User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
--
Steffen Heitmann (†)
„Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“
Träumst du?
Laut der aus BW auf die Schnelle gefundenen Seite von 2015, kostet EIN Mast 10k€. Nur der Mast, nicht die Zuleitung, und nicht der Aufbau.
Dazu müssten alle Maste ausgetauscht werden.
Auch wenn der Artikel schon etwas älter ist, an den Kosten und sonstigen Verhältnissen hat sich nichts geändert.
Nee nee, vergiss es.
Die Plebse um Habeck wissen schon warum sie abspringen, "das Ding iss im Arsch".
Ich bleib bei Diesel.
Wolle.
--
Steffen Heitmann (†)
„Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

Da braucht es gar keine Bremser. Da reicht nur etwas Wissen.
Jeder Strang ist in der Regel mit einem 4x10 oder 5x10 angefahren. Die Strombelastbarkeit ist also sehr begrenzt.
Ach ja, was lustiges noch dazu:
in Baden-Baden ist letzten Sommer die Stromversorgung vür - halt dich fest - mehrere Stunden ausgefallen.
Die ersten Radiomeldungen wollten dem Dummbürger erzählen, dass sich die Kabel durch die heißen Temperqaturen erhitzt haben .....
Hintergrund: da haben ein paar mehr Leute als sonst ihre Klimaanlage aufgedreht. Und Zack! Stromausfall.
Logo, das veraltete Netz muss ständig ertüchtigt werden,
dafür werden diese überbezahlten Netz-Stümper fürstlich bezahlt.
Dazu hast du sicher Quellen?Ach ja, was lustiges noch dazu:
in Baden-Baden ist letzten Sommer die Stromversorgung vür - halt dich fest - mehrere Stunden ausgefallen....
Ich erinnere mich nur einer Warnung.
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Nein, ich bin der realistische MACHER.
Wir fahren fast nur noch elektrisch.
Läuft.
...
Das hat NUR seinen Grund im BundesVerfassungsGericht!Nee nee, vergiss es.
Die Plebse um Habeck wissen schon warum sie abspringen, "das Ding iss im Arsch".
Verbote sind abzulehnen, richtig,Ich bleib bei Diesel.
Wolle.
DU hast ja Bestandsschutz,
aber GrünWahnsinnige werden dir über die ständige CO2-Verteuererererererungen immer weiter den Spritpreis hochschrauben.
ABWÄHLEN DAS GESOCKKSE!
![]()