User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5945 von 21636 ErsteErste ... 4945 5445 5845 5895 5935 5941 5942 5943 5944 5945 5946 5947 5948 5949 5955 5995 6045 6445 6945 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 59.441 bis 59.450 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die IDF ist im Moment in brutalste Hauserkaempfe in Gaza verwickelt. Ich mache mir echt Sorgen, ob die IDF das lange dort so durchhalten kann.

Solche Haeuserkaempfe wie gerade in Gaza sind mit das Brutalste, was man sich im Krieg vorstellen kann. Ueberall lauern Gefahren, Sprengfallen und Hinterhalte. Das sagen mir zahlreiche Militaerexperten, die sich wirklich gut auskennen.

Ich haette da brutale Angst und habe einen heiden Respekt davor.

Habe einigen hoehere Offizieren der IDF ins Gesicht und in die Augen geschaut. Da sind einige jetzt schon nach 8 Wochen voellig fertig und leer. Wie ausgebrannt.......................
    Wusste man vor 20 Jahren schon. Die Gaza Tunnels waren dort extrem bekannt. Selber Schuld, wenn man so deppert auch noch ist
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Du solltest dich wirklich in psychiatrische Behandlung begeben.

Was du hier abläßt, ist fernab jeder Realität. Reine Traumtänzerei.
    Es würde reichen wenn er dem Wacholder entsagen würde !

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

ojehh AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Russische Föderation wird sich von innen auflösen; das ist der einzige Weg, dieses riesige, "gefräßige Landmonster" von der Karte zu tilgen. Wir müssen nichts weiter dafür tun, als die entsprechenden "außeren Umstände" dafür zu schaffen:

1. Wir müssen zehn Jahre die gesamte Rüstung des Westens auf rund zehn Prozent der jeweiligen Haushaltsetats hochfahren!

2. Den Menschen bei uns wird es trotzdem weiterhin gutgehen; sie werden schöne Wohnungen haben, Urlaube machen, ihre Freizeit gemeinsam mit all den anderen zufriedenen Menschen genießen - trotz der Rüstungsanstrengungen.

3. Und all das wird jeder Russe bis in die letzte Taiga-Waldhütte mitbekommen. Er muss arbeiten, arbeiten und arbeiten und wird niemals so etwas wie die "Ernte des Wohlstandes" einfahren.

4. Wir müssen nichts weiter tun, als den Russen medial zu übermitteln, wie sehr uns die Freiheit schmeckt und dass wir nicht täglich die Ängste geschürt bekommen, wie es die neosowjetische Machthaberclique mit ihrem eigenen Volk handhabt.

Die Russen müssen uns einfach nur zugucken und wir müssen diese Eindrücke wirken lassen, dann werden Kräfte innerhalb Russlands keimen, die eine andere Gesellschaft wollen als die autokratisch-faschistische, die ihnen von Putin und seinen Claqueuren aufgezwungen wird.
    Wahnsinn 10% denk doch mal nach !!!!!! wir haben tausende Baustellen eröffnet weil wir die weltmeister sind im Geld verdienen wir schenken Milliarden hier und hier und hier und in die ganze Welt und kümmern uns ums Klima das macht der Russe nicht der konzentriert sich auf den bösen Westen.

An allen Ecken und Enden stößt diese Regierung an ihre Grenzen und du fieberst einen Schwachsinn daher das ist unglaublich.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wer wird im Irrenhaus BRD immer unverschämter gemolken und ausgenommen ... um unter anderem der Ukraine weiterhin Milliarden Euro in den Hintern zu schieben und Millionen Kanaken aufzunehmen? Richtig, jene die jeden Tag einer regulären Arbeit nachgehen. Die Belohnung wartet dann im Alter mit der Rentenbesteuerung, was aber nicht im Sinne des Polit-Pöbels ist. Sie, die sich die Taschen auf Kosten der regulär Arbeitenden vollstopfen, würden gerne die Rentenkassen erleichtert sehen, indem die Ausgenommenen mit 67/70+ bei der Arbeit verrecken. Also höre bitte auf mit dem Finger auf russische Verhältnisse zu zeigen.
    Und über Freiheit in diesem Irrenhaus fangen wir besser erst gar nicht an zu diskutieren, siehe staatliche Verfolgung von Meinungen, staatliche Meldestellen, BRD-Stasi mit SEK-Clows usw. usw. ...
    Ich hätte ebenfalls Vieles zu kritisieren, doch dürfte ich wählen, in welchem Land ich lieber lebte, Deutschland oder Russland, so wäre meine Wahl recht leicht...

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Es würde reichen wenn er dem Wacholder entsagen würde !
    Ich glaube eher, daß der Typ eine gewaltige Meise unter dem Pony hat.

Was der hier für einen absurden Schwachsinn abläßt, ist doch nicht mehr feierlich.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wusste ich doch das du darauf direkt anspringst !

Tja , so schnell kann man dich triggern und die nächste , deine Blamage , ist perfekt !
    Ich nehme jede Herausforderung an!

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Das Wettrüsten hat noch nicht einmal begonnen, weder die USA noch die EU sind rüstungsmäßig "auf Touren gekommen"! Die armen Russen müssen aber schon im nächsten Jahr über ein Drittel ihrer gesamten Einnahmen für den Rüstungsbereich ausgeben.

Selbst wenn die USA und die EU zusammen nur zehn Prozent ihrer jeweiligen Budgets für Rüstung ausgäben, würde Russland schon die "Luft ausgehen".
    Welche Budgets in Herrgottes Namen denn? Die Wirtschaftsdaten der letzten Monate unvoreingenommen zu vergleichen kann doch nicht so schwer sein?
    Man erklärt es dir hier immer wieder. Mal der Abas, mal der Shehezerade, mal der Hamburger und mal der Maitre. Manchmal auch Rabauke. Alle diese Nutzer erklären dir die Aussichtslosigkeit in verschiedenen Varianten.
    Du/Ihr oder die westlichen Gesellschaften haben KEIN Geld. Ihr leiht es. Und dann gebt ihr es den Rüstungskonzernen. ( Bei Welt las ich, dass der Krieg Arbeitsplätze in der BRD schaffe, und auch bei Kongsberg in Norwegen).
    Du kannst hier noch lange Parolen dreschen und verbreiten. Bald haben die Leute hoffentlich die Nase voll...

Zitat Zitat von fredlich Beitrag anzeigen
    Jetzt bist Du Kriegsgeiler Russen Hasser endgültig durchgeknallt.

Verprass nicht noch schnell deine Doller, denk an deine Kinder !
    Blödmann! Das war die Antwort auf die jüdische Deutschenhasserin Shoshana

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

ich hätte ebenfalls vieles zu kritisieren, doch dürfte ich wählen, in welchem land ich lieber lebte, deutschland oder russland, so wäre meine wahl recht leicht...
    warum?

Mitglied

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher, daß der Typ eine gewaltige Meise unter dem Pony hat.

Was der hier für einen absurden Schwachsinn abläßt, ist doch nicht mehr feierlich.
    Er hat vor allen Dingen ein Riesenproblem mit Frauen !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer