User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6130 von 21636 ErsteErste ... 5130 5630 6030 6080 6120 6126 6127 6128 6129 6130 6131 6132 6133 6134 6140 6180 6230 6630 7130 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61.291 bis 61.300 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Unglaublich aber wahr...

Da fehlen einem die Worte...
    Hatte v.d. Leyen nicht erst letztens die Ukraine gelobt wegen dem Fortschritt im Kampf gegen die Korruption ?

Und wurde nicht extra betont das dieser Kampf gegen die Korruption ein Punkt sei der erfüllt werden müsse damit es Beitrittsverhandlungen zur EU gäbe 1

Na , so weit scheint die Ukraine aber da denn doch noch nicht gekommen zu sein !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Vor dem Ural , also von uns aus gesehen , lebt der grösste Teil der russischen Bevölkerung , danach ist das Land kaum noch besiedelt !

Deswegen wird Russland zu Europa gezählt !
    Russland hat aber ein Problem damit, dass die europäische Bevölkerungsmehrheit sich innerhalb des Territoriums der Europäischen Union befindet.

Diese repräsentiert eine Wertegemeinschaft, die von Russland abgelehnt wird.

Russland spricht auch niemals über sich von "wir Europäer", sondern stets nur von "wir Russen".

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Haben die Russen irgendeine "Einstellung", die sie kompatibel zu unserem Europa machen würde? Dass ein Teil Russlands geografisch zu Europa gehört, ist bekannt.

Haben die Türken irgendeine "Einstellung", die sie kompatibel zu unserem Europa machen würde? Dass ein Teil der Türkei geografisch zu Europa gehört, ist bekannt.

Was ich sagen will: Man muss zu Europa gehören wollen! Man muss sich an die etablierten Gesellschaftssystem adaptieren wollen!

All das will die Ukraine. All das will Russland nicht.
    Alleine schon wenn ich dieses Wort kompatibel lese wer bestimmt denn hier irgendeine Ordnung lass jede Nation so sein wie sie glaubt es sei richtig.

Wollt ihr den Russen auch noch den Homo-Gender schwachsinn aufzwingen und sie militärisch klein halten damit sie kompatibel sind damit die USA immer die mächtigen bleiben ja das wollt ihr.

Ach die Ukraine ist ja so anpassungswillig ich könnte nur noch lachen über dich das ist ein korruptes shithole.

Du hast überhaupt keinen realitätssinn es ist es ist so wahnsinnig und kommst dir dabei auch noch intelligent vor du hast keinen Realitätssinn und du hast null Ahnung von Ökonomie.

Es scheitern dann auch regelmäßig deine Prognosen weil du keinen Realitätssinn hast.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Eine deutsche Kampfbrigade soll im Ernstfall Litauen vor einem russischen Einmarsch verteidigen.

.....wenn es nicht zum weinen wäre hätte ich laut gelacht.

Wünsche allen Usern ruhige Tage
    Hauptsache schon mal unterschrieben , aber weder Soldaten noch Gerätschaften sind vorhanden und werden es 2027 auch nicht sein !

Eine deutsche Kampfbrigade , woher nehmen wenn nicht stehlen !

Dir auch ruhige Tage !

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Die Neo_faschisten in Kiew sind am Ende...
    Wer von der ukrainischen Regierung als Neo-Faschisten spricht, kann nicht für Europa sein! Denn das impliziert in der logischen Folge, dass sämtliche Mitgliedsstaaten der Europäischen Union ebenfalls nicht für Europa wären!

Dieses wiederum zu behaupten, zeichnete ein krudes Bild von der politischen Vorstellung, was Europa ausmacht, darstellt, verbindet und eint.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Hatte v.d. Leyen nicht erst letztens die Ukraine gelobt wegen dem Fortschritt im Kampf gegen die Korruption ?

Und wurde nicht extra betont das dieser Kampf gegen die Korruption ein Punkt sei der erfüllt werden müsse damit es Beitrittsverhandlungen zur EU gäbe 1

Na , so weit scheint die Ukraine aber da denn doch noch nicht gekommen zu sein !
    Die fesche Ursel würde alles behaupten, was dem EU-Beitritt der Ukraine dienlich ist.
    Sie hat zwar ihre Haare schön, aber darunter ist es stockdunkel...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Es fällt auf, dass Herr Dementi fast nie Quellen postet. Sogut wie niemals belege für seine Behauptungen bringt. Aber gut, er sagt ja selber, dass er hier ist, um uns zu unterhalten. Bisweilen muss ich auch herzlich lachen über seine Beiträge. Zumal er ja auch verdammt gut aussieht nach seinen Angaben, der Herr Dementi.
    Soll ich kurz ein Bild von mir in meinen Avatar stellen? Außerdem gibt es hier einen User der weiß, wie ich aussehe.

Kriegen wir dann auch ein Bild von dir? Nur dann mache ich es.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Russland hat aber ein Problem damit, dass die europäische Bevölkerungsmehrheit sich innerhalb des Territoriums der Europäischen Union befindet.

Diese repräsentiert eine Wertegemeinschaft, die von Russland abgelehnt wird.

Russland spricht auch niemals über sich von "wir Europäer", sondern stets nur von "wir Russen".

Muss ich dir mal zehn Werte aufzählen die ich ablehne und die meisten Russen auch ablehnen.

ihr Idioten habt einen Fehler gemacht die Russen ständig anzulügen das ist eure wertegemeinschaft.

Falsches Versprechungen abgeben nein wir wollen das nicht wir wollen die Wirtschaft nicht kaputt machen ihr seid nur dreckige Lügner das ist die Wertegemeinschaft
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Ich war nie arbeitslos. Habe sowohl in der freien Wirtschaft als auch als Angestellter des Staates gearbeitet. Habe nie von Transferleistungen des Staates - Bürgergeld,
    Sozialhilfe, Ausbildungshilfen, Elterngeld oder Kindergeld gelebt. Das ist die Wahrheit!

Jetzt bist du dran - und sei ehrlich bei deinen Angaben.

Warum lebst du und deine Sippe hier in Deutschland und nicht in der Türkei? Warum diffamierst du dein Gastland, wo es nur geht? Hat man dich als Kind nicht gelehrt, was Dankbarkeit ist? Du bist hier aufgenommen worden, du hast dich an die hiesigen Gesetze, Werte und Regeln zu halten.

Du hast zwar das Recht, an Missständen Kritik zu üben; du machst aber unser Land in so ziemlich allen Bereichen nieder. Und das gehört sich einfach nicht, wenn man hier lebt!
    Willst du uns jetzt ernsthaft hier erzählen das du zwar Kinder hast , aber nie Kindergeld in Anspruch genommen hast ?

Mein lieber Schwan , nu geht aber ganz die Post mit dir ab !

Und Elterngeld hat deine Frau während der Elternzeit auch nie in Anspruch genommen ?

Nur weil jemand 14 Kinder hat heißt das noch lange nicht das er kein weiteres Einkommen hat und wenn diese 14 Kinder in D bleiben , hier arbeiten und leben , zahlen sie auch in die Rentenkasse und alle anderen Sozialtöpfe ein

ein , oder willst du etwa behaupten , ohne sie näher zu kennen , das die nichts tun und alle vom Staat leben !

Du bist ja noch schlimmer als bis jetzt eh schon gedacht !

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die fesche Ursel würde alles behaupten, was dem EU-Beitritt der Ukraine dienlich ist.
    Sie hat zwar ihre Haare schön, aber darunter ist es stockdunkel...
    Darunter sind sämtliche Synapsen verklebt von Drei Wetter Taft !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer