Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Darum wird es in späteren Geschichtsbüchern auch lauten:... "und die ganzen Anklagen und Hinweise auf Judenhass, die einst in die Klagemauer gesteckt wurden aber unbeachtet von der Welt blieben, befinden sich nun als Beweis auf respektvolle Weise irgendwo begraben. Doch wir wissen um sie und die Ahnen mahnen..." usw. usf.
Bei Trump allerdings glaube ich, der wollte nur ein Koksbriefchen verstecken.
Der Genosse Berhold Brecht ueber das Gedaechtnis der Menschheit:
Das Gedaechtnis der Menschheit
Das Gedaechtnis der Menschheit
fuer erduldete Leiden ist erstaunlich kurz.
Ihre Vorstellungsgabe fuer kommende
Leiden ist fast noch geringer.
Die Beschreibungen,
die der New Yorker
von den Graeueln der Atombombe erhielt,
schreckten ihn anscheinend nur wenig.
Der Hamburger ist noch umringt von den Ruinen,
und doch zoegert er,
die Hand gegen einen neuen Krieg zu erheben.
Die weltweiten Schrecken der vierziger Jahre scheinen vergessen.
Der Regen von gestern macht uns nicht nass sagen viele.
Diese Abgestumpftheit ist es,
die wir zu bekaempfen haben,
ihr aeusserster Grad ist der Tod.
Allzu viele kommen uns schon heute vor wie Tote,
wie Leute, die schon hinter sich haben,
was sie vor sich haben, so wenig tun sie dagegen.
Und doch wird nichts mich davon uueberzeugen,
dass es aussichtslos ist,
der Vernunft gegen ihre Feinde beizustehen.
Lasst uns das tausendmal Gesagte immer wieder sagen,
damit es nicht einmal zu wenig gesagt wurde!
Lasst uns die Warnungen erneuern,
und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind!
Denn der Menschheit drohen Kriege,
gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind,
und sie werden kommen ohne jeden Zweifel,
wenn denen, die sie in aller Oeffentlichkeit vorbereiten,
nicht die Haende zerschlagen werden.
(Bertolt Brecht – geschrieben 1952)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Stimmt.
In Berlin wurden Wohnungen und ein Café der Frauengruppe Zora durchsucht. Die Feministinnen sollen Propaganda für die palästinensische Terrororganisation PFLP gemacht haben.
Die [Links nur für registrierte Nutzer] richtete sich gegen vier Frauen und einen Mann im Alter zwischen 18 und 23 Jahren, die der Gruppe Zora angehören sollen, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Mittwochnachmittag mit. Sie sollen Flugblätter verteilt haben, in denen dazu aufgerufen wurde, die PFLP zu unterstützen. In einem Flugblatt unter der Überschrift „Keine Befreiung der Frau ohne die Befreiung Palästinas“, das die Gruppe am 12. Oktober auf Instagram veröffentlicht hatte, hieß es, es sei wichtig, „fortschrittliche Kräfte“ wie „die PFLP, die auch Teil des palästinensischen Widerstands sind, zu stärken“...
Bei der Razzia am Mittwoch waren 170 Polizeikräfte im Einsatz. Sie beschlagnahmten unter anderem Flugblätter, Computer und Handys. Zudem sei Pyrotechnik „im zweistelligen Kilogrammbereich“ gefunden worden, für deren Besitz der Betroffene nicht die notwendige Erlaubnis besessen habe. Auch wurden eine Schreckschusswaffe und mehrere Hundert Schuss zugehöriger Munition beschlagnahmt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
4 Frauen mit einer Schreckschußpistole!
...
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Vernichtungsleugner!
Deutschlands Bedingungslosigkeit gegenüber Israel führt dazu, dass die deutsche Medienlandschaft, von mir lange, viele Jahre, über eine Dekade, als MeinungsEINfalt bezeichnet (mit entsprechenden Erfahrungen in den sog. guten Blättern), dass die
# Unterdrückung
# Besetzung
# schleichende Auslöschung
der SEMITEN, der echten SEMITEN, nicht (kaum) mehr erwähnt wird.
Das kommt einer praktischen Leugnung gleich, da es Aufgabe der Medien ist, unvoreingenommen zu berichten.
An der deutschen Leugnung der Vernichtung der SEMITEN, nunmehr seit mindestens 56 Jahre anhaltend, wird sich weder Europa noch die übrige Welt beteiligen.
Beschämend.
Den Slogan Deutschlands nicht vergessen:
=> NIE WIEDER IST JETZT, wenn nicht jetzt die SEMITEN aus ihrer Heimat vertrieben werden, wann dann?
Erinnerung:10.12.2023
Papst Franziskus wirft Israel „Terrorismus“ vor
[Links nur für registrierte Nutzer]
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)