User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5929 von 21636 ErsteErste ... 4929 5429 5829 5879 5919 5925 5926 5927 5928 5929 5930 5931 5932 5933 5939 5979 6029 6429 6929 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 59.281 bis 59.290 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Annalena und Olaf koennen einpacken. Sie sind mit ihrer Kriegspolitik gegen Russland total gescheitert.

Russland kann vom neofaschistischen und woken Westen nicht bezwungen und besiegt werden.
    In einem Europa, das mir vorschwebt, drohte dir ob einer solchen Behauptung die Ausweisung! Wahlweise nach Judäa oder in die aktuelle Putindiktatur.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Die Offensive der Ukraine sei total gescheitert.

Putin meint, dass die ukrainischen Soldaten von ihrer eigenen Fuehrung ausgerottet werden. Jeder ukrainische Soldat wuerde dort ein One Way Ticket ziehen.

Die Soldaten der Ukraine werden rein aus politischen Gruenden heute geopfert.

Militaerisch sei das Vorgehen der Ukraine nicht mehr zu erklaeren. Es ist ein einziger Ausrottungskrieg gegen die Ukrainer, den die ukrainische Fuehrung verfolgen wuerde.

Das sei alles sehr traurig und es ist eine Tragoedie fuer die Ukrainer.

Allgemein koenne man sagen, dass an der gesamten Kontaktlinie die russische Armee ihre Position verbessert habe.

Die neuen russischen Gebiete sollen ausgebaut und entwickelt werden. Sie werden in den russischen Wirtschaftsraum auch sozial integriert werden. Es gaebe Investitionen in die Zukunft dort. Die neuen russischen Regionen zeigen bereits wirtschaftlich und gesellschaftlich erste positive Ansaetze.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Ich überlasse das der Vorsehung!
    Bist du religiös?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Offensive der Ukraine sei total gescheitert.

Putin meint, dass die ukrainischen Soldaten von ihrer eigenen Fuehrung ausgerottet werden. Jeder ukrainische Soldat wuerde dort ein One Way Ticket ziehen.

Die Soldaten der Ukraine werden rein aus politischen Gruenden heute geopfert.

Militaerisch sei das Vorgehen der Ukraine nicht mehr zu erklaeren. Es ist ein einziger Ausrottungskrieg gegen die Ukrainer, den die ukrainische Fuehrung verfolgen wuerde.

Das sei alles sehr traurig und es ist eine Tragoedie fuer die Ukrainer.

Allgemein koenne man sagen, dass an der gesamten Kontaktlinie die russische Armee ihre Position verbessert habe.

Die neuen russischen Gebiete sollen ausgebaut und entwickelt werden. Sie werden in den russischen Wirtschaftsraum auch sozial integriert werden. Es gaebe Investitionen in die Zukunft dort. Die neuen russischen Regionen zeigen bereits wirtschaftlich und gesellschaftlich erste positive Ansaetze.
    Man spielt auf Zeit, auf beiden Zeiten.

Selenskyj ist wohl der 3. Hochgestellte (Irlmaier beschrieb einen jugendlich aussehenden Führer, der ermordet werden wird vor dem 3. WK).

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Bist du religiös?
    Nicht im Sinne der Weltreligionen. Das ist mir zu viel vorgekauter Käse!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Putin gerade live bei einer Befragungsrunde:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Jetzt geht es um die Palis. Er will fuer sie einen dauerhaften Frieden erreichen. Was gerade in Gaza passiere, sei ein Desaster.

Tausende Frauen und Kinder wuerden in Gaza getoetet werden. Gaza sei der groesste Friedhof der Welt zur Zeit.

Die UNO wuerde einen Konsens nicht mehr erreichen. Das sei jetzt wie im Kalten Krieg, sodass die UNO ineffektiv sei. Reine Quasselrunde. Trotzdem wuerde Russland weiter den Konsens suchen.

Die Palis sollen laut Putin einen eigenen Staat bekommen. Ost-Jerusalem sei dann die Hauptstadt. Putin sei da in enger Konsultation mit der Tuerkei und Erdogan.

Mit ihm gaebe es Anfang 2024 ein Treffen. Putin spricht auch mit arabischen Fuehrern. Die humanitaere Lage in Gaza muesse verbessert werden.

Putin redet auch mit PM Netanyahu und es gaebe Differenzen mit Israel. Putin sei mit allen Seiten des Konflikts in Kontakt.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Kein Problem. In seinem legendären Buch hat er Bauanleitungen für die entsprechenden Fluggeräte veröffentlicht.
    Ich nehme an, Du bastelst schon fleißig in der Garage. Konrad engagieren wir als Testpilot; falls es Probleme gibt. Wo ist der Gute eigentlich?!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Geographisch liegt zwar der groesste Teil des Staatsgebietes der Russischen Foederation nicht in Europa. Allerdings leben die meisten Russen im kleineren Teil des Russischen Staatsgebietes, welches zu Europa gehoert. Somit sind Russen Europaer und Russland gehoert zu Europa.
    Boah Genosse ABAS. Ich meine die Ukras. Das mit Russland weiß ich.

Zitat :

Nicht weit von Jekaterinburg entfernt signalisiert ein großer Obelisk diese Grenze. Hab ich mir auch angesehen, wo ich mit der Transsibirischen unterwegs war. Stehst mit einem Fuß in Europa, mit dem anderen in Asien.

Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Übrigens.... heute wieder vom Browser vorgeschlagen bekommen.... immer noch fassungslos... Putin!.... dieser....

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wladimir Putin fordert Frauen auf, mehr Kinder zu bekommen

Wie der Express berichtet, sprach Wladimir Putin am Dienstag, den 28. November 2023, per Videolink auf dem Weltrat des russischen Volkes. In seiner Rede forderte der russische Präsident die Frauen Russlands auf, mehr Kinder zu bekommen und dass "eine große Familie wieder zur Norm werden sollte":

"Viele unserer Völker pflegen die Tradition der Familie, in der vier, fünf oder mehr Kinder großgezogen werden. Erinnern Sie sich daran, dass in russischen Familien unsere Großmütter und Urgroßmütter 7 oder 8 Kinder hatten. Lassen Sie uns diese Traditionen bewahren und wiederbeleben."

.....
    Da muss man sich ja schon fast fragen: Isch des jetz a Hitler oder isch das koi Hitler?
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, Du bastelst schon fleißig in der Garage. Konrad engagieren wir als Testpilot; falls es Probleme gibt. Wo ist der Gute eigentlich?!
    Konrad hat schwer zu tun. Er zensiert gerade die zukünftige Bordbibliothek fürs Raumschiff. Damit kein Schundliteratur mitgenommen wird.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer