User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1738 von 2763 ErsteErste ... 738 1238 1638 1688 1728 1734 1735 1736 1737 1738 1739 1740 1741 1742 1748 1788 1838 2238 2738 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.371 bis 17.380 von 27624

Thema: Impfschäden

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Einfach zu Long-Covid umdeklarieren und die Impfung verschweigen. Dann medial die Impfverweigerer an den Pranger Stellen - Problem erledigt.

So hat es während der Plandemie funktioniert. So lange es Millionen Schlaufixe gibt, wird es auch jetzt funktionieren.
    die verarschen unverändert Deutschland, drehen den Leuten ungeprüfte Impfungen ohne Zulassung auf. siehe Schreiben der Ärztekammer, nur an Ärzte und Apotheken
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

Niemand der sich bis jetzt nicht impfen ließ, fängt jetzt noch mit Impfungen an. Wir Ungeimpften sind als Versuchskaninchen für die Pharmamafia verloren. Und noch schlimmer: Diese Pandemie hat vielen die Augen geöffnet, sich nicht bei jedem Zipperlein jeden Dreck spritzen zu lassen. Auch das Vertrauen in die Ärzte, welche zum größten Teil diese Show aus finanziellem Interessen mitmachten, ist dahin. Eigentor, Pharmamafia.
    Geändert von Pappenheimer (14.12.2023 um 20:54 Uhr)
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Ach du liebe Gute! Kondom-Sex mit der eigenen Ehefrau???? Wie unintim! ... das macht ja wirklich überhaupt keinen Spass! Ich war heilfroh, als meine Frau endlich wieder die Pille nahm. . Aber auch die gemeinsam eingeschnaufte Luft und Zungenküsse übertragen das Spike-Protein. Und nun sag bloß nicht, dass ihr keine Zungenküsse praktiziert oder nicht such mal aus dem gleichen Glas trinkt!
    Nach dem Kind Nr. 3, war Schluß mit Eierlegen, war entspannt.

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    die verarschen unverändert Deutschland, drehen den Leuten ungeprüfte Impfungen ohne Zulassung auf. siehe Schreiben der Ärztekammer, nur an Ärzte und Apotheken
    Verbrechen im Namen des Geldes, da lacht des Arztes Herz. Aber nicht bei allen, auch in der Pharmahochburg Weil am Rhein! Hatte immer Glück mit meinen Ärzten.

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Verbrechen im Namen des Geldes, da lacht des Arztes Herz. Aber nicht bei allen, auch in der Pharmahochburg Weil am Rhein! Hatte immer Glück mit meinen Ärzten.
    Es gibt schon noch gute Ärzte! Viele merken in der Assistenz Arzt Zeit, das man in der Ausbildung verarscht wurde
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von Hobbit Beitrag anzeigen
    Ach wo. Heute sterben und erkranken doch die Leute nur noch an der "Spritze". Es gibt schon lange keine normale Sterblichkeit mehr. Ist doch keine Sensation.
    Mit "Spinnern" meinst du die angeblichen "Experten", die sich bei Lanz in der Talkshow den Hintern plattsitzen, anstatt richtig zu arbeiten?

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Es gibt schon noch gute Ärzte! Viele merken in der Assistenz Arzt Zeit, das man in der Ausbildung verarscht wurde
    Der eine war in der Pharmaindustrie und warnte mich vor der Zeckenimpfung, die andere war als Schwester vor ihrem Studium in Afrika, und sagte nur, der Minister solle mal da Pandemien erleben.

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Der eine war in der Pharmaindustrie und warnte mich vor der Zeckenimpfung, ...............
    Zeckenimpfung ist selbst bei Jägern, Waldarbeiter verpönt. Macht Keiner mehr, bringt Nichts

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Ja, das siehst Du doch an den Goldstücken, welche nach Deutschland kommen, die scheißen auf die Gesetze. Schau Dir doch mal die unzähligen Barber-Shops an. Der dumme Deutsche besucht einen Meisterkurs, zahlt tausende Euro dafür und darf dann seinen Friseurladen aufmachen. Araber machen einfach einen Friseurladen auf und nennen ihn Barbershop. Jeder sieht von der Straße, dass die Araber Haare schneiden, obwohl nach Handwerksordnung nur am Bart gefummelt werden darf. Ist den Arabern egal. Ordnungsämter und Polizei laufen vorbei und schauen weg.

Dasselbe mit den Dönerläden. Da kommt der nicht verbrauchte Dönerspieß vom Vortag wieder auf den Grill, trotz strenger Hackfleischverordnung. Und auch hier schauen Ordnungsämter und Polizei weg.

Und so geht das queer durch das Leben in Deutschland, der Obrigkeitshörige ist immer der Deutsche.
    Ich stehe hier ausnahmsweise mal auf Seiten der Araber und Türken. Die deutsche Vorschriften- und Meisterseuche, oder wie man das nennen mag, ist international nur noch eine Lachnummer. Wozu um alles in der Welt, muss man zum Haare schneiden einen Meister haben? Die ganzen Nagelstudios, die es früher gar nicht gab, brauchen auch keinen Meister. Hätte es Computer vor 100 Jahren schon gegeben, müsste es auch einen Computerbaumeister geben. Oder einen Fahrschulmeister. Der allgemeine Schulzwang kam erst so vor 150 Jahren, sonst wäre ein Lehrer ein Bildungsmeister. Selbst für Schriftsteller gab es nie einen Meisterzwang, weil der Deutsche erst vor kurzem alphabetisiert wurde, und von denen keine große Gefahr ausging. Der Fantasie waren aber eine zeitlang keine Grenzen gesetzt. Was ist ein Dirigent? Meister oder Akademiker? Wie wäre es mit DJs? Im Mittelalter hätte der noch Plattenlegermeister gehießen. Den Kapellmeister gab es noch, aber für Radios und Tonstudios kam dann der Toningenieur. Da wäre ein Meister schon zu peinlich gewesen.

Wahre Kunst setzt sich immer ohne Titelzwang durch! Ein Malermeister von heute ist aber kein Künstler im ursprünglichen Sinne! Der ist nur noch ein Auswendiglerner von willkürlichen Normen, sonst nichts!

Denkt da mal ernsthaft drüber nach. Der Deutsche mit seiner Obrigkeitshörigkeit und Regelungswut wird bald nur noch als abschreckendes Beispiel dienen, wie man sich ohne Not selbst stranguliert.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Niemand der sich bis jetzt nicht impfen ließ, fängt jetzt noch mit Impfungen an. Wir Ungeimpften sind als Versuchskaninchen für die Pharmamafia verloren. Und noch schlimmer: Diese Pandemie hat vielen die Augen geöffnet, sich nicht bei jedem Zipperlein jeden Dreck spritzen zu lassen. Auch das Vertrauen in die Ärzte, welche zum größten Teil diese Show aus finanziellem Interessen mitmachten, ist dahin. Eigentor, Pharmamafia.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer