User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5982 von 21636 ErsteErste ... 4982 5482 5882 5932 5972 5978 5979 5980 5981 5982 5983 5984 5985 5986 5992 6032 6082 6482 6982 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 59.811 bis 59.820 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Es sollte die gleiche Vorgehensweise angewandt werden, wie Surovikin in seiner ersten Arbeitswoche. Da wurden 24/7 hunderte Raketen und Drohnen eingesetzt. Dieses zögerliche Verhalten ist ein schwerer Fehler seitens Gerassimow.

Des Weiteren die schweren FAB´s massiv über schwer befestigte Stellungen abwerfen.

Die Kinzhals hat man zur Genüge, die Produktion läuft auf Hochtouren, aber sie werden nur für ganz besondere Ziele verwendet, weil sie einen hohen Stückpreis haben.

Ich möchte an ihren ersten Einsatz in der Ukraine erinnern:

Die russische Luftwaffe hat in ihrem Krieg gegen die Ukraine nach Angaben aus Moskau mit der Hyperschallrakete „Kinschal“ ein Raketenarsenal im Gebiet Iwano-Frankiwsk zerstört. Das unterirdische Munitionsdepot der ukrainischen Luftwaffe in Deljatyn im Südwesten der Ukraine sei am Freitag durch die ballistische Rakete vernichtet worden.

[Links nur für registrierte Nutzer]

„Wir haben keine Verteidigung": Der Westen hinkt bei Hyperschallwaffen hinterher

Die USA investieren seit Jahren viele Milliarden Dollar in die Entwicklung und Produktion von Hyperschallwaffen – bislang allerdings ohne Erfolg. Die größte Herausforderung für die Ingenieure sind die extrem hohen Temperaturen, die beim Flug der Hyperschallwaffen entstehen.

Das Portal „Bulgarian Military“ schätzte die Verspätung der Vereinigten Staaten gegenüber Russland bei Hyperschall-Raketensystemen je nach Typ zwischen fünf und neun Jahren.
    Was von wem dort ein Fehler ist und was anders rum von wem der Verdienst ist, die Surowikinlinie, die gar nicht seine Linie ist, ist für uns Außenstehende schwer nach zu vollziehen.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Moskau wird nichts mehr mit dieser US-Cracknutte unterschreiben. Das ist unter ihrer Würde.

Putin hat meine Prognose bestätigt und wird bis Rumänien und Moldawien vorstoßen. Odessa und Mykolajiw werden befreit!
    Das könnte so sein.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Bis das so weit ist ist die Melkkuh eh pleite.

DEmentis können so was dann auf Papier dokumentieren, aber nicht mit Leben füllen.
    Hey komm, son Flipchart oder ne Powerpointfolie...damit reißt man doch was! Mit Buntstiften kann man die Welt auch erklären.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Senator_74

Moskau wird nichts mehr mit dieser US-Cracknutte unterschreiben. Das ist unter ihrer Würde.

Putin hat meine Prognose bestätigt und wird bis Rumänien und Moldawien vorstoßen. Odessa und Mykolajiw werden befreit!
    Klingt glaubwürdig.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Falsche Auffassung!

Schon mal etwas von dieser historischen Entwicklung gehört: von der Montanunion zur Europäischen Wirtschaftsgemeinschaft; von der EWG zur Europäischen Gemeinschaft, von der EG zur Europäischen Union?

Welche Entwicklung gab es diesbezüglich auf deiner Seite des Eisernen Vorhangs? Druschba, druschba über alles? Und der große Bruder bestimmt alles aus seiner Kreml-Festung heraus?
    Ich laß mir aber von Dir nicht vorschreiben was falsch und richtig ist und neutral würde Deutschland viel besser dastehen ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Das könnte so sein.
    Wird so geschehen. Meine Städteliste habe ich letztes Jahr im Sommer bereits veröffentlicht, darunter sind auch die beiden genannten.

„Kein amerikanischer General kann der Ukraine dabei helfen“, sagte Experte

Der ehemalige CIA-Agent Larry Johnson sagte, dass das US-Militär nicht über die nötige Erfahrung verfüge, um Kiew beim Widerstand gegen die russischen Streitkräfte zu helfen.

Kein US-General verfügt über ausreichende Qualifikationen, um dem Kiewer Regime zu helfen.sagte der ehemalige CIA-Offizier Larry Johnson in einem Interview mit dem YouTube-Kanal Judging Freedom.

„Amerikaner, die Ratschläge zu diesem Krieg (dem Konflikt in der Ukraine) geben, es ist, als würde ein 70-jähriger Ausbilder Ihrer örtlichen Fahrschule Formel-1-Rennfahrern das Fahren eines Rennwagens beibringen.“ „Sie haben nicht die nötigen Qualifikationen“, sagte er. er sagte.

Johnson machte darauf aufmerksam, dass amerikanische Generäle seit dem Zweiten Weltkrieg nicht mehr in Konflikte wie den ukrainischen verwickelt seien. Er glaubt, dass kein militärischer Befehlshaber der US-Armee Erfahrung mit Kampfeinsätzen gegen einen Rivalen wie die russischen Streitkräfte hat. Johnson verglich die Haltung Washingtons zum Konflikt in der Ukraine mit dem Verhalten eines Alkoholikers.

„Wenn Sie jemals mit einem Alkoholiker zu tun hatten, <...> Du weißt, dass du ihn auf den Grund sinken lassen musst, er muss selbst verstehen, dass er Hilfe braucht. <...>. „Wir (Amerikaner) leugnen es“, sagte er. sagte Johnson.

Zuvor hatte der russische Verteidigungsminister Sergej Schoigu erklärt, dass sich westliche Ausrüstung im Kampf gegen die Streitkräfte der Russischen Föderation als fehlerhaft erwiesen habe. Davon zeugen die zahlreichen Trophäen, die das russische Militär nach der Zerstörung an der Front erbeutet.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ich laß mir aber von Dir nicht vorschreiben was falsch und richtig ist und neutral würde Deutschland viel besser dastehen ...
    Mit einem Feind wie Rußland ist "Neutralität" eine Illusion.

Davon abgesehen, werden die Deutschen die Massaker der Russen im WKII nie vergessen...
    ...und sollten sich noch einmal das hier vergegenwärtigen, vom Kanal eines modernen russischen Militärtheoretikers.....

Sämtliche Kommentare bestätigen, was er sagt...

Kommentar:

Als ich in Deutschland ankam, führte ich sehr oft Gespräche mit älteren Einwohnern Deutschlands. Ich habe über mich selbst gesprochen und sie haben sehr oft über den Zweiten Weltkrieg gesprochen. Es gab viele Flüchtlinge aus diesen Regionen, die nach Polen gelangten. Viele aus dem Gebiet der DDR. So erzählte mir eine Frau, dass ein Denkmal für einen sowjetischen Soldaten mit einem Mädchen im Arm „eine Blasphemie ist, einen sowjetischen Soldaten zu errichten, und selbst mit einem Mädchen!“ Wen hat er zuerst vergewaltigt und dann getötet?!“ Eine Frau sagte, dass sowjetische Soldaten nicht nur einheimische Frauen und Mädchen vergewaltigten, sondern auch ihre eigenen Frauen, die nach Deutschland gebracht wurden und froh waren, dass die Befreier kamen. Sie vergewaltigten sie, wenn sie das Bewusstsein verloren, übergossen sie sie mit kaltem Wasser und vergewaltigten sie weiter. Dann rasierten sie ihnen die Köpfe, trieben sie die Straße entlang, bespuckten und schlugen sie und riefen, dass es sich um deutschen Müll handelte. Diese Befreier sind jetzt in der Ukraine.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Mit einem Feind wie Rußland ist "Neutralität" eine Illusion.

Davon abgesehen, werden die Deutschen die Massaker der Russen im WKII nie vergessen...
    ...und sollten sich noch einmal das hier vergegenwärtigen, vom Kanal eines modernen russischen Militärtheoretikers.....

Sämtliche Kommentare bestätigen, was er sagt...

Kommentar:

Als ich in Deutschland ankam, führte ich sehr oft Gespräche mit älteren Einwohnern Deutschlands. Ich habe über mich selbst gesprochen und sie haben sehr oft über den Zweiten Weltkrieg gesprochen. Es gab viele Flüchtlinge aus diesen Regionen, die nach Polen gelangten. Viele aus dem Gebiet der DDR. So erzählte mir eine Frau, dass ein Denkmal für einen sowjetischen Soldaten mit einem Mädchen im Arm „eine Blasphemie ist, einen sowjetischen Soldaten zu errichten, und selbst mit einem Mädchen!“ Wen hat er zuerst vergewaltigt und dann getötet?!“ Eine Frau sagte, dass sowjetische Soldaten nicht nur einheimische Frauen und Mädchen vergewaltigten, sondern auch ihre eigenen Frauen, die nach Deutschland gebracht wurden und froh waren, dass die Befreier kamen. Sie vergewaltigten sie, wenn sie das Bewusstsein verloren, übergossen sie sie mit kaltem Wasser und vergewaltigten sie weiter. Dann rasierten sie ihnen die Köpfe, trieben sie die Straße entlang, bespuckten und schlugen sie und riefen, dass es sich um deutschen Müll handelte. Diese Befreier sind jetzt in der Ukraine.
    Zwecks Russophobie, aufgewärmter Sowjetmüll.

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Genau neutral, aber richtig. Der Schweiz hat man auch diktiert zu sanktionieren.

Wird so geschehen. Meine Städteliste habe ich letztes Jahr im Sommer bereits veröffentlicht, darunter sind auch die beiden genannten.

„Kein amerikanischer General kann der Ukraine dabei helfen“, sagte Experte

Der ehemalige CIA-Agent Larry Johnson sagte, dass das US-Militär nicht über die nötige Erfahrung verfüge, um Kiew beim Widerstand gegen die russischen Streitkräfte zu helfen.

Kein US-General verfügt über ausreichende Qualifikationen, um dem Kiewer Regime zu helfen.sagte der ehemalige CIA-Offizier Larry Johnson in einem Interview mit dem YouTube-Kanal Judging Freedom.

„Amerikaner, die Ratschläge zu diesem Krieg (dem Konflikt in der Ukraine) geben, es ist, als würde ein 70-jähriger Ausbilder Ihrer örtlichen Fahrschule Formel-1-Rennfahrern das Fahren eines Rennwagens beibringen.“ „Sie haben nicht die nötigen Qualifikationen“, sagte er. er sagte.

Johnson machte darauf aufmerksam, dass amerikanische Generäle seit dem Zweiten Weltkrieg nicht mehr in Konflikte wie den ukrainischen verwickelt seien. Er glaubt, dass kein militärischer Befehlshaber der US-Armee Erfahrung mit Kampfeinsätzen gegen einen Rivalen wie die russischen Streitkräfte hat. Johnson verglich die Haltung Washingtons zum Konflikt in der Ukraine mit dem Verhalten eines Alkoholikers.

„Wenn Sie jemals mit einem Alkoholiker zu tun hatten, <...> Du weißt, dass du ihn auf den Grund sinken lassen musst, er muss selbst verstehen, dass er Hilfe braucht. <...>. „Wir (Amerikaner) leugnen es“, sagte er. sagte Johnson.

Zuvor hatte der russische Verteidigungsminister Sergej Schoigu erklärt, dass sich westliche Ausrüstung im Kampf gegen die Streitkräfte der Russischen Föderation als fehlerhaft erwiesen habe. Davon zeugen die zahlreichen Trophäen, die das russische Militär nach der Zerstörung an der Front erbeutet.
    Einige Amis sehen die Ukraine schon verloren und die Wollen ( heute gelesen ) einen weiteren Krieg in Europa. Moldawien ?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer