User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Ich setze da eher auf einen Rüstungswettlauf 2.0.
Die EU sollte sich sowohl atomar als auch konventionell richtig hochrüsten. Bei 500 Millionen Einwohnern sollten Streitkräfte in Stärke von einer Million Soldaten keine Überdimensionierung stattfinden. Dazu eine 15-monatige, allgemeine Wehrpflicht und die Aufstockung der paramiltärischen Frontex-Truppen auf ca. 300.000 Mann.
Und dann lassen wir doch einfach mal die Russen "wirtschaften" und wir machen unser Ding. Jeder für sich. Keine Handelsbeziehungen. Kein Austausch. Keine Joint Ventures. Nichts. Die Schotten absolut runter und die Grenzzäune hoch.
Und dann schauen wir mal in 20, 30 Jahren, wer es besser kann...
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Kann ich mir vorstellen. Ich musste ab und an einen Lkw, 7,5 to, mit Hebebühne mieten....kostet 250 00 € so etwas.
Einmal habe ich den, mit Automatik, gefahren...danach habe ich einen Angestellten fahren lassen.
Extrem begrenzt...war mir zu nervig.
Kostenpunkt pro Tag 600 €....LKW fahren, nein danke![]()
Sogar in den USA wird akzeptiert, dass Russland den Krieg gewonnen und und die Bedingungen diktiert.
Und auch, dass Odessa dann wieder eine russische Stadt wird.
Game over
Mir sind Spanier, Griechen und Italiener einfach mal komplett Wumpe. Ich habe nicht die Absicht deren Misswirtschaft zu finanzieren. Ich bin es leid, dass ich diese Halunken, aus Gemeinschaftssinn, von meinen Steuergeldern mit durchfüttern muss. Zu einer Gemeinschaft trägt JEDER bei und nimmt nicht nur.