User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Angesichts der weiter wachsenden wissenschaftlich-technologischen Herausforderungen durch China gegenueber den USA und der EUdSSR finde ich es merkwuerdig, dass der neofeudalistische Geldadel, der im NWO-Machtkartell das Sagen hat, ausgerechnet die Deutschen weghaben und vernichten will ?
Man braucht doch selber im Westen einen hoeheren IQ-Pool, um es mit China langfristig aufnehmen zu koennen ?
Warum diesen hoeheren IQ-Pool dann ausrotten wollen ?
Verstehe ich nicht.
Ganz habe ich das mit dem systematischen Bevoelkerungsaustausch in den USA und der EUdSSR bzw. der BRD noch nicht begriffen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ich bin nicht ganz Deiner Meinung. Um deutsch zu sein braucht es eine ganze Reihe von kulturellen, teils subtilen Eigenschaften, deren sich die Deutschen oft gar nicht mal selbst bewusst sind. Viele Deutsche merken erst, dass sie irgendwie besser sind, wenn die ins Ausland reisen. Ein Bekannter hat viele Länder bereist und mir mal gesagt: Fast überall, wo ich war, war alles "versifft", weil der Großteil der Menschheit nunmal einen Scheiss auf die Ordnung gibt. Der Großteil der Menschheit ist recht bescheiden aufgestellt.
Um die unterbewuusten Werte zu vermitteln braucht es deutsche Eltern, die einen in diesem Dinne erziehen und als Vorbild dienen. Also kannst Du aus einen polnischen, russischen Kind usw. ohne Probleme einen Deutschen machen. Die Gene sind nicht so entscheidend, sofern der Intellekt genetisch nicht beeinträchtigt ist. Also aus einem Araber mit IQ 75 oder einen Neger wird natürlich nie ein richtiger Deutscher mit Schaffenskraft. Aber die Landschaft ist von untergeordneter Rolle. Der Mensch ist nichts von sich aus, sondern braucht immer ein Gerüst und Werkzeugkasten an erprobten kulturellen Leitlinien und Ptinzipien, an die er sich halten kann und das erwirbt er nun mal in der Kindheit.
Der hoehere IQ wird auch vererbt. Habe ich selber mehrfach vor allem in juedischen Familien der USA beobachtet.
Vater und Mutter beide in den USA an einer Eliteuni Professoren. 1 Tochter wurde dann ebenfalls Professorin auf Yale. Die Geschwister alles Akademiker mit Topkarrieren.
Das ist nur ein Beispiel von vielen, die ich persoenlich beobachtet habe.
Mit Niedrig-IQ-Leuten aus Afrika und Nahost kann man natuerlich kaum Menschen mit hohem IQ zeugen.
Die BRD wird mit diesem Gen-Pool aus Afrika und Nahost immer mehr zu einem Niedrig-IQ-Land werden und dementsprechend absteigen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)