User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5943 von 21636 ErsteErste ... 4943 5443 5843 5893 5933 5939 5940 5941 5942 5943 5944 5945 5946 5947 5953 5993 6043 6443 6943 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 59.421 bis 59.430 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Lord Laiken
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der Westen hat die aktuelle Lage noch nicht so wirklich in entsprechende Maßnahmen umgesetzt. Nur Geduld...
    Die USA haben sich gestern mal wieder ein Rekord-Budget gegönnt, 886 Mrd Dollar. Dieses wird sicher auch wieder mit Rekord-Neuverschuldung einhergehen. Die Euros hingegen weigern sich schlicht, Langzeitverträge mit Rüstungsfirmen abzuschließen. Die BRD kommt ohne Ukrainehilfe nicht mal auf die 2 Natoprozent.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Einige andere Militärexperten halten es für möglich, dass auch eine EU ohne die USA Widerstand gegen eine potentielle russische Usurpation leisten kann.
    Sind das dieselben Experten, die noch im März ´22 behaupteten, die Russen hätten keine Raketen, keinen Sprit und keine Panzer?

Wenn du rechnen kannst: Wie soll es einer Roten Armee gelingen, das Europa der 500 Millionen zu besetzen? Mit welchem Terror soll dein geliebtes faschistische Regime in Moskau unseren Kontinent überziehen, damit es ganz Europa unter der slawischen Knute hält?

Es soll Militärexperten geben, die wissen, dass jeglicher Versuch in diese Richtung einem Untergang Putins gleichkäme...
    1. Die Faschisten sitzen in Kiew. Geputscht durch den CIA!
    2. Der Westen muss ja die besten Experten haben, sh. Afghanistan, Irak, Syrien, Georgien
    3. Europa ist nicht vereint du Kasper

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die IDF ist im Moment in brutalste Hauserkaempfe in Gaza verwickelt. Ich mache mir echt Sorgen, ob die IDF das lange dort so durchhalten kann.

Solche Haeuserkaempfe wie gerade in Gaza sind mit das Brutalste, was man sich im Krieg vorstellen kann. Ueberall lauern Gefahren, Sprengfallen und Hinterhalte. Das sagen mir zahlreiche Militaerexperten, die sich wirklich gut auskennen.

Ich haette da brutale Angst und habe einen heiden Respekt davor.

Habe einigen hoehere Offizieren der IDF ins Gesicht und in die Augen geschaut. Da sind einige jetzt schon nach 8 Wochen voellig fertig und leer. Wie ausgebrannt.

Ich weiss wirklich nicht, wie woke BRD-Regenbogen-LGBT-Gender-Soldaten gegen den Russen bestehen sollen ? Ich sage das, weil ich mir bei der IDF ernsthafte Sorgen mache.
    Da muß Israel jetzt durch. Die Syrer mußten das jahrelang durchstehen.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Die Russische Föderation wird sich von innen auflösen; das ist der einzige Weg, dieses riesige, "gefräßige Landmonster" von der Karte zu tilgen. Wir müssen nichts weiter dafür tun, als die entsprechenden "außeren Umstände" dafür zu schaffen:

1. Wir müssen zehn Jahre die gesamte Rüstung des Westens auf rund zehn Prozent der jeweiligen Haushaltsetats hochfahren!

2. Den Menschen bei uns wird es trotzdem weiterhin gutgehen; sie werden schöne Wohnungen haben, Urlaube machen, ihre Freizeit gemeinsam mit all den anderen zufriedenen Menschen genießen - trotz der Rüstungsanstrengungen.

3. Und all das wird jeder Russe bis in die letzte Taiga-Waldhütte mitbekommen. Er muss arbeiten, arbeiten und arbeiten und wird niemals so etwas wie die "Ernte des Wohlstandes" einfahren.

4. Wir müssen nichts weiter tun, als den Russen medial zu übermitteln, wie sehr uns die Freiheit schmeckt und dass wir nicht täglich die Ängste geschürt bekommen, wie es die neosowjetische Machthaberclique mit ihrem eigenen Volk handhabt.

Die Russen müssen uns einfach nur zugucken und wir müssen diese Eindrücke wirken lassen, dann werden Kräfte innerhalb Russlands keimen, die eine andere Gesellschaft wollen als die autokratisch-faschistische, die ihnen von Putin und seinen Claqueuren aufgezwungen wird.
    Du solltest dich wirklich in psychiatrische Behandlung begeben.

Was du hier abläßt, ist fernab jeder Realität. Reine Traumtänzerei.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Die USA haben sich gestern mal wieder ein Rekord-Budget gegönnt, 886 Mrd Dollar. Dieses wird sicher auch wieder mit Rekord-Neuverschuldung einhergehen. Die Euros hingegen weigern sich schlicht, Langzeitverträge mit Rüstungsfirmen abzuschließen.

Die Gelddruckmaschinen laufen schon länger im roten Bereich, mal sehen wie lange das geht.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Die IDF ist im Moment in brutalste Hauserkaempfe in Gaza verwickelt. Ich mache mir echt Sorgen, ob die IDF das lange dort so durchhalten kann.

Solche Haeuserkaempfe wie gerade in Gaza sind mit das Brutalste, was man sich im Krieg vorstellen kann. Ueberall lauern Gefahren, Sprengfallen und Hinterhalte. Das sagen mir zahlreiche Militaerexperten, die sich wirklich gut auskennen.

Habe einigen hoehere Offizieren der IDF ins Gesicht und in die Augen geschaut. Da sind einige jetzt schon nach 8 Wochen voellig fertig und leer. Wie ausgebrannt.

Ich weiss wirklich nicht, wie woke BRD-Regenbogen-LGBT-Gender-Soldaten gegen den Russen bestehen sollen ? Ich sage das, weil ich mir bei der IDF ernsthafte Sorgen mache.
    Da sieht man doch mal...

kein anständiger Mensch wird gegen satanische Teufel "bestehen" können, die nur Gewalt kennen.

Es sei denn, er wird selber zum Teufel....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen

Dort ist er ja schon und die Ärzte haben ihm Zugang zum Abteilungs-PC gegeben.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen

Sagt jede Woche Jemand Dementi, aber der hat wohl einen Impfschaden
    Geändert von navy (14.12.2023 um 16:59 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Bestätigt dass die IDF ein Papiertiger ist.

Man stelle sich vor, sie wären in der Position der syrischen Armee, die gegen den gesamten Westen und ihrer eingeschleusten Mörderbanden kämpfen mussten.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Bleiben wir bei Königsberg; eine Diskussion darüber fände ich viel amüsanter. Wenn Odessa eine russische Stadt ist, wie Putin es vollmundig verkündete, dann ist Königsberg auch eine deutsche Stadt.

Und wenn man sich den Duktus der Putinrede mal genau anschaut dann merkt man, dass mit einem Waffenstillstand an der aktuellen "Demarkationslinie" die imperialistische Reise des Wladimir Putin noch lange nicht zu Ende ist....

Putin bestätigt durch seine Rede, welche Gefahr von ihm weiterhin ausgeht!
    Die deutschfreundlichen Russen wären bereit, sich von der Enklave Königsberg zu trennen, wenn Deutschland wie unter Bismarck eine konstruktive Politik betriebe. An die US-Kolonie BRD machen sie aktuell keine Konzessionen.

Schlesien, Pommern und Alleinstein? Von wem wird das besetzt? Ach ja, vom neuen Obervasallen und US-Knecht Polen.

Ich möchte an dieser Stelle bitten, mit amendment sachlich zu diskutieren, denn er bleibt ebenfalls stets sachlich, soweit ich das verfolge. Mit ihm kann man hart, aber fair diskutieren.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer