User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1736 von 2763 ErsteErste ... 736 1236 1636 1686 1726 1732 1733 1734 1735 1736 1737 1738 1739 1740 1746 1786 1836 2236 2736 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.351 bis 17.360 von 27624

Thema: Impfschäden

GESPERRT

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ist da eventuell auch ein Hass gegen die Verantwortlichen entstanden? Oder sogar auf alle Versumpften, die sie mit unter Druck gesetzt haben?
    wer da keinen gesunden (ewigen) Hass entwickelt, muss krank sein

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ja, die Deutschen sind obrigkeitshörig. Dazu lieben sie es andere zu massregeln und zu drangalisieren.

Dazu sind die meist auch noch feige. Als ich dort zur Schule ging, „kaufte“ ich mir schnell mehrere türkische Bewacher. So hatte ich meine Ruhe und sie hörten auf rotzfrech zu sein. In anderen Ländern habe ich sowas nicht erlebt.

Ja, das siehst Du doch an den Goldstücken, welche nach Deutschland kommen, die scheißen auf die Gesetze. Schau Dir doch mal die unzähligen Barber-Shops an. Der dumme Deutsche besucht einen Meisterkurs, zahlt tausende Euro dafür und darf dann seinen Friseurladen aufmachen. Araber machen einfach einen Friseurladen auf und nennen ihn Barbershop. Jeder sieht von der Straße, dass die Araber Haare schneiden, obwohl nach Handwerksordnung nur am Bart gefummelt werden darf. Ist den Arabern egal. Ordnungsämter und Polizei laufen vorbei und schauen weg.

Dasselbe mit den Dönerläden. Da kommt der nicht verbrauchte Dönerspieß vom Vortag wieder auf den Grill, trotz strenger Hackfleischverordnung. Und auch hier schauen Ordnungsämter und Polizei weg.

Und so geht das queer durch das Leben in Deutschland, der Obrigkeitshörige ist immer der Deutsche.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Ja, das siehst Du doch an den Goldstücken, welche nach Deutschland kommen, die scheißen auf die Gesetze. Schau Dir doch mal die unzähligen Barber-Shops an. Der dumme Deutsche besucht einen Meisterkurs, zahlt tausende Euro dafür und darf dann seinen Friseurladen aufmachen. Araber machen einfach einen Friseurladen auf und nennen ihn Barbershop. Jeder sieht von der Straße, dass die Araber Haare schneiden, obwohl nach Handwerksordnung nur am Bart gefummelt werden darf. Ist den Arabern egal. Ordnungsämter und Polizei laufen vorbei und schauen weg.

Dasselbe mit den Dönerläden. Da kommt der nicht verbrauchte Dönerspieß vom Vortag wieder auf den Grill, trotz strenger Hackfleischverordnung. Und auch hier schauen Ordnungsämter und Polizei weg.

Und so geht das queer durch das Leben in Deutschland, der Obrigkeitshörige ist immer der Deutsche.
    So ist es.

Die eigenen Landsleute werden natürlich schikaniert oder Asiaten.
    Bei den Türken trauen sie sich nicht.

Die kaufen aber auch zum Teil ihre Schulabschlüsse und Diplome. Traut sich keiner von den Deutschen denen schlechte Noten zu geben.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Ich kenne drei „Opfer“. Seit der Impfung sind sie immer krank.

Aber sie mussten ja, den pieks weil sie eben ausgehen wollten. Nichts wegen Job. Wegen Weggehen! Sie sind aber auch sonst immer das „Opfer“, übernehmen keine Verantwortung für ihr Verhalten. Das sind auch die, denen meine Beschwerden nach der Corona Erkrankung fluppe war.

Nur ich bin fast wiederhergestellt. Sie nicht.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Marcel Barz hat ein Video zur Sterblichkeit vor und nach dem Impfstart gedreht.
    Tolle Arbeit, vielen Dank!
    Auch als Artikel verfügbar:

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Im ICE in einem gemieteten Abteil wo wir alleine sassen!!!

Kommt der immer rein, der Schaffner und macht das Zeichen, Maske auf. Natürlich in der BRD passiert, wo sonst!
    Daher gabs für uns KEINE ZUGFAHRTEN,
    auch kein 9.- Euro-Ticket,

NUR noch eAutofahren,
    was ja auch noch Spaß dazu macht!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Hobbit Beitrag anzeigen
    Warum soll ich suchen. Ich habe mir diesen Blödsinn von Homburg und Bhakdi schon mal zu Gemüte geführt. Zwei "besondere Wissenschaftler", die eine kleine Klientel bedienen und damit persönliche Geschäfte zu machen. Was soll man da widerlegen ? Die gläubige Gefolgschaft lässt doch nicht widerlegen. Die glauben doch selbst solchen Leuten, die nachweislich sich bereichert haben und dafür im Knast gesessen haben. Mir fällt nur der Name dieses Herren nicht eben ein. Aber den kennst du sicherlich
    Ein Impfstoff, der mich nicht schützt und auch die Ansteckung nicht verhindert, hilft wem? Niemandem außer der Pharmaindustrie! Ich könnte mich ohrfeigen, dass ich auf meine Gewissensbisse gehört und keine Pharmaaktien gekauft habe. Dann hätte ich wenigstens von eurer Dummheit profitiert.

Wer hatte Recht? Bhakdi, Wodarg und viele andere oder die gekauften "Wissenschaftler"?
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Marcel Barz hat ein Video zur Sterblichkeit vor und nach dem Impfstart gedreht.
    Tolle Arbeit, vielen Dank!
    Auch als Artikel verfügbar:

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Das hier:

Das habe ich gestern hier hineingepostet.
    Die Daten sind vielsagend.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Nur abwarten! Je länger der Betrug andauert, umso heftiger wird die Wut und die Reaktion darüber sein. Erstaunlicherweise wurde zb. in Polen, bis auf die medizinischen Berufe kein Mensch gezwungen, sich impfen zu lassen. Wer wollte, der konnte, wer nicht wollte, der wurde völlig in Ruhe gelassen! Kein Arbeitgeber hat sich damals getraut, in die medizinische Privatsphäre der Menschen einzugreifen. Die, die das taten, hatten plötzlich dutzende negative Kommentare auf Google und hatten plötzlich 50% weniger Kunden. Natürlich war die Impfpropaganda der globalistischen Medien mindestens genauso aufdringlich, wie in Deutschland, aber die Leute haben das durchschaut. Also gibt es in Polen keine "offenen Rechnungen" aus dieser beschissenen Zeit, während dies in Deutschland ganz anders ist. Jeder gegen seinen Willen Geimpfte weiss, wem er das zu verdanken hat. Also werden ggf. die Chefs der Betriebe, die Personalchefs, Abteilungsleiter und Vorgesetzten im Fall der Fälle als erstes einen Kopf kürzer gemacht!
    Ich bin dazu übergegangen meine Chefin zu mobben. Die wähnt sich immer noch in ihrer Position als höherwertig. Ist sie aber nicht. Die Braut ist doof wie Stulle. Das lasse ich sie spüren. Natürlich mit dem gebotenen Respekt und niemals unter der Gürtellinie. Aber ich sage ihr durch die Blume, dass sie nicht die hellste Kerze auf der Torte ist.

Sie ist beispielsweise nicht in der Lage ein vernünftiges Hochdeutsch zu sprechen. Bei ihr kommt immer wieder der Brandenburger durch.
    Beispiel, rein phonetisch: "Wia ham uns jetze een neun Patna injekooft. Damit dis loofen tut, müssma jetzte een bissel auffe Tube drükn!"

Als die bei uns das erste Mal durch die Halle lief, dachte ich "Scheiße, ein Huhn!"

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Das hier:

Das habe ich gestern hier hineingepostet.
    Die Daten sind vielsagend.
    ...

Wusste man Ende 2021 bereits bestens und PEI untersucht nicht einmal den technischen Müll, den Biontech in Betrugs Absicht verkauft. RKI, PEI abschaffen, diese Ratten braucht Niemand
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ist da eventuell auch ein Hass gegen die Verantwortlichen entstanden? Oder sogar auf alle Versumpften, die sie mit unter Druck gesetzt haben?
    Sie hat viel gelernt aus der Zeit. Manche Menschen fehlen ihr, andere nicht.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer