User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1776 von 2762 ErsteErste ... 776 1276 1676 1726 1766 1772 1773 1774 1775 1776 1777 1778 1779 1780 1786 1826 1876 2276 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.751 bis 17.760 von 27613

Thema: Impfschäden

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Pro Jahr sterben in der BRD ganz normal 800.000+, also am Tag mehr als 2.000.

Und wo ist jetzt die massive Übersterblichkeit?

Müssten dann schon mal 2 Mio. sterben im Jahr.

---
    Nein, eben nicht! In der Medizin gelten ganz andere Maßstäbe, als absolute Zahlen im statistischen Rauschen. Wieso gehst du nicht darauf an, dass bei Contergan schon wenige Hundert Geschädigte zur Verurteilung von Grünenthal gereicht haben? Tote im Zehntel-Promillebereich der Anwender reichen da längst aus!
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Nein, eben nicht! In der Medizin gelten ganz andere Maßstäbe, als absolute Zahlen im statistischen Rauschen. Wieso gehst du nicht darauf an, dass bei Contergan schon wenige Hundert Geschädigte zur Verurteilung von Grünenthal gereicht haben? Tote im Zehntel-Promillebereich der Anwender reichen da längst aus!
    Ja, das ist mir bekannt.
    Ich meine ja nur bezüglich "Intention" der Impfungen als Bevölkerungsreduktion.
    Das ist ja wohl kräftig in die Hose gegangen bisher.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Ja, in der Medizin. Aber wir haben es hier nicht mit der Medizin als solche zu tun, sondern mit einer nicht einmal im 3. Reich in der Form dagewesenen Vermischung aus Politik und Medizin, genauer gesagt Biotechnologie, zu tun. Die dann eben folgerichtig in solchen Menschenexperimenten mündet. Nicht zufällig, sondern von Anfang an genauso mit riesigem Aufwand geplant und auch propagandistisch vorbereitet über mindestens ein Jahrzehnt.

Und genau deswegen gelten hier die früheren Maßstäbe der Medizin auch nicht mehr. Und das ist wie schon gesagt nur der Anfang dieser Geschichte, mit der gleich eine ganze Reihe von Sachen ausprobiert worden sind. Diese beziehen sich dabei nicht nur auf die Biotechnologie und Medizin, sondern auch auf die Gesellschaftsstruktur an sich.

Mit dem Degenerierten Melamarcia verschwendest du nur deine Zeit und Mühe. Sein Nickname ist da nämlich Programm ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ja, in der Medizin. Aber wir haben es hier nicht mit der Medizin als solche zu tun, sondern mit einer nicht einmal im 3. Reich in der Form dagewesenen Vermischung aus Politik und Medizin, genauer gesagt Biotechnologie, zu tun. Die dann eben folgerichtig in solchen Menschenexperimenten mündet. Nicht zufällig, sondern von Anfang an genauso mit riesigem Aufwand geplant und auch propagandistisch vorbereitet über mindestens ein Jahrzehnt.
    Bei den Mauertoten haben ja auch viele schon relativiert, indem sie meinten, das wäre gar nicht illegal gewesen, denn es war ja bekannt, dass da scharf geschossen wurde, und es traf ja auch nicht jede Kugel...
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Bei den Mauertoten haben ja auch viele schon relativiert, indem sie meinten, das wäre gar nicht illegal gewesen, denn es war ja bekannt, dass da scharf geschossen wurde, und es traf ja auch nicht jede Kugel...
    Das geht weit, weit über Mauertote etc. hinaus und ist bisher in der Menschheitsgeschichte einmalig.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Nochmal den Virus und den Schaden haben wir alle abbekommen.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Ja, das ist mir bekannt.

---
    Eine Übersterblichkeit von 10% pro Jahr ist schon was, zumal sie ansteigende Tendenz hat. Für 2023 dürften es bereits 14% sein. Dazu kommen messbar weniger Geburten, und ein Krankenstand von 10% deutet auch auf steigende Zahlen dieser Art.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Eine Übersterblichkeit von 10% pro Jahr ist schon was, zumal sie ansteigende Tendenz hat. Für 2023 dürften es bereits 14% sein. Dazu kommen messbar weniger Geburten, und ein Krankenstand von 10% deutet auch auf steigende Zahlen dieser Art.
    10% pro Jahr gibts aber nicht mehr.
    Seit Mai gibts keine Übersterblichkeit mehr.
    Trotz Erkältunsgwellen im Okt. und Nov.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Ja, das ist mir bekannt.

---
    Impfungen als "Intentionen" zur Reduktion der Bevölkerung halte ich hier etwas weit hergeholt.
    Weltweit starben seit 2020 ca. [Links nur für registrierte Nutzer].
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das 'geplant' war.

Das ist nicht mehr mein Land

Mitglied Benutzerbild von Neu

10% pro Jahr gibts aber nicht mehr.
    Seit Mai gibts keine Übersterblichkeit mehr.
    Trotz Erkältunsgwellen im Okt. und Nov.

---
    Im Vergleich zu 2019 schon:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer