User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1743 von 2762 ErsteErste ... 743 1243 1643 1693 1733 1739 1740 1741 1742 1743 1744 1745 1746 1747 1753 1793 1843 2243 2743 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.421 bis 17.430 von 27618

Thema: Impfschäden

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Hat jemand dieses Video vom Lovepriest gestern gesehen, mit Kommentar zu der MDR-Sendung?

Also so ganz kosher scheint die Sache mit den Impfstoffen für Covid ja nicht zu sein, v.a. von staatlicher Seite hierzulande.

Das heißt jetzt aber bitte nicht, daß an alles und jedem der Impfstoff schuld ist.

Findest du es nicht krass, dass jetzt sogar im ÖffRecht darüber berichtet wird? Es scheint keine Entlassungen und Hausdurchsuchungen mehr zu geben, wenn man die Seiten wechselt.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Medizin ist kein Hobby für Ungebildete, du Epidemiologe
    Fachidioten, die leider die falschen Bücher gelesen und die falschen Inhalte eingetrichtert bekamen, sind leider auch nichts anderes als Ungebildete. Ok, Fehlgebildete, Irregeleitete evtl. noch.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Dir ist schon bewusst welche Art von Krankheiten in Zukunft und teilweise schon jetzt mit mRNA Wirkstoffen behandelt werden,, unabhängig deren Einsatz als Impfstoffe
    Nicht "behandelt". "Erzeugt" werden ist der richtige Begriff. Die meisten Mediziner schaffen doch nur Krankheiten, die es ohne sie gar nicht gäbe. Das "Münchhausen-Stellvertreter-Syndrom" ist unter "Medizinern" allgegenwärtig.

Ich empfehle als eingangslektüre Molekularbiologie der Zelle von Alberts et al.

Sieh dir den Studienplan der Medizinischen Fakultät an und Du wirst verstehen dass all dieser Stoff durchgenommen wird. Immunbiologie und Mikrobiologie einschließlich Virologie gehören fest zum kulturellen Background von Ärzten
    Und was bringt das? Wir wissen alle, dass die Lebenserwartung nicht mehr steigt, sondern sinkt. Schon seltsam bei all diesen medizinischen Überfliegern. Fortschritt in der Heilung sieht anders aus.

Was ist an mRNA Wirkstoffen falsch? Wissenschaftliche Begründung bitte
    "Operation gelungen - Patient tot" gilt eigentlich nicht als Fortschritt. Aber so weit denkst du nicht. Weil du es nie gelernt hast, dass nur Heilung relevant ist, aber medizinisch erfolgreiches Verrecken nach Gentherapie eben nicht.

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Zitat Zitat von Hobbit Beitrag anzeigen
    Ich "glaube" eher der MASSE der Wissenschaftler als WENIGEN Querdenkern und sonstigen Spinnern.

Es waren mutige Wissenschaftler wie Galileo Galilei die das kirchenamtliche Regierungsdogma in Frage stellten das die Sonne um die Erde kreist, während sich die Hofwissenschaftler gemütlich ihrem Salär hingaben.

Eines haben alle Wissenschaftler in den Alternativmedien gemein: retired, eigene Praxis oder to big to fail (John P. A. Ioannidis). Sie können nicht ihren Job verlieren. Zu dem kommt überhaupt der Mut in die Öffentlichkeit zu gehen, und dann noch beschimpft zu werden.

Die Masse der Wissenschaftler hält ihren Mund.
    backward never.

ignore: Lichtblau

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Du wirst es mir nachsehen müssen, daß mir meine Zeit zu schade dafür ist, seitenweise die Wichtigtuerei der ganzen selbsternannten plötzlichen DNA-Experten hier reinzuziehen, um mich dann noch schwach von der Seite beleidigen zu lassen, wenn man auch den grössten obskuren Schwachsinn nicht mitfeiert.

Die Perlen in diesen Strängen zu suchen ist mir auch zu blöd, wäre ähnlich der Perlentaucherei im Klärbecken. Mein Beitrag sollte sich nur an ähnlich gestrickte Leute richten.

Also nichts für ungut, aber so seh ich das halt mal.
    Es ist doch keine Schande, wenn man dazulernt.

Am 18.12.20 fing ich an, den kompletten Corona 2-Strang mitzulesen. Jeden Tag, jede Seite, manchmal waren es mehr als 50 Seiten am Tag. Genau bis zum 01.12.21. Da raffte mich die erste Spritze fast dahin. Ich wusste alles, wollte alles tun, um mich dagegen zu wehren. Aber ich hätte vor dem wirtschaftlichen Ruin gestanden, da ich in kein Projekt mehr reingekommen wäre. Es gab hier auch User, die vom Impfgegner zum Impfbefürworter wurden, aber so krass würde ich mich nie breitschlagen lassen. Wenn man sich irrt, sollte man sich eines besseren belehren lassen. Aber wer sich manipulieren und brechen lässt, sollte wenigstens handfeste Gründe vorweisen können, um sein Ego zu schützen, um nicht wahnsinnig zu werden. Die Seiten als Wendehals zu wechseln, oder gar von Anfang an auf der falschen Seite gestanden zu haben, ist aber nur erbärmlich. (Ich meine hier ausdrücklich keinen User persönlich).

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Es waren mutige Wissenschaftler wie Galileo Galilei die das kirchenamtliche Regierungsdogma in Frage stellten das die Sonne um die Erde kreist, während sich die Hofwissenschaftler gemütlich ihrem Salär hingaben.

Eines haben alle Wissenschaftler in den Alternativmedien gemein: retired, eigene Praxis oder to big to fail (John P. A. Ioannidis). Sie können nicht ihren Job verlieren. Zu dem kommt überhaupt der Mut in die Öffentlichkeit zu gehen, und dann noch beschimpft zu werden.

Die Masse der Wissenschaftler hält ihren Mund.
    Aber im Moment sieht es doch aus, als wenn die ganze Stimmung kippen würde. Oder wie ist es zu erklären, dass der MDR so offen über Imfpschäden durch verunreinigte Sumpfdosen berichtet? Da könnte durchaus noch eine Lawine losgetreten werden.

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Aber im Moment sieht es doch aus, als wenn die ganze Stimmung kippen würde. Oder wie ist es zu erklären, dass der MDR so offen über Imfpschäden durch verunreinigte Sumpfdosen berichtet? Da könnte durchaus noch eine Lawine losgetreten werden.
    Da kippt gar nichts. Im MDR sitzt irgendjemand der nicht auf Linie ist.
    backward never.

ignore: Lichtblau

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    "Nicht ein einiges Medikament auf mRNA-Basis hat sich als brauchbar erwiesen", (Dr. Henrion-Caude, acht Jahre mRNA-Forschung, Ex-INSERM-Forschungsdirektorin). Bis jetzt hat sich alles glänzend bestätigt, was sie zusammen mit Montagnier, Perronne und Raoult schon vor dreieinhalb Jahren gesagt hat.
    Schon mal drüber nachgedacht, dass es keinen einzigen Stoff, kein Heilmittel, kein Medikament und erst recht keine Droge gibt, die dauerhaft irgendeine positive Wirkung hätte? Natürlich gibt es Schmerzmittel, Antibiotika oder Blutdrucksenker bzw. -heber. Aber alle anderen zugeführten Chemikalien können aus sich selbst heraus niemals eine Heilung oder besseres Wohlbefinden erzeugen. Man kann nur gesünder leben, indem man alles krank machende von sich fernhält. Aber wer schon krank ist, kann durch Medizin allein einfach nicht gesünder werden. Das vergessen die meisten Mediziner in ihrem Größenwahn immer. Oder es ist ihnen egal, denn von irgendwas müssen sie ja leben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer