zeit finde wieder etwas mehr aktiv zu sein.
    Nur gibt es zu viele Themen die mich interessieren und dass steigert sich dann soweit, dass dieses Forum zu viel von meiner wenig vorhandenen Zeit in Anspruch nimmt.

Mal schauen ob ich es wohl dosieren kann.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Tage. LG.
    Hallo und eine schönen guten Morgen !

Nein , kein " GRÜNER " Sicherungskasten , ein schwarzer mit Prozellensicherungen , aber vorne dran ein moderner Stromzähler !

Und kurz vor Weihnachten einen Elektriker auftreiben , unmöglich , außer Notdienst wäre da wohl niemand gekommen und das wäre übel teuer geworden !

Und ja , sieh mal zu ob du wohldosiert hier etwas mehr schreiben kannst !

Auch dir und deiner Familie schöne Weihnachten !

LG

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Beim besten Willen: Das ist nur möglich in einem Land, wo die Bürger sich selbst und alle Anderen hassen. Der Deutsche steht sich selbst im Weg. Ich sehe da keine Lösung.
    Stimmt! Insofern auch eine Erklärung, warum legale und illegale Einwanderer nach Deutschland sich so schwer, oder gar nicht mehr anpassen.

Wie soll man sich auch hier anpassen, wenn jegliches, nationales Bewusstsein dieses (Rest)Volkes bereits fehlt, oder von unseren Besatzern ausgerissen wurde?
    #

Das ist nicht länger mein Land

Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Zur Klarstellung, es war die Hexe aus der Uckermark und deren Anhänger, die uns diesen "Segen" beschert haben.
    Ich glaube nicht, dass die CDU noch einmal einen solchen "Kurs" einschlagen würde...
    Und die ganze CDU hat mitgemacht!
    Und was macht Merz jetzt anders? Gar nix!
    Wacht auf: Die CDU ist eine öko-sozialistische Partei und wird als Regierung nix ändern!
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand
    VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Und die ganze CDU hat mitgemacht!
    Und was macht Merz jetzt anders? Gar nix!
    Wacht auf: Die CDU ist eine öko-sozialistische Partei und wird als Regierung nix ändern!
    Er blinkt zumind. nach Rechts, so als würde er nach Rechts abbiegen wollen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer