User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Die NATO hat den Putsch organisiert, ist dort mit Soldaten, Agenten und ihrem gesamten konventionellen Waffenarsenal beteiligt. Unter ukr. Flagge.
Mit Aufklärung (Awacs, Satelliten, Drohnen) aktiv involviert.
Man müsste mindestens von einem hybriden Krieg der NATO Schergen, gegen Russland sprechen. Nach nicht einmal 2 Jahren, hat Russland mit 15% ihrer Stärke, maximalsten Schaden der NATO Proxy Armee zugefügt.
Nicht mehr lange und es wird triumphieren.
Nicht auszudenken, wäre Moskau mit 2-3 Millionen losmarschiert und hätte vorher alles in Grund und Boden gebombt, dann hätten wir eine Mondlandschaft.
Du kannst froh sein, dass sie nicht wie die schießwütigen Amis vorgehen und human agieren.
Deine zeitfressende Taktik, immer wieder zurück auf Los zu gehen und von vorne anzufangen, mache ich für heute nicht mehr mit.

Mal überlegen: Russland ist mittlerweile der absolute Führer in Sachen Kernfission und ist kurz davor einen praktisch geschlossenen Brennstoffkreislauf umzusetzen. Trotz der ganzen geistig behinderten US-Propaganda, wie der Serie Chernobyl im Auftrag von Westingshouse, ist Rosatom das mit Abstand führende Unternehmen der Welt auf diesem Gebiet. Dazu ist Russland kurz vor der Testphase von nuklearen Weltraumantrieben, welche das Potential haben die bisherige Raumfahrt zu revolutionieren. Siehe hier beispielsweise den "nuclear space tug". Was die herkömmlichen Antriebe angeht, so war Russland Jahrzehnte lang der Weltführer für Flüssigtriebwerke von Raketen, welche die Amis genauso lange nicht nachbauen konnten und erst vor kurzem durch SpaceX von Musk erreicht bzw. leicht übertroffen haben. Mit Methan wohlgemerkt, nicht mit Kerosin.
Und wo ich die Kernenergie erwähne: Das bisher mit Abstand vielversprechendste Design eines Kernfusionsreaktors ist der sogenannte Tokamak. Eine Russische Erfindung, samt des Wortes selber.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Sind Sie nicht, denn das Erste, was ein Bürgerlicher lernt, ist, seinen eigenen Kopf zu benutzen, sich über eine Causa samt Vorgeschichte eigenständig zu informieren und nicht bloß Leitmedien zu vertrauen.
Es gibt auch nicht die Wissenschaft, das hab ich damals im universitären Betrieb gelernt. Wissenschaft lebt vom wohl begründeten Widerspruch, unterschiedlichen statthaften Perspektiven. Ich könnte auch ähnlich wie bei Gender Studies behaupten, es gäbe keine Schwerkraft, hier sprechen wir jedoch nicht von einer statthaften Meinung...
Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott...
Sexualität ist Privatsache und hat in diesem Rahmen auch zu verbleiben. Homosexualität ist rein philosophisch betrachtet die Verunmöglichung der Fortpflanzung, das vorrangige Ziel des Staates ist die Familie, welche auch zu fördern und mit Vorrechten zu bedenken ist.2. Ich trage die bekannten Tugenden mit; jedoch sind mir Schwulenhass und Anti-Hedonismus wesensfremd. Ich habe mich von der Spießerattitüde der Vorgängergenerationen entfernt! Jeder soll aber gerne nach seiner Façon glücklich werden!
Familie ist Vater, Mutter, Kind, das andere sind sexuelle Neigungen, deshalb bin ich auch gegen die Homoehe, schon gar nicht, wenn sie selbigen die Möglichkeit eröffnen soll, ein Kind zu adoptieren...
Aus diesem Grund will ich auch keine öffentlichkeitswirksame Präsentation von einer lauten, gestörten Minderheit innerhalb der Homosexuellen/Transen, welche sich exhibitionistisch auszuleben gedenkt und meint, jeder müsste an ihrer von Geisteskrankheit geprägten Gedankenwelt teilhaben. Jene machen ihre sexuelle Neigung auch zu Geld bzw. schaffen sich Vorteile durch selbige...
Diese bunten Vögel sind auch unter den normalen Homos(große Mehrheit), welche einfach nur ihre Ruhe haben wollen...
Das alles wäre mir ja noch wurscht, wenn es nicht beeinflussbare Kinder in jungem Alter betreffen würde, deren gezielte Verunsicherung das Ziel dieser hedonistischen Ungeheuer ist...
Die Frage ist, seit wann...3. Ich trage den Widerstand gegen den woken Zeitgeist mit; ich gendere nicht, lehne multikulti ab, bin gegen Einwanderung und für die Abschaffung des Asylrechts.