User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1733 von 2761 ErsteErste ... 733 1233 1633 1683 1723 1729 1730 1731 1732 1733 1734 1735 1736 1737 1743 1783 1833 2233 2733 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.321 bis 17.330 von 27605

Thema: Impfschäden

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Du bist durch den engen Kontakt längst ebenfslls zu einer Spike-Protein-Fabrik mutiert. Nimm Löwenzahn-Extrakt und Helmkraut, dann kommt es evtl. zu keinen Langzeitschäden.
    Diese Ausstösse werden schwächer im Laufe der Zeit. Wichtig sind daher regelmäßige Entgiftungen mit Zeolite, Chlorophyll zum Beispiel. Allgemein sind gesunde Ernährung, eine gesunde Lebensweise in diesen gefährlichen Zeiten extrem wichtig.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wir vollziehen den ehelichen Beischlaf mit Kondom!
    Ach du liebe Gute! Kondom-Sex mit der eigenen Ehefrau???? Wie unintim! ... das macht ja wirklich überhaupt keinen Spass! Ich war heilfroh, als meine Frau endlich wieder die Pille nahm. . Aber auch die gemeinsam eingeschnaufte Luft und Zungenküsse übertragen das Spike-Protein. Und nun sag bloß nicht, dass ihr keine Zungenküsse praktiziert oder nicht such mal aus dem gleichen Glas trinkt!
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Diese Ausstösse werden schwächer im Laufe der Zeit. Wichtig sind daher regelmäßige Entgiftungen mit Zeolite, Chlorophyll zum Beispiel. Allgemein sind gesunde Ernährung, eine gesunde Lebensweise in diesen gefährlichen Zeiten extrem wichtig.
    Klinghardt hat den Verdacht, dass das satanische Netzwerk noch viel perfider ist, als wir annehmen. Durch Versuche und Kontakte mit Judy Mikovits haben die herausgefunden, dass modifizierte Viren wie der Eppstein Barr-Virus, mit dem mittlerweile fast 100% der Menschen infiziert sind, im Genom schlummernde Retro-Viren aktivieren, die jeder von uns im Genom eingebaut hat, wodurch ggf. die massenhafte Häufung und Zunahne von Krebs- und Autoimmunerkrankungen erklärt werden kann. Dabei ist es nicht der EBVirus selbst, der das verursacht, sondern nur indirekt auslöst. Die ganze Welt rätselt ratlos über die Ursachen und gibt einander gute Ratschläge, wie man mit Bio-Ernährung und gesunder Lebensweise vorbeugen kann, während all das nur Bullshit ist und die satanistischen Verursacher des ganzen sich heimlich alle ins Fäustchen lachen. Klinghardt hat herausgefunden, dass durch eine retrovirale Therapie auch Autoimmunerkrankungen verschwinden und fast alle Neurodegenerativen Erkrankungen durch Retrovirenaktivität im Körper entstehen.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Wir vollziehen den ehelichen Beischlaf mit Kondom!
    100 % Genuss. Respekt!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Ach du liebe Gute! Kondom-Sex mit der eigenen Ehefrau???? Wie unintim! ... das macht ja wirklich überhaupt keinen Spass! Ich war heilfroh, als meine Frau endlich wieder die Pille nahm. . Aber auch die gemeinsam eingeschnaufte Luft und Zungenküsse übertragen das Spike-Protein. Und nun sag bloß nicht, dass ihr keine Zungenküsse praktiziert oder nicht such mal aus dem gleichen Glas trinkt!
    Meine Frau hat die Pille abgesetzt und wir sind inzwischen zu alt, um noch ein Kind in die Welt zu setzen. Die Gefahr körperlicher und geistiger Schäden bei einem eventuellen Kind wäre einfach zu hoch.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Meine Frau hat die Pille abgesetzt und wir sind inzwischen zu alt, um noch ein Kind in die Welt zu setzen. Die Gefahr körperlicher und geistiger Schäden bei einem eventuellen Kind wäre einfach zu hoch.
    Ich hätte echt keinen Bock mehr auf Kondome! Das war wie eine Erlösung, als wir das abgestellt hatten. Gut, dass ich meine Frau damals Tag und Nacht bearbeitet habe, sich niemals impfen zu lassen. Heute ist sie mir dankbar dafür und liebt mich noch mehr deswegen, weil die nun sieht, dass 99% aller Koriphäen und Autoritäten sich als blosse Hanserl erwiesen haben.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Hobbit Beitrag anzeigen

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Du bist nicht fähig, einen einfachen Wikiartikel zu lesen?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dort hatte er einen Lehrstuhl.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Hobbit Beitrag anzeigen
    Ich "glaube" eher der MASSE der Wissenschaftler als WENIGEN Querdenkern und sonstigen Spinnern.
    Dann zähle mal 50 Professoren auf, mindestens aber 20, die eine Dissertation über Viren ... geschrieben haben.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Dann zähle mal 50 Professoren auf, mindestens aber 20, die eine Dissertation über Viren ... geschrieben haben.
    Professoren schreiben üblicherweise keine Dissertationen.

Das haben Profs lange hinter sich.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Ich hätte echt keinen Bock mehr auf Kondome! Das war wie eine Erlösung, als wir das abgestellt hatten. Gut, dass ich meine Frau damals Tag und Nacht bearbeitet habe, sich niemals impfen zu lassen. Heute ist sie mir dankbar dafür und liebt mich noch mehr deswegen, weil die nun sieht, dass 99% aller Koriphäen und Autoritäten sich als blosse Hanserl erwiesen haben.
    Naja, meine Frau mag keine Kondome. Mir ist die Nutzung weitgehend egal.

Einig waren wir uns jedenfalls darin, dass die beiden jüngeren Kinder definitiv nicht geimpft werden. Der Große musste sich selbst entscheiden. Da wurde damals von der Uni extrem viel Druck gemacht. Ungeimpfte durften nicht zu Vorlesungen und all son Zeug. Selbst in seiner WG haben sie Druck gemacht.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer