User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6116 von 21636 ErsteErste ... 5116 5616 6016 6066 6106 6112 6113 6114 6115 6116 6117 6118 6119 6120 6126 6166 6216 6616 7116 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61.151 bis 61.160 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Neee, Jüdin, du Kremlspinner. Armenierin....
    Du bist auch so ein Jude wahrscheinlich, ausgehend von deinen behinderten Beiträgen.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Russland hat die Manpower, die Ukraine zu besiegen. Nur ein Depp würde behaupten, dass Russland die Manpower hätte, um die NATO zu besiegen.

Und nur ein Depp würde behaupten, dass die NATO in der Ukraine kämpft. Denn nur ein Depp würde es dann nicht verstehen, dass die direkte Konfrontation von NATO und Russischer Föderation den dritten Weltkrieg ausgelöst hätte.

Die Russen geben ein klägliches Bild in der Ukraine ab; sie beißen sich am Widerstand der tapferen Ukrainer die Zähne aus, die lediglich mit westlichen Schrottwaffen in unzureichender Anzahl der großen Sowjetarmee bis heute die Stirn bieten!
    Die NATO hat den Putsch organisiert, ist dort mit Soldaten, Agenten und ihrem gesamten konventionellen Waffenarsenal beteiligt. Unter ukr. Flagge.
    Mit Aufklärung (Awacs, Satelliten, Drohnen) aktiv involviert.

Man müsste mindestens von einem hybriden Krieg der NATO Schergen, gegen Russland sprechen. Nach nicht einmal 2 Jahren, hat Russland mit 15% ihrer Stärke, maximalsten Schaden der NATO Proxy Armee zugefügt.
    Nicht mehr lange und es wird triumphieren.

Nicht auszudenken, wäre Moskau mit 2-3 Millionen losmarschiert und hätte vorher alles in Grund und Boden gebombt, dann hätten wir eine Mondlandschaft.
    Du kannst froh sein, dass sie nicht wie die schießwütigen Amis vorgehen und human agieren.

Deine zeitfressende Taktik, immer wieder zurück auf Los zu gehen und von vorne anzufangen, mache ich für heute nicht mehr mit.

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Tja, da hat dieser Möchtegern-Offizier mal wieder ein sattes Eigentor geschossen.
    Ein Mutmaslicher Offizier ...der nicht mehr in der Armee ist!?

...findet die Zweifel!

Mit welchen eigenen Erfindungen kann denn deine Vorzeigenation Russland aufwarten? Sie haben sämtliche Brainpower von uns geklaut, damit sie Atommacht werden. Selbst die berühmte AK-47 basiert auf dem Mechanismus des deutschen Sturmgewehrs 44. Man muss sich beide Waffen nur ansehen und schon weiß man, wer abgekupfert hat.

Russland war nach dem Krieg die weltführende Nation auf dem Gebiet der Industriespionage, wurde dann von den Chinesen abgelöst.
    Mal überlegen: Russland ist mittlerweile der absolute Führer in Sachen Kernfission und ist kurz davor einen praktisch geschlossenen Brennstoffkreislauf umzusetzen. Trotz der ganzen geistig behinderten US-Propaganda, wie der Serie Chernobyl im Auftrag von Westingshouse, ist Rosatom das mit Abstand führende Unternehmen der Welt auf diesem Gebiet. Dazu ist Russland kurz vor der Testphase von nuklearen Weltraumantrieben, welche das Potential haben die bisherige Raumfahrt zu revolutionieren. Siehe hier beispielsweise den "nuclear space tug". Was die herkömmlichen Antriebe angeht, so war Russland Jahrzehnte lang der Weltführer für Flüssigtriebwerke von Raketen, welche die Amis genauso lange nicht nachbauen konnten und erst vor kurzem durch SpaceX von Musk erreicht bzw. leicht übertroffen haben. Mit Methan wohlgemerkt, nicht mit Kerosin.

Und wo ich die Kernenergie erwähne: Das bisher mit Abstand vielversprechendste Design eines Kernfusionsreaktors ist der sogenannte Tokamak. Eine Russische Erfindung, samt des Wortes selber.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied

1. Ich bin Teil einer bürgerlichen Gesellschaft (und nicht Teil einer revolutionären Gesellschaft)!
    Sind Sie nicht, denn das Erste, was ein Bürgerlicher lernt, ist, seinen eigenen Kopf zu benutzen, sich über eine Causa samt Vorgeschichte eigenständig zu informieren und nicht bloß Leitmedien zu vertrauen.
    Es gibt auch nicht die Wissenschaft, das hab ich damals im universitären Betrieb gelernt. Wissenschaft lebt vom wohl begründeten Widerspruch, unterschiedlichen statthaften Perspektiven. Ich könnte auch ähnlich wie bei Gender Studies behaupten, es gäbe keine Schwerkraft, hier sprechen wir jedoch nicht von einer statthaften Meinung...
    Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott...

2. Ich trage die bekannten Tugenden mit; jedoch sind mir Schwulenhass und Anti-Hedonismus wesensfremd. Ich habe mich von der Spießerattitüde der Vorgängergenerationen entfernt! Jeder soll aber gerne nach seiner Façon glücklich werden!
    Sexualität ist Privatsache und hat in diesem Rahmen auch zu verbleiben. Homosexualität ist rein philosophisch betrachtet die Verunmöglichung der Fortpflanzung, das vorrangige Ziel des Staates ist die Familie, welche auch zu fördern und mit Vorrechten zu bedenken ist.
    Familie ist Vater, Mutter, Kind, das andere sind sexuelle Neigungen, deshalb bin ich auch gegen die Homoehe, schon gar nicht, wenn sie selbigen die Möglichkeit eröffnen soll, ein Kind zu adoptieren...
    Aus diesem Grund will ich auch keine öffentlichkeitswirksame Präsentation von einer lauten, gestörten Minderheit innerhalb der Homosexuellen/Transen, welche sich exhibitionistisch auszuleben gedenkt und meint, jeder müsste an ihrer von Geisteskrankheit geprägten Gedankenwelt teilhaben. Jene machen ihre sexuelle Neigung auch zu Geld bzw. schaffen sich Vorteile durch selbige...
    Diese bunten Vögel sind auch unter den normalen Homos(große Mehrheit), welche einfach nur ihre Ruhe haben wollen...
    Das alles wäre mir ja noch wurscht, wenn es nicht beeinflussbare Kinder in jungem Alter betreffen würde, deren gezielte Verunsicherung das Ziel dieser hedonistischen Ungeheuer ist...

3. Ich trage den Widerstand gegen den woken Zeitgeist mit; ich gendere nicht, lehne multikulti ab, bin gegen Einwanderung und für die Abschaffung des Asylrechts.
    Die Frage ist, seit wann...

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Kannst du eigentlich auch selbständig denken, oder läßt du dir grundsätzlich alles vorkauen?
    Diese Wortwahl ist der von Impfgegnern verdächtig ähnlich

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Sehen Historiker das auch so?
    Es gibt nicht DIE Historiker, du Möchtegern-Wissenschaftler.

Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen

Sexualität ist Privatsache und hat in diesem Rahmen auch zu verbleiben. Homosexualität ist rein philosophisch betrachtet die Verunmöglichung der Fortpflanzung, das vorrangige Ziel des Staates ist die Familie, welche auch zu fördern und mit Vorrechten zu bedenken ist.
    Familie ist Vater, Mutter, Kind, das andere sind sexuelle Neigungen, deshalb bin ich auch gegen die Homoehe, schon gar nicht, wenn sie selbigen die Möglichkeit eröffnen soll, ein Kind zu adoptieren...
    .
    Homosexualität gab es schon lange vor dem Homo Sapiens

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zu den Adoptionen der Standpunkt der American Academy of Pediatrics (AAP)

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Homosexualität gab es schon lange vor dem Homo Sapiens

Na und wenn schon? Erstens geht deine dumme Replik an seinem Beitrag vorbei, zweitens ist die Tatsache, dass es Homokram schon vor dem Menschen gab, völlig irrelevant. Kannibalismus gab es auch schon vor dem Menschen, stell dir das mal vor ...

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Es gibt nicht DIE Historiker, du Möchtegern-Wissenschaftler.
    Es gibt Leute wie dich die an Junk Science glauben. sind die Wissenschaftler die sich dafür hergeben nichts als eine kleine Minderheit

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer