User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6072 von 21636 ErsteErste ... 5072 5572 5972 6022 6062 6068 6069 6070 6071 6072 6073 6074 6075 6076 6082 6122 6172 6572 7072 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 60.711 bis 60.720 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich danke dir für diese privaten Einblicke, die sich mit meinen Einschätzungen bezüglich der russischen Mentalität decken. Russland weißt nicht nur inhaltlich eine ganz andere Gesellschaft als die unsrige auf, sondern ist auch strukturell ganz anders aufgebaut.

Kann man auch einfacher ausdrücken:

Die Russen sind ehrlicher und "ungeschminkter" und verstecken ihre Heimtücke und ihre Schäbigkeit nicht so gekonnt hinter einer schönen Maske wie West-Strolche.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Nur wird es im Ausland mitunter schwieriger sein als deutsche Minderheit unter sich zu bleiben. Das sieht man bei den deutschen Enklaven in Südamerika,
    wo bereits wie z.B. Brasilien in den Siebziger Jahren die meisten zur Assimilation in das Aufnahmeland gezwungen wurden oder in den letzten Jahrzehnten
    andere Ethnien wie Schwarze, Indios, Portugiesisch-Stämmige und Spanisch-Stämmige in deren Siedlungen und Städte strömten und sich dort niederliessen.
    Ein weiterer Effekt ist wenn viele hier das Handtuch werfen, das immer schneller und in größerem Umfang Wohnungen und Häuser frei werden in
    denen die Ausländer in Deutschland nachrücken werden.
    Genau so schauts aus. Häuser die nicht mehr im besten Zustand sind, werden zum größten Teil an Molukken verkauft. Bei uns im Ort hat der Gemeinderat alles an alten Häusern aufgekauft und abgerissen. Der Grund, man möchte im Ort kein Zorespack haben. Wenn hier Wohnungen zu vermieten sind, melden sich auch mehr Molukken als Deutsche.

Auch die Dörfer werden jetzt von Molukken zugeschissen. Der Immobilienwert wird für Hausbesitzer XY drastisch sinken, wenn Molukken, Zigeuner oder anderes nutzloses Gesindel nebenan haust. Das haben viele Hausbesitzer noch gar nicht auf dem Schirm.
    Geändert von Cybeth (20.12.2023 um 18:57 Uhr)

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Wären die Finnen ein Turkvolk, gäbe es dort nicht so viele blonde und blauäugige Menschen. Turkvölker haben bekanntlich durchweg schwarze Haare und oft einen braunen Teint.
    Die Turkvoelker haben meistens schwarze Haare, aber keinen braunen Teint. Wir sprechen hier von einen Zeitraum von 1000 Jahren. Nehmen wir einen Schwarzafrikaner, der sich heutzutage mit einer Blondine paart. Das Kind sieht schon viel blasser aus. Das Kind und das Kindeskind paaren sich auch mit blonden Menschen. Nach 5 Generationen erkennst du keinen Unterschied zu den Europaern.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Schau Dir mal die Hutterer an oder die Amish in den USA/Kanada. Die sprechen nach 200 Jahren weiter deutsch und pflegen alte deutsche Traditionen. Oder Blumenau in Brasilien. ...
    Die Amischen leben nicht im Mittleren Westen, sondern im waldigen Bergland von Pennsylvania.
    Das spricht genau für die Landschafts-Theorie.

Und Blumenau ist analog, eben nicht im Regenwald / Äquator.
    Siehe auch Berichte des VL dazu. Daneben ist Blumenau ziemlich umgevolkt bereits, laut seinem Bericht.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Die Bundeswehr ohne eigen Vorbilder will Kampftruppen in Litauen stationieren. Hat natürlich nix mit Einkreisung und Provokation zu tun, wie wird Russland darauf reagieren?
    In erster Linie Provokation, vom Meister aus Übersee persönlich angeordnet worden.

Die Russen werden die Buntewehr aber nicht ernst nehmen, da sie ja NULL Kampferfahrung hat und leichte Beute werden wird. Einfach mal ein paar Drohnen in den Haufen stürzen lassen und die Moral der Buntetruppe ist am A*sch

Außerdem gibt es doch schon Zoff, wegen der Unterbringung. Das Litauer Gesocks will auch beim Bund groß abkassieren.

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Amisch leben nicht im Mittleren Westen, sondern im waldigen Bergland von Pennsylvania.

Siehe auch Berichte des VL dazu. Daneben ist Blumenau ziemlich umgevolkt bereits, laut seinem Bericht.

---
    Na gut, ich werde deine Theorie mal im Hinterkopf behalten.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Na gut, ich werde deine Theorie mal im Hinterkopf behalten.
    Es ist nicht meine, sondern schon lange existent.
    Der Darwinismus hat sie nur überdeckt.

Diese Theorie hat Spengler wieder populär gemacht und Dr. Oberlercher vom Deutschen Kolleg.

---

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Amischen leben nicht im Mittleren Westen, sondern im waldigen Bergland von Pennsylvania.

---
    Ich war in Blumenau, ausser den ganz Alten spricht dort kaum noch jemand deutsch.

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Es gibt Juden mit blonden Haaren und blauen Augen. Diese Merkmale werden sie sicher nicht von ihren chasarischen Urahnen geerbt haben.
    Es gibt europaeische Konvertiten, die das Bild verzerren koennen. Unser Diffi ist auch ein deutscher Konvertit, der zum Islam uebergetreten ist. Ich kenne ihn nicht und weiß nicht, welche Haarfarbe oder Augenfarbe er besitzt. Er koennte aber mit seiner deutlich helleren Taint und europaeischen Formen die arabische Halbinsel in begrenzten Masse beeinflussen.

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich war in Blumenau, ausser den ganz Alten spricht dort kaum noch jemand deutsch.
    Trotzdem haben sie das deutsche Naturell behalten.
    Also es ist nicht an die Biologie gebunden oder nur zum Teil.
    Das sagt ja auch Spengler.
    Die Rasse ist bei ihm was ganz anderes als der darwinistische Rassebegriff.

Es ist ein Geist-Landschafts-Konstrukt.

---

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer