User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Für mich ist die an die Macht geputscht Regime_Truppe in Kiew absolut faschistisch.... das zu beweisen wurden ihnen alleine in diesem Strang 100de Beweise gepostet, aber das interessiert Sie nicht.
Diejenigen, die in Europa diese Putschisten supporten, sind allesamt von der CIA / MI 6 platziert worden. Die EU
ist ein reines US-Vasallen Konstrukt. Und alles übel hierin ging von Deutschland aus. Warum? Nun, weil die CIA / und der
MI 6 Deutschland wieder aufgebaut haben. Der US-amerikanische Geheimdienst hat die erste deutsche Regierung „aufgebaut“.
Die CIA hat die öffentlich-rechtlichen Sender aufgebaut.... die aber Tausend Radiosender, die 24/7 die deutschen alles Mögliche
und unmögliche hereinreden. Die Radiosender vor allem sind es, die den Deutschen sagen, was sie zu denken haben und was nicht.
Die CIA hat die deutsche Presse_landschaft „aufgebaut“ u.a Axel-Springer-Verlag und wie Sie alle heißen...
Die CIA hat die Kirchen in Deutschland auf US-Kurs gebracht ...
Die CIA hat das deutsche Jugendamt als ober_erziehungsberechtigte ins Spiel gebracht.
Die CIA hat die deutsche Justiz zerschlagen und wieder aufgebaut ...
Und mit Deutscher Gründlichkeit unter der Federführung der CIA und Scientology
wurde dann das Konstrukt "EU" geschaffen, dass die Souveränität der einzelnen Staaten
weck wischen sollte / soll. Damit eben der us deep state die europäischen Staaten aussaugen
und Missbrauchen kann.
Und jeder der dagegen ist, ist halt ein "NAZI" bzw. „Rechtsextremist“ ....wie z:b Viktor Urban.
Aber Herr Selensky und seine Truppe, dass sind bzw. sollen sein astreiner Demokraten?
Ich möchte an dieser Stelle die Linksfraktion in Deutschland zitieren:
[Links nur für registrierte Nutzer]
* stellen von mir gefettet und rot eingefärbtVon Wolfgang Gehrcke, Arbeitskreisleiter Außenpolitik und Internationale Beziehungen und Mitglied des Fraktionsvorstandes
In der Ukraine hat man es mit einer faschistischen Bewegung und einer faschistischen Partei zu tun. Diese Partei „Svoboda“ ist verbündet mit den griechischen Faschisten von der Goldenen Morgenröte und den deutschen Faschisten von der NPD. Die Fakten über diese Bewegung sprechen eine unmenschliche Sprache. In Kiew findet eine [Links nur für registrierte Nutzer] statt, in der „Russen“ wie Tiere vorgestellt werden. „Füttern verboten“ steht an den Gittern der Verhöhnung. Ich erinnere mich an die Bilder, die deutsche Nazis für ihre Propaganda herstellen ließen, auf denen Jüdinnen und Juden und sowjetische Kriegsgefangene in einer Ausstellung „Bilder der Untermenschen“ präsentiert wurden. Die Opfer, die dort abgebildet waren, wurden anschließend in den Konzentrationslagern vergast. Jetzt erreichen Europa aus der Ukraine neue Bilder von angeblichen Untermenschen. Ich will diese Bilder nicht sehen und doch gehen sie nicht aus meinem Bewusstsein, denn man muss wissen, was dort abläuft. Die Bilder der Unmenschlichkeit aus Kiew erinnern mich an die Bilder der Unmenschlichkeit aus Abu Graib: Eine Gefängniswärterin triumphiert über ihre Opfer. Als diese bekannt wurden, ging ein Aufschrei um die Welt. Und heute?
Selbstverständlich sind die Bürgerinnen und Bürger der Ukraine – West wie Ost – in ihrer Mehrheit keine Faschisten, keine Nazis. Sie werden auch keine Faschisten wählen, so hoffe ich. Und trotzdem: Wer wegschaut, wer darüber schweigt, macht sich mitschuldig. Das gilt auch für uns! Der Mord von Odessa ist noch immer unaufgeklärt und die Todesschützen vom Maidan sind nicht ermittelt. Ein Aufklärungsverfahren einer internationalen Untersuchungskommission ist dringend notwendig. Die Ukraine hat das Abkommen über den Internationalen Strafgerichtshof nicht unterzeichnet und ratifiziert, deswegen ist eine Klage vor dem Internationalen Gerichtshof rechtlich schwierig. Es gibt Möglichkeiten, aber dazu gehört ein politischer Wille. Eine Anklage europäischer Persönlichkeiten mit der Aufforderung, die Mordtaten aufzuklären, ist machbar – und dazu rufe ich auf.
Es gibt Tabus, die müssen unbedingt aufrechterhalten werden. Vor dem Hintergrund der deutschen Geschichte, auch und gerade in der Ukraine, lässt man sich nicht mit ukrainischen Faschisten fotografieren, man verhandelt nicht mit ihnen und man gibt einer Regierung keinen Kredit, solange ihr Faschisten angehören. In all diesen Fragen hat Bundesaußenminister Frank Walter Steinmeier anders gehandelt, und nicht nur er. Das Argument, dass man Kräfteverhältnisse in Rechnung stellen müsse, zieht in dieser Frage nicht. Kräfteverhältnisse können verändert werden, wenn man seine Prinzipien beibehält und sie im eigenen Handeln umsetzt. Ich las, Frank Walter Steinmeier wollte in Odessa am Gewerkschaftshaus Blumen niederlegen, um der Opfer zu gedenken. Es wäre richtig gewesen als ein Zeichen der Anteilnahme. Doch er hat diese Absicht aufgegeben, nachdem von ukrainischer Seite dagegen interveniert wurde. Das ist genau das, was man nicht tun darf. Für mich steht fest: Die faschistischen Parteien und Organisationen müssen verboten werden. Kredite dürfen solange nicht genehmigt werden, wie Faschisten an der Regierung beteiligt sind. Die Morde von Odessa, vom Maidan und an vielen anderen Orten müssen aufgeklärt werden. Nie wieder Faschismus, nie wieder Krieg – das gilt noch immer.
Das war die Linksfraktion am 21. Mai 2014 !
Liberal Konservative Deutschlands
[QUOTE]“Eine zynische, geldgierige, demagogische, korrupte Presse wird mit der Zeit ein Volk hervorbringen, das so niederträchtig ist wie sie selbst.” *Joseph Pulitzer*[QUOTE]
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Die deutsche Wirtschaft geht dank anti_Russen_Haltung der Bundesregierung, den Bach runter:
Lebe wohl, Vallourec
Eines der größten deutschen Hüttenwerke in Deutschland wird zum neuen Jahr geschlossen! Feierliche BRDigung... Scholz ist vermutlich weiterhin glücklich über das Ergebnis seiner Politik - oder er gibt einfach Putin, dem Klima oder der AfD die Schuld und hier: der 5ten „Kolonne“
Liberal Konservative Deutschlands
Deutsche stehen vor der „Ukraine-Steuer“:
Die deutsche Top-Ökonomin Monika Schnitzer (linkes Bild) schlägt die Einführung eines „Ukraine-Solidaritätszuschlags“ vor, um die Einkommenssteuern der Menschen zu erhöhen,
damit Deutschland mehr Geld nach Kiew schicken kann.
Es wäre nicht beliebt. Aber schließlich geht es in diesem Krieg auch um unsere Freiheit. Es scheint mir notwendig - Monika Schnitzer.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Hier auch:
HAL-Aluminiumguss meldet Insolvenz an – Betrieb in Leipzig betroffen
Die HAL-Aluminiumguss GmbH geht mit allen 3 Standorten (Leipzig, Bitterfeld, Plauen) in die Insolvenz. 1893 gegründet, hat sie den 1. und 2. Weltkrieg überlebt und die DDR, die Ampel-Regierung aber nicht.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[QUOTE]“Eine zynische, geldgierige, demagogische, korrupte Presse wird mit der Zeit ein Volk hervorbringen, das so niederträchtig ist wie sie selbst.” *Joseph Pulitzer*[QUOTE]
Das ist schon 130-150 Jahre her und durch Vermischung sind das ethnisch und genetisch keine Deutschen mehr.
In die USA gingen Leute, die in Europa entweder strafrechtlich gesucht oder aus denen in der Heimat nichts geworden ist.
Alles in den USA beruht auf Diebstahl, Mord und Massenmord.
Ab 1880 ging die Einwanderung Deutscher in die USA stark zurück.
Stattdessen kamen immer mehr Spaghettifresser, Polacken, Russen und später dann Mexikaner etc.
Geändert von Panther (23.12.2023 um 16:13 Uhr)
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Aktive Benutzer in diesem Thema: 55 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 54)