User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1735 von 2763 ErsteErste ... 735 1235 1635 1685 1725 1731 1732 1733 1734 1735 1736 1737 1738 1739 1745 1785 1835 2235 2735 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.341 bis 17.350 von 27625

Thema: Impfschäden

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Das zwangsimpfen hätte ja auch für gespritzte keinen nutzen gehabt , wenn die Spritze gehalten hätte was versprochen wurde
    Nämlich schutz für den geimpften , da konnte denen das doch eh egal sein .

Aber in dem Impfwahn konnte wohl keiner mehr klar denken
    Ich glaube, dabei ging es gar nicht so sehr um die Spritze an sich, sondern den Ungehorsam, den die Ungespritzten so frech vorführten. Weil die Zerspritzten sich nicht trauten, Widerstand zu leisten, sollten sich die Anderen das gefälligst auch nicht erlauben. In solchen Situationen zeigt sich, wie niederträchtig die meisten Mitmenschen denken und handeln.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dabei ging es gar nicht so sehr um die Spritze an sich, sondern den Ungehorsam, den die Ungespritzten so frech vorführten. Weil die Zerspritzten sich nicht trauten, Widerstand zu leisten, sollten sich die Anderen das gefälligst auch nicht erlauben. In solchen Situationen zeigt sich, wie niederträchtig die meisten Mitmenschen denken und handeln.
    Das "MASKE-AUF"!-Geplärre im Supermarkt habe ich HEUTE noch in den Ohren.

Dann: !"RICHTIG AUF!"

Die kleinen Impf-SchergINNEN!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Ich kenne drei „Opfer“. Seit der Impfung sind sie immer krank.

Aber sie mussten ja, den pieks weil sie eben ausgehen wollten. Nichts wegen Job. Wegen Weggehen! Sie sind aber auch sonst immer das „Opfer“, übernehmen keine Verantwortung für ihr Verhalten. Das sind auch die, denen meine Beschwerden nach der Corona Erkrankung fluppe war.

Nur ich bin fast wiederhergestellt. Sie nicht.

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Das "MASKE-AUF"!-Geplärre im Supermarkt habe ich HEUTE noch in den Ohren.

Dann: !"RICHTIG AUF!"

Die kleinen Impf-SchergINNEN!
    Im ICE in einem gemieteten Abteil wo wir alleine sassen!!!

Kommt der immer rein, der Schaffner und macht das Zeichen, Maske auf. Natürlich in der BRD passiert, wo sonst!

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Im ICE in einem gemieteten Abteil wo wir alleine sassen!!!

Kommt der immer rein, der Schaffner und macht das Zeichen, Maske auf. Natürlich in der BRD passiert, wo sonst!
    Ich bin von Costa Rica über Mexiko nach Frankfurt geflogen. Im Flieger Costa Rica - Mexiko hatten kaum Leute die Maske auf, selbst am Flughafen in Mexiko alles normal. Kaum im Lufthansa Flieger, ging das Gebelle der Saftschubsen los. Im Stechschritt sind die durch die Reihen marschiert und haben aufgepasst, dass auch ja die Maske richtig sitzt. Völlig Gaga.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach, ging es den Corona-Geimpften gegenüber den Ungeimpften hauptsächlich darum, ihren Willen durchzusetzen. Sie konnten es nicht ertragen, dass jemand ihnen widersprochen hat.
    Das sehe ich genauso, wie gesagt. Mein jüngerer Bruder jobbte in einer Kneipe. Jeder wusste, dass er ungespritzt war. Aber er dürfte so ziemlich der Einzige in der Kneipe oder im ganzen Kaff gewesen sein. Alle machten ihm die Hölle heiß, aber er blieb standhaft. Verlor den Job, weil in der Gastro undenkbar, sich zu widersetzen, aber heute kann er stolz darauf sein. Und keiner will mehr darüber reden.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Gärender Hass wird sich ausbreiten. So wie sie erst ihren Hass auf die Ungeimpften auslebten, bekommt es nun eben wer anders. Mit solchen Menschen, die ihre Feindbilder brauchen, will ich nichts zu tun haben.

Ob Ungeimpfte, Russen etc. Irgend jemand ist es immer.
    Du hast gut Reden! Stell Dir vor Du hast ein Kind und das stirbt "plötzlich und unerwartet", weil Du der Impfpropaganda auf den Leim gegangen bist, an der die jüdischen Chefs der Impfunternehmen mitleidlos Milliardenvermögen verdient haben. Dann wirst Du automatisch diejenigen am Galgen sehen wollen. So wie die Angehörigen der in Auschwitz getöteten Juden ihre Henker. Das ist nur eine normale menschliche Reaktion. Aber so oder so... das Schicksal wird wie immer seinen Lauf nehmen! Und eine einmal injizierte Spritze kann nicht mehr rückgängig gemacht werden, was von vornherein allen klar war!
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Ich bin von Costa Rica über Mexiko nach Frankfurt geflogen. Im Flieger Costa Rica - Mexiko hatten kaum Leute die Maske auf, selbst am Flughafen in Mexiko alles normal. Kaum im Lufthansa Flieger, ging das Gebelle der Saftschubsen los. Im Stechschritt sind die durch die Reihen marschiert und haben aufgepasst, dass auch ja die Maske richtig sitzt. Völlig Gaga.
    Ja, die Deutschen sind obrigkeitshörig. Dazu lieben sie es andere zu massregeln und zu drangalisieren.

Dazu sind die meist auch noch feige. Als ich dort zur Schule ging, „kaufte“ ich mir schnell mehrere türkische Bewacher. So hatte ich meine Ruhe und sie hörten auf rotzfrech zu sein. In anderen Ländern habe ich sowas nicht erlebt.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

.......................Verlor den Job, weil in der Gastro undenkbar, sich zu widersetzen, aber heute kann er stolz darauf sein. Und keiner will mehr darüber reden.
    Kann ich gut verstehen. Die mit Booster sind ziemlich fertig überall, Nicht mehr Arbeits fähig, keine Freude am Leben
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Voll daneben! Leute wie du und die anderen Märchenschreiber sind Brunnenvergifter. Mit solchen sinnbefreiten Beiträgen versuchst du krampfhaft Anhänger zu finden. Einfach gestrickte applaudieren dir dann. Naja, wer es braucht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ich glaube das wirst du verstehen. Ist in deiner Sprache.

Die besten 27 sec. zum Thema Pfizer Spritze.
    Nur noch AfD

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer