User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1732 von 2762 ErsteErste ... 732 1232 1632 1682 1722 1728 1729 1730 1731 1732 1733 1734 1735 1736 1742 1782 1832 2232 2732 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.311 bis 17.320 von 27618

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    . Das Verrückte war, dass zwei Kollegen nach der Boosterung erstmal zwei Wochen flachlagen. Niemand wäre auf die Idee gekommen, dass das die ersten Sargnägel gewesen sein könnten. Die eine Frau war kurz vor der Rente, und natürlich bis dato immer topfit gewesen. Arme Irre, letzten Endes.
    Schön, dass deren ungenutzte Rentenbezüge aus der erarbeiteten Lebensarbeitszeit nun für die weitere Umvolkung Deutschlands verwendet werden können. Irgendwo muss ja der Staat all die Gelder für Unterkunft, Ernährung, Wohnung, Bürgergeld usw. hernehmen... So geht purer Satanismus!
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Von mir gefettet.
    Schonmal über eine Scheidung nachgedacht? Ich meine wegen dem Kontakt.
    Was hat meine Ehe jetzt genau damit zu tun?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    ...............macht dich zu 200 % glaubwürdig.
    Machs besser, mit 250 %
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Gratulation für dein Durchhaltenvermögen. Es scheint lt. verschiedenen Quelle doch noch Hoffnung für die Geimpften zu geben, nämlich in Fotm eines Extraktes aus der Wurzel des Löwenzahns, welcher die Ausbreitung der Spike-Proteine stoppen soll. Ich vermute, dass wegen dieser Zeit noch Köpfe rollen werden.
    das wäre völlig ungerecht, wenn es aber wirklich so sein sollte, sollten wir Standhaften als Belohnung die Verteilung übertragen bekommen und nicht die gleichen Verbrecher, die den Zauber veranstaltet haben

@ Pixel

er meinte wohl deinen AG

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Was hat meine Ehe jetzt genau damit zu tun?
    Deine Ehefrau ist doch geimpft wie du schreibst. Auf der Arbeit bist du doch froh nicht oder kaum mit diesen Spinnern in Kontakt zu kommen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Deine Ehefrau ist doch geimpft wie du schreibst. Auf der Arbeit bist du doch froh nicht oder kaum mit diesen Spinnern in Kontakt zu kommen.
    Im Gegensatz zu diesen Arschgeigen wollte meine Frau mich aber nicht zwangsimpfen lassen oder mittels körperlicher Gewalt in die Spritze treiben.

Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das wäre völlig ungerecht, wenn es aber wirklich so sein sollte, sollten wir Standhaften als Belohnung die Verteilung übertragen bekommen und nicht die gleichen Verbrecher, die den Zauber veranstaltet haben

@ Pixel

er meinte wohl deinen AG
    Laut den praktischen Erfahrungen und Untersuchungen von Dt. Dietrich Klinghardt, sind durch den Kontakt mit dem C19-Virus leider auch die Ungeimpften zu Spike-Protein-Fabriken mutiert, wobei der Schweregrad der dadurch verursachten Leiden wesentlich geringer sein soll, als bei Geimpften. Das hat mich etwas erschreckt, aber ihm zufolge ist der C19-Virus ein bioaktives Retrovirus mit Anteilen des HIV-Genoms (bestätigt vom Nobelpreisträger Luc Montagnier, der ggf. nach Veröffentlichung umgebracht wurde) der sich langfristig bei uns einnistet, im Organismus Schäden anrichtet und auch das Stammhirn angreift, so dass auch die Ungeimpften verschiedene Leiden haben, je nachdem wo sich der Virus festsetzt und dort die Spike-Proteine produziert. Wortfindungsstörungen, Konzentrationsabfall, Autoimmunerkrankungen usw. Er empfiehlt zur Inaktivierung des Spike-Proteins Löwenzahnextrakt und zur Beseitigung des Retrovirus ua. Helmkraut, welches sich bei praktischen Versuchen als besonders effektiv erwiesen hat.

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu diesen Arschgeigen wollte meine Frau mich aber nicht zwangsimpfen lassen oder mittels körperlicher Gewalt in die Spritze treiben.

Du bist durch den engen Kontakt längst ebenfslls zu einer Spike-Protein-Fabrik mutiert. Nimm Löwenzahn-Extrakt und Helmkraut, dann kommt es evtl. zu keinen Langzeitschäden.

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Du bist durch den engen Kontakt längst ebenfslls zu einer Spike-Protein-Fabrik mutiert. Nimm Löwenzahn-Extrakt und Helmkraut, dann kommt es evtl. zu keinen Langzeitschäden.
    Wir vollziehen den ehelichen Beischlaf mit Kondom!

Freie Vögel fliegen!

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Hobbit Beitrag anzeigen
    Ich "glaube" eher der MASSE der Wissenschaftler als WENIGEN Querdenkern und sonstigen Spinnern.
    Du hast Glauben in den Staat, in ein kollabierendes System. Nicht in die Wissenschaft. Und auch hier ist Glaube fehl am Platze. Glaube, Vertrauen ist das Ende der Wissenschaft.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer