User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Genau so schauts aus. Häuser die nicht mehr im besten Zustand sind, werden zum größten Teil an Molukken verkauft. Bei uns im Ort hat der Gemeinderat alles an alten Häusern aufgekauft und abgerissen. Der Grund, man möchte im Ort kein Zorespack haben. Wenn hier Wohnungen zu vermieten sind, melden sich auch mehr Molukken als Deutsche.
Auch die Dörfer werden jetzt von Molukken zugeschissen. Der Immobilienwert wird für Hausbesitzer XY drastisch sinken, wenn Molukken, Zigeuner oder anderes nutzloses Gesindel nebenan haust. Das haben viele Hausbesitzer noch gar nicht auf dem Schirm.
Geändert von Cybeth (20.12.2023 um 18:57 Uhr)
Die Turkvoelker haben meistens schwarze Haare, aber keinen braunen Teint. Wir sprechen hier von einen Zeitraum von 1000 Jahren. Nehmen wir einen Schwarzafrikaner, der sich heutzutage mit einer Blondine paart. Das Kind sieht schon viel blasser aus. Das Kind und das Kindeskind paaren sich auch mit blonden Menschen. Nach 5 Generationen erkennst du keinen Unterschied zu den Europaern.
Die Amischen leben nicht im Mittleren Westen, sondern im waldigen Bergland von Pennsylvania.
Das spricht genau für die Landschafts-Theorie.
Und Blumenau ist analog, eben nicht im Regenwald / Äquator.
Siehe auch Berichte des VL dazu. Daneben ist Blumenau ziemlich umgevolkt bereits, laut seinem Bericht.
---
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
In erster Linie Provokation, vom Meister aus Übersee persönlich angeordnet worden.
Die Russen werden die Buntewehr aber nicht ernst nehmen, da sie ja NULL Kampferfahrung hat und leichte Beute werden wird. Einfach mal ein paar Drohnen in den Haufen stürzen lassen und die Moral der Buntetruppe ist am A*sch![]()
Außerdem gibt es doch schon Zoff, wegen der Unterbringung. Das Litauer Gesocks will auch beim Bund groß abkassieren.
Es gibt europaeische Konvertiten, die das Bild verzerren koennen. Unser Diffi ist auch ein deutscher Konvertit, der zum Islam uebergetreten ist. Ich kenne ihn nicht und weiß nicht, welche Haarfarbe oder Augenfarbe er besitzt. Er koennte aber mit seiner deutlich helleren Taint und europaeischen Formen die arabische Halbinsel in begrenzten Masse beeinflussen.
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“