User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6069 von 21636 ErsteErste ... 5069 5569 5969 6019 6059 6065 6066 6067 6068 6069 6070 6071 6072 6073 6079 6119 6169 6569 7069 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 60.681 bis 60.690 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich erkenne gerade nicht, was zwischen uns den Unterschied in dieser Analyse ausmacht.
    Nur einer: Ich möchte nicht zensieren, weil ich meine Meinung für die Wahrheit halte.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Wenn du ein Liliputaner bist, bring dir einen Tritt mit. Ich stehe nicht auf und beuge mich aus dem Schalterfenster.
    Ich beruf mich auf die einäugige Midgard-Hosenschlange -gilt das als Legitimation?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Schlussendlich bingt es der Menschheit nichts, oder den Feinden ?
    Angesichts der weiter wachsenden wissenschaftlich-technologischen Herausforderungen durch China gegenueber den USA und der EUdSSR finde ich es merkwuerdig, dass der neofeudalistische Geldadel, der im NWO-Machtkartell das Sagen hat, ausgerechnet die Deutschen weghaben und vernichten will ?

Man braucht doch selber im Westen einen hoeheren IQ-Pool, um es mit China langfristig aufnehmen zu koennen ?

Warum diesen hoeheren IQ-Pool dann ausrotten wollen ?

Verstehe ich nicht.

Ganz habe ich das mit dem systematischen Bevoelkerungsaustausch in den USA und der EUdSSR bzw. der BRD noch nicht begriffen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Frag dich immer, woher es kommt.
    Wenn der Deutsche so "naiv" ist, daß er immer gerne für einen Hungerlohn arbeitet, dann rührt das daher, daß er in der Vergangenheit
    durch harte Arbeit Erfolg hatte und ihm dieser Erfolg nicht sofort von anderen weggenommen wurde.

Woanders war das alles vergebliche Mühe, da sofort jemand kam, der einen bestahl.
    Daher musste man anders leben lernen, durch Betrug, Schnellebigkeit, Gier und Mammonismus, wo 90% unter die Räder kommen.

Ich bin in der Hinsicht historischer Materialist.
    Zwar ist Kultur auch in den Genen verankert, weil die Heiratswahl eine kulturelle Komponente hat, aber Menschen sind flexibel, da das Gehirn ein ziemliches Universalium bezüglich Lernfähigkeit ist.
    Genetik und die althergebrachten Traditionen, die gelernt werden, sind in der Summe vielleicht 80%.
    20% können verändert werden.

Zudem bin ich Spenglerist.
    Das deutsche Wesen entspringt aus der Landschaft, so wie das russische und arabische Wesen eine Landschaft als Urgrund haben.

Die deutschen Ostgebiete korrelierten ziemlich genau mit der Landschaft Wald + Mittelgebirge.
    Wo es in die Taiga und Steppe geht, hat sich das deutsche Wesen nie groß manifestiert.

Wenn Putin Russland "deutsch" machen will, muss er dafür Regionen wählen, die der deutschen Kulturlandschaft und Klima am nahesten kommen.

Umgekehrt kann die Strahlkraft der russischen Weite, der endlosen Birkenwälder und Moore, mit anschließendem Übergang die Taiga und die Steppe
    nur Charaktertypen selektieren, die im Sinne dieser Weite zu denken vermögen, also sich nicht mit dem "klein klein" beschäftigen, also Großbetriebe, Kolchosen und Mammonismus.

---

Ich bin nicht ganz Deiner Meinung. Um deutsch zu sein braucht es eine ganze Reihe von kulturellen, teils subtilen Eigenschaften, deren sich die Deutschen oft gar nicht mal selbst bewusst sind. Viele Deutsche merken erst, dass sie irgendwie besser sind, wenn die ins Ausland reisen. Ein Bekannter hat viele Länder bereist und mir mal gesagt: Fast überall, wo ich war, war alles "versifft", weil der Großteil der Menschheit nunmal einen Scheiss auf die Ordnung gibt. Der Großteil der Menschheit ist recht bescheiden aufgestellt.

Um die unterbewuusten Werte zu vermitteln braucht es deutsche Eltern, die einen in diesem Dinne erziehen und als Vorbild dienen. Also kannst Du aus einen polnischen, russischen Kind usw. ohne Probleme einen Deutschen machen. Die Gene sind nicht so entscheidend, sofern der Intellekt genetisch nicht beeinträchtigt ist. Also aus einem Araber mit IQ 75 oder einen Neger wird natürlich nie ein richtiger Deutscher mit Schaffenskraft. Aber die Landschaft ist von untergeordneter Rolle. Der Mensch ist nichts von sich aus, sondern braucht immer ein Gerüst und Werkzeugkasten an erprobten kulturellen Leitlinien und Ptinzipien, an die er sich halten kann und das erwirbt er nun mal in der Kindheit.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Angesichts der weiter wachsenden wissenschaftlich-technologischen Herausforderungen durch China gegenueber den USA und der EUdSSR finde ich es merkwuerdig, dass der neofeudalistische Geldadel, der im NWO-Machtkartell das Sagen hat, ausgerechnet die Deutschen weghaben und vernichten will ?

Man braucht doch selber im Westen einen hoeheren IQ-Pool, um es mit China langfristig aufnehmen zu koennen ?

Verstehe ich nicht.

Ganz habe ich das mit dem systematischen Bevoelkerungsaustausch in den USA und der EUdSSR bzw. der BRD noch nicht begriffen.
    Danke, so waren auch meine Gedanken. Vielleicht sollen die 100 Einsteins in die USA auswandern.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht ganz Deiner Meinung. Um deutsch zu sein braucht es eine ganze Reihe von kulturellen, teils subtilen Eigenschaften, deren sich die Deutschen oft gar nicht mal selbst bewusst sind. Viele Deutsche merken erst, dass sie irgendwie besser sind, wenn die ins Ausland reisen. Ein Bekannter hat viele Länder bereist und mir mal gesagt: Fast überall, wo ich war, war alles "versifft", weil der Großteil der Menschheit nunmal einen Scheiss auf die Ordnung gibt.

Um die unterbewuusten Werte zu vermitteln braucht es deutsche Eltern, die einen in diesem Dinne erziehen und als Vorbild dienen. Also kannst Du aus einen polnischen, russischen Kind usw. ohne Probleme einen Deutschen machen. Die Gene sind nicht so entscheidend, sofern der Intellekt genetisch nicht beeinträchtigt ist. Also aus einem Araber mit IQ 75 oder einen Neger wird natürlich nie ein richtiger Deutscher mit Schaffenskraft. Aber die Landschaft ist von untergeordneter Rolle. Der Mensch ist nichts von sich aus, sondern braucht immer ein Gerüst und Werkzeugkasten an erprobten kulturellen Leitlinien und Ptinzipien, an die er sich halten kann und das erwirbt er nun mal in der Kindheit.
    Der hoehere IQ wird auch vererbt. Habe ich selber mehrfach vor allem in juedischen Familien der USA beobachtet.

Vater und Mutter beide in den USA an einer Eliteuni Professoren. 1 Tochter wurde dann ebenfalls Professorin auf Yale. Die Geschwister alles Akademiker mit Topkarrieren.

Das ist nur ein Beispiel von vielen, die ich persoenlich beobachtet habe.

Mit Niedrig-IQ-Leuten aus Afrika und Nahost kann man natuerlich kaum Menschen mit hohem IQ zeugen.

Die BRD wird mit diesem Gen-Pool aus Afrika und Nahost immer mehr zu einem Niedrig-IQ-Land werden und dementsprechend absteigen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht ganz Deiner Meinung. Um deutsch zu sein braucht es eine ganze Reihe von kulturellen, teils subtilen Eigenschaften, deren sich die Deutschen oft gar nicht mal selbst bewusst sind. Viele Deutsche merken erst, dass sie irgendwie besser sind, wenn die ins Ausland reisen. Ein Bekannter hat viele Länder bereist und mir mal gesagt: Fast überall, wo ich war, war alles "versifft", weil der Großteil der Menschheit nunmal einen Scheiss auf die Ordnung gibt. Der Großteil der Menschheit ist recht bescheiden aufgestellt.

Stimmt aber auch. Israelis und Araber haben dieselbe Landschaft, nur wer macht mehr draus ?

Der hoehere IQ wird auch vererbt. Habe ich selber mehrfach vor allem in juedischen Familien der USA beobachtet.

Vater und Mutter beide in den USA an einer Eliteuni Professoren. 1 Tochter wurde dann ebenfalls Professorin auf Yale. Die Geschwister alles Akademiker mit Topkarrieren.

Das ist nur ein Beispiel von vielen, die ich persoenlich beobachtet habe.

Mit Niedrig-IQ-Leuten aus Afrika und Nahost kann man natuerlich kaum Menschen mit hohem IQ zeugen.

Die BRD wird mit diesem Gen-Pool aus Afrika und Nahost immer mehr zu einem Niedrig-IQ-Land werden und dementsprechend absteigen.
    Intelligenz vererbt immer die Mutter, oder ?

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Stimmt aber auch. Israelis und Araber haben dieselbe Landschaft, nur wer macht mehr draus ?
    Da muss zwischen aschkenasischen und sephardischen Juden unterschieden werden. Erste haben einen hohen Anteil europäischer Gene, letztere sind genetisch wie auch kulturell und intellektuell kaum von Arabern zu unterscheiden.

Verstehe ich nicht.

Versteh ich auch nicht, kann man nur verstehen, wenn man den Kreisen Satanismus und destruktives Verhalten unterstellt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer