User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Wird so geschehen. Meine Städteliste habe ich letztes Jahr im Sommer bereits veröffentlicht, darunter sind auch die beiden genannten.
„Kein amerikanischer General kann der Ukraine dabei helfen“, sagte Experte
Der ehemalige CIA-Agent Larry Johnson sagte, dass das US-Militär nicht über die nötige Erfahrung verfüge, um Kiew beim Widerstand gegen die russischen Streitkräfte zu helfen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Kein US-General verfügt über ausreichende Qualifikationen, um dem Kiewer Regime zu helfen.sagte der ehemalige CIA-Offizier Larry Johnson in einem Interview mit dem YouTube-Kanal Judging Freedom.
„Amerikaner, die Ratschläge zu diesem Krieg (dem Konflikt in der Ukraine) geben, es ist, als würde ein 70-jähriger Ausbilder Ihrer örtlichen Fahrschule Formel-1-Rennfahrern das Fahren eines Rennwagens beibringen.“ „Sie haben nicht die nötigen Qualifikationen“, sagte er. er sagte.
Johnson machte darauf aufmerksam, dass amerikanische Generäle seit dem Zweiten Weltkrieg nicht mehr in Konflikte wie den ukrainischen verwickelt seien. Er glaubt, dass kein militärischer Befehlshaber der US-Armee Erfahrung mit Kampfeinsätzen gegen einen Rivalen wie die russischen Streitkräfte hat. Johnson verglich die Haltung Washingtons zum Konflikt in der Ukraine mit dem Verhalten eines Alkoholikers.
„Wenn Sie jemals mit einem Alkoholiker zu tun hatten, <...> Du weißt, dass du ihn auf den Grund sinken lassen musst, er muss selbst verstehen, dass er Hilfe braucht. <...>. „Wir (Amerikaner) leugnen es“, sagte er. sagte Johnson.
Zuvor hatte der russische Verteidigungsminister Sergej Schoigu erklärt, dass sich westliche Ausrüstung im Kampf gegen die Streitkräfte der Russischen Föderation als fehlerhaft erwiesen habe. Davon zeugen die zahlreichen Trophäen, die das russische Militär nach der Zerstörung an der Front erbeutet.
Mit einem Feind wie Rußland ist "Neutralität" eine Illusion.
Davon abgesehen, werden die Deutschen die Massaker der Russen im WKII nie vergessen...
...und sollten sich noch einmal das hier vergegenwärtigen, vom Kanal eines modernen russischen Militärtheoretikers.....
Sämtliche Kommentare bestätigen, was er sagt...
Kommentar:
Als ich in Deutschland ankam, führte ich sehr oft Gespräche mit älteren Einwohnern Deutschlands. Ich habe über mich selbst gesprochen und sie haben sehr oft über den Zweiten Weltkrieg gesprochen. Es gab viele Flüchtlinge aus diesen Regionen, die nach Polen gelangten. Viele aus dem Gebiet der DDR. So erzählte mir eine Frau, dass ein Denkmal für einen sowjetischen Soldaten mit einem Mädchen im Arm „eine Blasphemie ist, einen sowjetischen Soldaten zu errichten, und selbst mit einem Mädchen!“ Wen hat er zuerst vergewaltigt und dann getötet?!“ Eine Frau sagte, dass sowjetische Soldaten nicht nur einheimische Frauen und Mädchen vergewaltigten, sondern auch ihre eigenen Frauen, die nach Deutschland gebracht wurden und froh waren, dass die Befreier kamen. Sie vergewaltigten sie, wenn sie das Bewusstsein verloren, übergossen sie sie mit kaltem Wasser und vergewaltigten sie weiter. Dann rasierten sie ihnen die Köpfe, trieben sie die Straße entlang, bespuckten und schlugen sie und riefen, dass es sich um deutschen Müll handelte. Diese Befreier sind jetzt in der Ukraine.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Aktive Benutzer in diesem Thema: 48 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 48)