User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6137 von 21636 ErsteErste ... 5137 5637 6037 6087 6127 6133 6134 6135 6136 6137 6138 6139 6140 6141 6147 6187 6237 6637 7137 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61.361 bis 61.370 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Lord Laiken
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich bin sogar komplett gegen jede außereuropäische Zuwanderung! Es kann nicht sein, dass aus einem Menschenpool von 500 Millionen Menschen kein Fachkräftenachwuchs herangezogen und gebildet wird!
    Hier ist einer der User 14-facher Vater. Der deutsche Steuerzahler hat ihn geradezu dazu "animiert". Der sollte mit Sack und Pack zurück in die Türkei und dort auf Staatskosten leben. Ich bin eh der Meinung, dass kein Ausländer Kindergeld bekommen sollte, auch jene mit doppelter Staatsbürgerschaft nicht.
    So streng bin da gar nicht. Der Staat hat keinen Anlass, nützliche Ausländer abzuschieben oder ihnen die Einreise zu verwehren. Schwarz, braun, gelb, das spielt keine Rolle. Das Problem ist, daß unser Staat, wo Milch und Honig fließen, Kriminelle anlockt. Aber es sollte natürlich selbstverständlich sein, daß die Nachkommen vernünftig gebildet werden, da gibts gar keine Verhandlungsbasis. Das Rütlischulsystem der bunten Fanatiker hat nicht nur versagt, es ist obendrein schädlich.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ja dass du wie eine Made im Speck leben kannst willst du natürlich Deppen-steuerzahler.

Nimm mal Werkzeug in die Hand geh raus und produziere was wo dich Menschen dann freiwillig bezahlen statt deine Zwangssteuerschmarotzerei

Ich will Dubai nicht zu 100% kopieren aber Dr Krall hat gesagt es würden normale Konsumsteuern reichen aber nicht welche auf Arbeit und Einkommen.

Damit würde sich auch die Schmarotzerei durch Asylanten erledigen weil diese Steuern dann einfach nicht auf dem Tablett liegen würden die über die der Staat dann herrscht
    Die gesellschaftliche Wertschätzung eines Menschen bemisst sich demnach ausschließlich daran, ob er für die Gemeinschaft produktiv tätig ist?

Definiere mir "produktiv"!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Du weißt doch nicht auch ich, was Krieg ist! Deine Grosseltern ja, aber du nicht!!!

Ich weiß, wie militärische Abschreckung funktioniert. Du offensichtlich nicht.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Was habe ich denn so an Gewaltpotential hier zum Besten gegeben? Mit einem Nutzer in den Wald zu gehen und allein zurückzukommen war da sicher nicht dabei.

Wenn ich da noch ein wenig weiter ruminterpretiere ist das ne eindeutige Morddrohung, du gesetzestreuer Deutscher. Oder meinst du, ich würde alleine nicht wieder aus dem Wald finden? Das traue ich eher sonem Fallobst wie dir zu.
    Du hast es dir inzwischen durch deine wiederholte Unredlichkeit und Ehrlosigkeit mir gegenüber verdient, dass ich dich ab sofort auf igno setze.

Und genau wie die anderen Subjekte, die sich auf meiner Strafbank befinden, erhältst auch du keine Chance zur Bewährung bzw. keine Möglichkeit zur Rehabilitation.

Das war's mit uns.
    Geändert von amendment (23.12.2023 um 12:55 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Weil das nicht angebracht wäre. Ist das verständlich?
    Warum wäre das was eigentlich deiner Denke entspricht nicht angebracht?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Jaja, die Ukraine erfüllt alle Kriterien für eine Aufnahme in die EU!
    Erfüllt sie keineswegs deshalb sucht man gerade eine Lösung da eine Aufnahme so nicht möglich ist.

Mit 40 Millionen Einwohnern vor dem Krieg gehört die Ukraine zu den größten Ländern Europas - aber sie ist gleichzeitig eines der ärmsten, die Korruption ist extrem diffus (vor dem Krieg stand die Ukraine im Korruptionsindex von Transparency International auf Platz 122), eine Aufnahme in die EU wäre eigentlich undenkbar

Die neoimperialistischen Ambitionen des Herren im Kreml scheinen es aber jetzt möglich zu machen.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Genau das meine ich, deine Lügen werden nicht besser, wenn du sie wiederholst.

Wir haben dir mit Tonnen an Beweisen gezeigt, wie die US-geputschten Massenmörder, mit Hilfe von US-Militärs an der Front, von 2014-2022 ethnische Säuberungen und Kriegsverbrechen begangen haben.

Die Russen sind im Gegensatz zu deinen Ukros, freiwillig und hochmotiviert an der Front, um die NATO zu bekämpfen. Das machen sie mit großem Erfolg.

Ich werde dir ne Grußkarte aus dem russischen Odessa schicken.
    Besser aus Portugal, dann wäre endlich Ruhe!

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    So streng bin da gar nicht. Der Staat hat keinen Anlass, nützliche Ausländer abzuschieben oder ihnen die Einreise zu verwehren. Schwarz, braun, gelb, das spielt keine Rolle. Das Problem ist, daß unser Staat, wo Milch und Honig fließen, Kriminelle anlockt. Aber es sollte natürlich selbstverständlich sein, daß die Nachkommen vernünftig gebildet werden, da gibts gar keine Verhandlungsbasis. Das Rütlischulsystem der bunten Fanatiker hat nicht nur versagt, es ist obendrein schädlich.
    Das sehe ich ja auch nicht dogmatisch. Wer sich integrierfähig und integrierwillig zeigt, zuvor eine legitime Aufenthaltserlaubnis erworben hat, der soll und darf vollwertiges Mitglied der Gemeinschaft werden.

Alle Anderen, die du kurz umrissen hast, sollen weder von unserer Gastfreundschaft noch von unserem Wohlfahrtstaat partizipieren...

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Erfüllt sie keineswegs deshalb sucht man gerade eine Lösung da eine Aufnahme so nicht möglich ist.

Mit 40 Millionen Einwohnern vor dem Krieg gehört die Ukraine zu den größten Ländern Europas - aber sie ist gleichzeitig eines der ärmsten, die Korruption ist extrem diffus (vor dem Krieg stand die Ukraine im Korruptionsindex von Transparency International auf Platz 122), eine Aufnahme in die EU wäre eigentlich undenkbar

Die neoimperialistischen Ambitionen des Herren im Kreml scheinen es aber jetzt möglich zu machen.
    Und auch die nachweislichen, belegbaren Bemühungen, um die Aufnahmekriterien der EU zu erfüllen.

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Warum wäre das was eigentlich deiner Denke entspricht nicht angebracht?
    Flexible response und nicht der militärische "Holzhammer".

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer