User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6133 von 21636 ErsteErste ... 5133 5633 6033 6083 6123 6129 6130 6131 6132 6133 6134 6135 6136 6137 6143 6183 6233 6633 7133 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61.321 bis 61.330 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    American Psychological Association
    American Psychiatric Association,
    American Academy of Pediatrics,
    Australian Psychological Society
    Australian Medical Association

So als einige Beispiele... diese wissenschaftlichen Institutionen, die die gleichgeschlechtlichen Adoptionen befürworten sind sicherlich durch Homosexuelle unterwandert
    Wie lebt man eigentlich mit der Geisteskrankheit? Medizinische Labervereine zu zitieren, die nichts erforscht und nichts erfunden haben, stark.
    Mit deinem Statement zur sogenannten "Corona Impfung" hast du dich für alle Zeiten disqualifiziert... game over

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    1. Die Ukraine ist ein Land in Europa, das aus freien Stücken und aus politischer Überzeugung Mitglied unserer Europäischen Union werden möchte.

2. Ja, es ist eine interessante und tolerante Wertegemeinschaft, in der es sogar Homo-Ehen gibt!

Frag mich gerne ruhig weiter...
    Ich habe ene Frage: Wie stehst du zum Ukraine-Soli durch deutsche Steuerzahler?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Oh ha , wenn die russische Bevölkerungsmehrheit eine Wertegemeinschaft repräsentiert , die von Russland abgelehnt wird dann frage ich mich warum der größte Teil der russischen Bevölkerung hinter Putin steht ?

Dessen Zustimmungswerte in der Bevölkerung hätten unsere Ampelpolitiker gerne , dann hätten sie keine Probleme bei den nächsten Wahlen !
    In einer Autokratie lebt es sich als Führer nunmal besser, das ist bekannt.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Das ist fast schon biblisch, gelle?
    .. JA !! paßt zu dir > Lügenbaron @ amendment der US-Loverboy :
    .
    ....
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Ich habe ene Frage: Wie stehst du zum Ukraine-Soli durch deutsche Steuerzahler?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Etwas derartiges hatte ich vor langer Zeit angeregt:
    # Asyl- und Flüchtlings-Solidaritätszuschlag
    # Ukraine-Solidaritätszuschlag
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du bist ein Lügenbaron @ amendment .. ein Vollidiot erster Güte .. du ignorierst ständig die Geschichte und machst dir deine eigene verlogene Welt ....
    .
    .. in deiner eigenen Gedankenwelt , wurde Jesus wohl auch von einer Jungfrau geboren ..
    Frag mal Dementi warum der Staat Dubai funktioniert mit 0% Steuern weil sie nicht solche großmäuligen arroganten fressen finanzieren und an bis zu 15 starten Milliarden Geschenke in alle Welt verteilen aber das ist ja seine wertegemeinschaft in diese wertegemeinschaft würde auch ein Staat wie Dubai nicht passen weil der ist ja zu egoistisch mitsamt seinen Bürgern die 0% Steuern zahlen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ich habe aufgehört mich zu wundern, dass manche Menschen weiterhin auf ihrer Linie sind.
    Solche Menschen braucht der Westen, damit es seine "Demokratie" zu jeder Ecke der Welt bombenmäßig bringen kann.
    Was sollen immer diese unqualifizierten Sidekicks zur unsäglichen Außenpolitik der USA?

Bloß weil die USA immer noch die "Leading Nation" des Westens ist, nicken wir doch nicht alles ab, was von drüben über den Atlantik kommt.

Welche Länder kritisieren aber eigentlich Russland, die sich im "Hegemonialbereich" dieses Riesenreiches befinden?

Die EU kritisiert die USA? Und auf der anderen Seite kritisiert niemand Russland? Irgendwie merkwürdig, findest du nicht?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die USA wären ohne die deutschen Patente die bereits vor dem 1 WK in Massen geklaut wurden, ein unterentwickeltes Drecksloch,
    zu dem es wieder werden wird.
    Das Deutsche die größte Einwanderungsgruppe in den USA waren, steht offensichtlich nicht in deinem telegram-verblödungs-Geschichtsbuch.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Auf das Ding ginge ich in anderen Zeiten mit dir in den Wald und käme alleine wieder heraus...
    Was wären das denn für Zeiten?

Die Zeiten, wo offene Gewaltandrohungen gegenüber Nutzern des Forums noch sanktioniert wurden?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Etwas derartiges hatte ich vor langer Zeit angeregt:
    # Asyl- und Flüchtlings-Solidaritätszuschlag
    # Ukraine-Solidaritätszuschlag

Auf freiwilliger Basis hätte ich das gefordert dann flattert halt bei dem Dementi ein Spendenbrief ins Haus und dann kann er ein paar vierstellige Beträge Abdrücken weil die fünfte Kolonne im Moskau hier die Zahlt der sowieso keinen Cent für seine dumme scheiße seine scheiß Solidarität mit der Ukraine

Mir tut nur der stinknormale Ukrainer Leid der das ganze nicht haben wollte aber diese Verräter Bagage um selensky rundum die wollte diesen Krieg weil sie von Amerika getrieben sind dadurch darf seine Frau eine Million Schmuck in New York kaufen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer