User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1745 von 2762 ErsteErste ... 745 1245 1645 1695 1735 1741 1742 1743 1744 1745 1746 1747 1748 1749 1755 1795 1845 2245 2745 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.441 bis 17.450 von 27614

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Kann sein, aber er hat diese Erfindung nie für sich in Anspruch genommen, sondern nur weitergegeben. Ich hab am eigenen Leib erfahren, wie gut es funktioniert hat und hatte nur einen Tag lang Covid, ohne jegliche Folgen, genau wie meine Frau. Meine 2 Fach geimpfte Nichte war zwei Wochen lang wie erschlagen und es dauerte, bis die Nachwirkungen abgeklungen waren.
    Völlig richtig. Auch Raoult hat die Therapie nicht erfunden und sie von den Chinesen geklaut. Er ist halt der erste gewesen, dafür die Trommel zu rühren.

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Ich danke Gott dafür, dass ich niemals von vornherein etwas als Unsinn abtue, wie die allermeisten, sondern offen bin für neue, selbst abstruse Informationen und diese unter Umgehung sämtlicher Dogmatik aus allen möglichen Blickwinkeln prüfe. Ich hatte daher Zelenkos Wundersubstanzen bereits viele Monate vorher in der Schublade bereitgehalten. Als ich Covid bekam habe ich sofort reagiert und bin vollkommen unbeschadet geblieben! Nach einem Tag war der Spuk vorbei!
    Du bist nicht der einzige, dem das geholfen hat, es sind bestimmt Zehntausende, 30.000 alleine in Marseille. Deine Erfahrung ist hundertmal mehr wert als der zusammengelogene und -gefälschte Sch...dreck fast aller "wissenschaftlicher" Studien.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Du bist nicht der einzige, dem das geholfen hat, es sind bestimmt Zehntausende, 30.000 alleine in Marseille. Deine Erfahrung ist hundertmal mehr wert als der zusammengelogene und -gefälschte Sch...dreck fast aller "wissenschaftlicher" Studien.
    Ich weiß, aber der allgemeine Unglaube ist so groß, dass mir selbst nach meiner Erfahrung niemand glauben wollte. Die Reaktionen waren lachhaft bis ungläubig. Also habe ich einfach seelenruhig zugesehen, wie die Leute in meinen Umfeld leiden in dem Wissen, dass es etwas gibt, was ihnen in kürzester Zeit helfen könnte! Manchmal ist es besser zu schweigen, als Häme erdulden zu müssen. Wenn ich sehe, dass ein Mensch es vom Typ her wert ist, dass ihm geholfen wird, dann helfe ich ihm.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    "Operation gelungen - Patient tot" gilt eigentlich nicht als Fortschritt. Aber so weit denkst du nicht. Weil du es nie gelernt hast, dass nur Heilung relevant ist, aber medizinisch erfolgreiches Verrecken nach Gentherapie eben nicht.
    Gut dass Fachmänner wie du die Ignoranz der Ärzte unterstreichen

GESPERRT

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Du hast Glauben in den Staat, in ein kollabierendes System. Nicht in die Wissenschaft. Und auch hier ist Glaube fehl am Platze. Glaube, Vertrauen ist das Ende der Wissenschaft.
    Nicht verstanden die "" oder ?

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Melamarcia,
    Was ist das für ein faschistisches Zeichen in Deinem Avatar? Gestern habe ich in einem
    Youtube Video pro israelische Studenten in Berlin gesehen, die in T-Shirts mit diesem
    Zeichen herumliefen und die Hamasjünger verfolgten.

Giorgio Armani

GESPERRT

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Du bist nicht fähig, einen einfachen Wikiartikel zu lesen?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dort hatte er einen Lehrstuhl.
    Richtig. Studiert hat er unter anderem in Bonn. Aber hier mal was den Herrn betreffend aus Wiki, wo du wohl deine Infos bekommst...

Seit 1. April 2012 ist Bhakdi Professor im Ruhestand ohne Mitgliedschaftsrechte an der Universität Mainz und ihrer Medizinischen Fakultät. Ab 2016 beteiligte er sich an Forschungsprojekten der Medizinischen Fakultät der Universität Kiel, dieser Gestattungsvertrag wurde seitens der Universität wegen Bhakdis „unbelegter und nicht seriöser Behauptungen“ und Aussagen vorzeitig zum 31. Dezember 2020 beendet. Bhakdi ist mit der Kieler Biochemikerin Karina Reiß verheiratet und hat mit ihr einen gemeinsamen Sohn.

Noch Fragen ?

GESPERRT

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Dann zähle mal 50 Professoren auf, mindestens aber 20, die eine Dissertation über Viren ... geschrieben haben.
    Wozu. Dem "Prof" B. ist eh nicht zu glauben.

GESPERRT

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Ein Impfstoff, der mich nicht schützt und auch die Ansteckung nicht verhindert, hilft wem? Niemandem außer der Pharmaindustrie! Ich könnte mich ohrfeigen, dass ich auf meine Gewissensbisse gehört und keine Pharmaaktien gekauft habe. Dann hätte ich wenigstens von eurer Dummheit profitiert.

Wer hatte Recht? Bhakdi, Wodarg und viele andere oder die gekauften "Wissenschaftler"?
    Seltsam. Es fallen wohl immer die Namen " Bhakdi, Wodarg und viele andere" ein. Und die anderen sind alle gekauft...

GESPERRT

Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    Mit "Spinnern" meinst du die angeblichen "Experten", die sich bei Lanz in der Talkshow den Hintern plattsitzen, anstatt richtig zu arbeiten?
    Wo hatte ich was von "Spinnern" geschrieben ? Wen meist du denn die "richtig arbeiten" ?

GESPERRT

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Es waren mutige Wissenschaftler wie Galileo Galilei die das kirchenamtliche Regierungsdogma in Frage stellten das die Sonne um die Erde kreist, während sich die Hofwissenschaftler gemütlich ihrem Salär hingaben.

Eines haben alle Wissenschaftler in den Alternativmedien gemein: retired, eigene Praxis oder to big to fail (John P. A. Ioannidis). Sie können nicht ihren Job verlieren. Zu dem kommt überhaupt der Mut in die Öffentlichkeit zu gehen, und dann noch beschimpft zu werden.

Die Masse der Wissenschaftler hält ihren Mund.
    Ja natürlich, die "Wissenschaftler" wie John P. A. Ioannidis leben von den Leuten die ihre Schauergeschichten glauben wohl sehr gut. Na ja...manche die Gelder einstecken fahren auch schon mal ein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer