Nach Angaben des Blattes israelnetz.com gibt es einen erheblichen Trendwechsel in den USA, neben der demographischen Veränderung:
# die Jugend (bis 24 Jahren) ist zu mindestens 50% auf Seiten der unterdrückten und besetzten SEMITEN, der echten SEMITEN.
Es ist erfreulich, dass sich die Jugend der USA gegen den Terrorismus ausspricht.
Mit wachsender demographischer Veränderung wird sich dieser Trend weiter behaupten.
=> Der Jugend gehört die Zukunft.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Die Internationale Satanistenbande scheint in Zugzwang zu sein.
Es könnte demnächst in Jemen, Irak, Syrien, Libanon und all deren Nachbarländern eskalieren.
Am 23.12.2023 könnte es losgehen.
Die Botschaften der USA, UK, Frankreich und der BRD empfehlen all ihren Staatsbürgern die sofortige Ausreisen aus den oben genannten Staaten.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Juden sind unzufrieden mit BRD: Labern nur und machen nichts!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hamas lehnt Waffenruhe gegen Geiselfreilassung ab. Eine Waffenruhe müsse vor der Freilassung eintreten. Netanjahu: Alle Hamas Terroristen sind so gut wie tot.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel