User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Frag mal Dementi warum der Staat Dubai funktioniert mit 0% Steuern weil sie nicht solche großmäuligen arroganten fressen finanzieren und an bis zu 15 starten Milliarden Geschenke in alle Welt verteilen aber das ist ja seine wertegemeinschaft in diese wertegemeinschaft würde auch ein Staat wie Dubai nicht passen weil der ist ja zu egoistisch mitsamt seinen Bürgern die 0% Steuern zahlen.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Was sollen immer diese unqualifizierten Sidekicks zur unsäglichen Außenpolitik der USA?
Bloß weil die USA immer noch die "Leading Nation" des Westens ist, nicken wir doch nicht alles ab, was von drüben über den Atlantik kommt.
Welche Länder kritisieren aber eigentlich Russland, die sich im "Hegemonialbereich" dieses Riesenreiches befinden?
Die EU kritisiert die USA? Und auf der anderen Seite kritisiert niemand Russland? Irgendwie merkwürdig, findest du nicht?
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Auf freiwilliger Basis hätte ich das gefordert dann flattert halt bei dem Dementi ein Spendenbrief ins Haus und dann kann er ein paar vierstellige Beträge Abdrücken weil die fünfte Kolonne im Moskau hier die Zahlt der sowieso keinen Cent für seine dumme scheiße seine scheiß Solidarität mit der Ukraine
Mir tut nur der stinknormale Ukrainer Leid der das ganze nicht haben wollte aber diese Verräter Bagage um selensky rundum die wollte diesen Krieg weil sie von Amerika getrieben sind dadurch darf seine Frau eine Million Schmuck in New York kaufen.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.