User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1744 von 2762 ErsteErste ... 744 1244 1644 1694 1734 1740 1741 1742 1743 1744 1745 1746 1747 1748 1754 1794 1844 2244 2744 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.431 bis 17.440 von 27612

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Standard AW: Impfschäden

Normalerweise dürfte kein Impfbewürworter auch nur einmal das Maul aufmachen oder nur eine Zeile schreiben, bevor er nicht diese vier Seiten gelesen und anschließend die wichtigsten Punkte wiedergegeben hat:

ZUSAMMENFASSUNG DES BUCHES "DIE ZAUBERLEHRLINGE" VON ALEXANDRA HENRION CAUDE.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Was ist an mRNA Wirkstoffen falsch? Wissenschaftliche Begründung bitte
    Die Übersterblichkeit!
    Exakt seit Impfbeginn!

Höre genau zu,
    nimm dir die Zeit:

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    wer da keinen gesunden (ewigen) Hass entwickelt, muss krank sein
    Es gibt Menschen, die suchen die Schuld bei sich selbst und richten sich damit zugrunde, da sie in der Depression versinken. Das muss nicht sein. Es gibt genug Gründe, die Anderen für bekloppter zu halten als sich selbst.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Ich wurde sogar von der Verwandtschaft zum Impfen aufgefordert. Kann man sich nicht ausdenken!
    Ich hoffe du hast sie im Blütengrund versenkt!

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Medizin ist kein Hobby für Ungebildete, du Epidemiologe
    Melamarcia,
    Was ist das für ein faschistisches Zeichen in Deinem Avatar? Gestern habe ich in einem
    Youtube Video pro israelische Studenten in Berlin gesehen, die in T-Shirts mit diesem
    Zeichen herumliefen und die Hamasjünger verfolgten.
    Nur noch AfD

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Dir ist schon bewusst welche Art von Krankheiten in Zukunft und teilweise schon jetzt mit mRNA Wirkstoffen behandelt werden,, unabhängig deren Einsatz als Impfstoffe
    Ja. So haben sie AIDS und Ebola erzeugt.
    Nur noch AfD

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen

Professor Zelenko, der die berühmten COVID Protokole kreiert hat, ist auch im Juni 2022 verstorben.
    Ich hab mich und meine Familie mit Zelenkos Protokoll behandelt, als wir Covid hatten. Es hat SENSATIONELL und SOFORT funktioniert! Es hat bei 5 Familienmitgliedern hervorragend funktioniert. Ich danke diesem gerechten jüdischen Arzt dafür, dass er sein Wissen auch mit allen Nichtjuden geteilt hat. Ob sie ihn dafür umgebracht haben, weiß ich nicht, aber soweit ich weiß, hatte er bereits vorher Herzkrebs, daher muss es nicht so sein.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Findest du es nicht krass, dass jetzt sogar im ÖffRecht darüber berichtet wird? Es scheint keine Entlassungen und Hausdurchsuchungen mehr zu geben, wenn man die Seiten wechselt.
    Die können einfach nichts mehr machen, wie ein Riese, der gegen einen Bienenschwarm wie wild umherschlägt, denn wenn etwas erst einmal zu sehr bekannt ist, dann reichen plötzlich alle Polizisten und Staatsanwältes im ganzen Land nicht mehr aus, um bei Hunderttausenden Verfahren und Hausdurchsuchungen oder Verfahren einzuleiten. Dann würde nämlich alles zusammenbrechen. Man muss sich nur die Reden im Parlament anhören, um zu verstehen, dass die etablierten Politiker gerade aus Angst vor der Abrechnung der Massen für die Covid-Zeit alle blutigen Dünnschiss haben! Merkel wird sich bald auf ihr Grundstück in Paraguay flüchten, genauso wie die gesamte andere Covid-Verbrecher-Mischpoke!

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Ich hab mich und meine Familie mit Zelenkos Protokoll behandelt, als wir Covid hatten. Es hat SENSATIONELL und SOFORT funktioniert! Es hat bei 5 Familienmitgliedern hervorragend funktioniert. Ich danke diesem gerechten jüdischen Arzt dafür, dass er sein Wissen auch mit allen Nichtjuden geteilt hat. Ob sie ihn dafür umgebracht haben, weiß ich nicht, aber soweit ich weiß, hatte er bereits vorher Herzkrebs, daher muss es nicht so sein.
    Ehre, wem Ehre gebührt, aber Dr. Zelenko hat, wenn man es genau nimmt, Prof. Raoult plagiiert.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Ehre, wem Ehre gebührt, aber Dr. Zelenko hat, wenn man es genau nimmt, Prof. Raoult plagiiert.
    Kann sein, aber er hat diese Erfindung nie für sich in Anspruch genommen, sondern nur weitergegeben. Ich hab am eigenen Leib erfahren, wie gut es funktioniert hat und hatte nur einen Tag lang Covid, ohne jegliche Folgen, genau wie meine Frau. Meine 2 Fach geimpfte Nichte war zwei Wochen lang wie erschlagen und es dauerte, bis die Nachwirkungen abgeklungen waren.

Ich danke Gott dafür, dass ich niemals von vornherein etwas als Unsinn abtue, wie die allermeisten, sondern offen bin für neue, selbst abstruse Informationen und diese unter Umgehung sämtlicher Dogmatik aus allen möglichen Blickwinkeln prüfe. Ich hatte daher Zelenkos Wundersubstanzen bereits viele Monate vorher in der Schublade bereitgehalten. Als ich Covid bekam habe ich sofort reagiert und bin vollkommen unbeschadet geblieben! Nach einem Tag war der Spuk vorbei!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer