User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1777 von 2762 ErsteErste ... 777 1277 1677 1727 1767 1773 1774 1775 1776 1777 1778 1779 1780 1781 1787 1827 1877 2277 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.761 bis 17.770 von 27613

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    10% pro Jahr gibts aber nicht mehr.
    Seit Mai gibts keine Übersterblichkeit mehr.
    ---
    Das Thema Impfschäden wird öffentlich immer stärker thematisiert.
    Vielleicht hat man deswegen einfach 5G zeitweise ein wenig herunterreguliert, damit das Graphenoxid, welches durch Mikrowellenstrahlung aus dem Handynetz angeregt wird, erst mal einige Zeit lang wieder etwas weniger Todesfälle produziert!

Auch wenn das alles für den nüchternen und überlegenen Deutschen Verstand völlig abstrus klingen mag, so geht es darum, nur EINE EINZIGE SACHE richtig zu verstehen, nämlich die, dass "DIE" aus Prinzip exakt mit solchem Methoden arbeiten, um alle zu täuschen. Während alle Dummbeutel über Statistik streiten, kann möglicherweise AUF KNOPFDRUCK die Sterberate beliebig variiert und gesteuert werden, was den beherrschten Goyim-Tiergehirnen nicht einmal im Entferntestesten im Traum einfallen würde! Daher bestand der allererste Schritt darin, erst mal alles flächendeckend durchzuimpfen. Dann kann man sogar eine Pause einlegen, damit sich die Dummschafe etwas beruhigen und zb. nach 3 Jahren erneut einen Virus loslassen und dann 5G hochdrehen, um die Schuld einem neuen Virus zuschieben.

Wir haben es hier mit satanistischen Völkermördern zu tun, die GRUNDSÄTZLICH mit HEIMTÜCKE arbeiten, keinerlei Moral besitzen, keine Angst von Strafverfolgung haben und Schritt für Schritt eine ENDAGENDA umsetzen!
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Impfungen als "Intentionen" zur Reduktion der Bevölkerung halte ich hier etwas weit hergeholt.
    Weltweit starben seit 2020 ca. [Links nur für registrierte Nutzer].
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das 'geplant' war.
    "Todesfälle in Zusammenhang mit dem Coronavirus"
    Die Statistiken sind erbärmlich, Tests unnütz, und Grippe gab es zu der Zeit nicht.
    Wer von seiner gehamsterten Palette Nudeln erschlagen wurde, war ein Corona-Toter. Kann man sich nicht ausdenken, ist aber so.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    "Todesfälle in Zusammenhang mit dem Coronavirus"
    Die Statistiken sind erbärmlich, Tests unnütz, und Grippe gab es zu der Zeit nicht.
    Wer von seiner gehamsterten Palette Nudeln erschlagen wurde, war ein Corona-Toter. Kann man sich nicht ausdenken, ist aber so.
    6,8 Mio. weltweit ist ja wohl ein Witz.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Neu

Impfungen als "Intentionen" zur Reduktion der Bevölkerung halte ich hier etwas weit hergeholt.
    Weltweit starben seit 2020 ca. [Links nur für registrierte Nutzer].
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das 'geplant' war.
    Die Umvolkung in Deutschland ist auch geplant, und die giftigen Impfungen wurden ebenso geplant und vorbereitet. Die 6,8 Millionen ist ja nur der Anfang. Das Thema ist ja nicht vorbei. Es wurden etwa 10 oder mehr Virenexemplare mit unterschiedlichen Merkmalen hergestellt, die successive auf die Menschheit losglassen werden - etwa drei sind bereits im Umlauf. Eine Coronagrippe kannst du also drei Mal bekommen, und bist trotzdem nicht gegen den 4. Virus immun. Die Übersterblichkeit in Deutschland fürs Jahr 2022 betrug etwa 10% und wird für 2023 etwa 14% betragen - expotentiell steigend.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Im Vergleich zu 2019 schon:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich sehe an dieser Statistik nichts auffälliges. Tedentiell steigt die Zahl, weil die geburtenstarken Jahrgänge jetzt immer mehr dran kommen. Ich würde die Balken linear glätten und dann die Differenzen bewerten. Ich denke, es wird nichts auffallen.

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Ich sehe an dieser Statistik nichts auffälliges. Tedentiell steigt die Zahl, weil die geburtenstarken Jahrgänge jetzt immer mehr dran kommen. Ich würde die Balken linear glätten und dann die Differenzen bewerten. Ich denke, es wird nichts auffallen.
    Es soll ja nichts auffallen. Aber 10% in zwei Jahren muss schon eine Bewandnis haben, und für 2023 dann 14%. Bis 2019 war ja alles normal.

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

AW: Impfschäden

Die 6,8 Millionen ist ja nur der Anfang. Das Thema ist ja nicht vorbei. Es wurden etwa 10 oder mehr Virenexemplare mit unterschiedlichen Merkmalen hergestellt, die successive auf die Menschheit losglassen werden - etwa drei sind bereits im Umlauf. Eine Coronagrippe kannst du also drei Mal bekommen, und bist trotzdem nicht gegen den 4. Virus immun. Die Übersterblichkeit in Deutschland fürs Jahr 2022 betrug etwa 10% und wird für 2023 etwa 14% betragen - expotentiell steigend.
    Es wurden etwa 10, oder mehr Virenexemplare mit unterschiedlichen Merkmalen hergestellt, die successive auf die Menschheit los gelassen werden - etwa drei sind bereits im Umlauf.
    Ich denke mal, es wurden verschiedene Sera auf die Schnelle generiert und hergestellt, die zu den bekannten Todesfällen führten. Probleme bei Impfungen gibt es immer wieder, auch ich hatte welche: 1983 und 1965. Neue Sera zu erstellen und einzusetzen dauert im Normalfall an die 10 Jahre, von ersten Tests und Versuchen, bis zu ausgereiften Produkten, die auf den Markt können. Das war nun mal 2020 nicht möglich; hier wurde mit "heisser Nadel gestrickt". Logisch, dass es hier zu hohem Risiko kam.

Dahinter aber nun eine Absicht zu konstruieren, zeugt von geringer Allgemeinbildung und Sensationshascherei.
    #
    Dass tödliche Viren „mit unterschiedlichen Merkmalen“ extra hergestellt wurden, um gezielt Menschen zu töten, ordne ich den Fantasien einer kleinen Gruppe von Spinnern zu, welche die Coronazeit politisch instrumentalisiert haben – ich halte sie schlicht für unglaubwürdig.
    -
    Es ist mir bewusst, dass ich hier nicht im HPF-Mainstream schwimme – aber das ist mir auch Scheiß egal......
    Geändert von Eridani (20.12.2023 um 12:15 Uhr)

Das ist nicht mehr mein Land

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    Man hat die als "Mutation" bezeichneten andersartigen Virenexemplare untersucht und ist darauf gekommen, dass es keine Mutationen waren - es fehlten die Zwischenschritte. Es gibt ein Merkmal bei diesen Kreationen, die es auch beim AIDS - Virus gibt.

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Ich denke mal, es wurden verschiedene Sera auf die Schnelle generiert und hergestellt, die zu den bekannten Todesfällen führten. Probleme bei Impfungen gibt es immer wieder, auch ich hatte welche: 1983 und 1965. Neue Sera zu erstellen und einzusetzen dauert im Normalfall an die 10 Jahre, von ersten Tests und Versuchen, bis zu ausgereiften Produkten, die auf den Markt können. Das war nun mal 2020 nicht möglich; hier wurde mit "heisser Nadel gestrickt". Logisch, dass es hier zu hohem Risiko kam.
    #
    Dass tödliche Viren „mit unterschiedlichen Merkmalen“ extra hergestellt wurden, um gezielt Menschen zu töten, ordne ich den Fantasien einer kleinen Gruppe von Spinnern zu, welche die Coronazeit politisch instrumentalisiert haben – ich halte sie schlicht für Unglaubwürdig.
    -
    Es ist mir bewusst, dass ich hier nicht im HPF-Mainstream schwimme – aber das ist mir auch Scheiß egal......
    Die Naivität und die Ignoranz bestimmter Foristen kennen keine Grenzen

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Man hat die als "Mutation" bezeichneten andersartigen Virenexemplare untersucht und ist darauf gekommen, dass es keine Mutationen waren - es fehlten die Zwischenschritte. Es gibt ein Merkmal bei diesen Kreationen, die es auch beim AIDS - Virus gibt.
    Bitte immer min. 10 Minuten warten auf eine Antwort - diese Zeit ist hier noch alles bei mir im Fluss und kann sich ständig ändern.........

Das ist nicht mehr mein Land

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer