User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Hä? Jede Laterne kann dann immer noch nur maximal soviel liefern, wie es der Anschluss eben hergibt. Ganz abgesehen davon, dass sich hier wieder geradezu klischeehaft den Schwachsinn von Ideologen zeigt. Die eigenen Vorstellungen haben Fehler und anstatt diese Vorstellungen, die Ideologie, anzupassen, wie es rational wäre, will man überall auf Teufel komm raus an der Realität drehen.
Und wenn man sich deine Beiträge so über die Jahre ansieht, so fällt auf, dass du eben so eine bot-artige Agitpropaganda durchweg betreibst und keinerlei Argumenten zugänglich bist. Und sogar du solltest dir dann halt denken können, was mit mit Menschen machen muss, die Argumenten nicht zugänglich sind.
Geändert von Nicht Sicher (16.12.2023 um 22:05 Uhr)
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

- für ein vernünftiges E-Auto brauchst du eigentlich 120 000 Eur, eher mehr
- 100 000 rechne ich für eine vernünftige PV-Anlage
- Dazu die Wallbox
Mit 250 000 rechne ich mindestens.
Sie ist ein Kind. Kinder dürfen naiv sein.
Unternehmertum ist ein Schlachtfeld. Immerhin hat sie erste Erfahrungen gemacht.
Die Kaeufer welche ca. 120.000 EUR fuer den Tesla X Elektoschrott ausgeben sind behaemmert.
Fuer die Kaufsumme gibt es ein richtiges Kraftfahrzeug z.B. einen Mercedes Benz der G-Klasse
oder einen Porsche Carrera.
Mercedes-Benz G-Klasse (ab 118.256,25 EUR)
[Links nur für registrierte Nutzer]Porsche 911 Carrera (ab 122.493 EUR)
[Links nur für registrierte Nutzer]
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Den Porsche Taycan bekommst du für rund 100 000.
Blödsinn.
Dazu reichen die Querschnitte der Netze überhaupt nicht aus.
Die Straßenlaternen wurden ja extra auf LED umgstellt, um den Stromverbrauch zu verringern.
[Links nur für registrierte Nutzer] ist tot.
Genau wie deren Erfinder hirntot sind.
Selten so viel Müll gelesen.
Wolle.
--
Steffen Heitmann (†)
„Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“
Steckdosen mit 3,6 kW haben kleine Querschnitte, bei dir zuhause 1,5mm2...... .Blödsinn.
Dazu reichen die Querschnitte der Netze überhaupt nicht aus.
Wo siehst du mal wieder Weltuntergänge?
![]()
Stimmt:
Seite wurde nicht gefunden
Die Verbindung mit dem Server echargenets.com schlug fehl.
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...