User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ich habe noch vor einem halben Jahr gerätselt warum man da nicht mehr Dampf macht jetzt leuchtet mir ein dass dieses langsame sichtum der Ukraine und ganz Europa mehr schadet weil sie ständig Geld rein Pumpen müssen.
Die Ukraine zahlt ihren Menschen bürgergeld was denkst du wo das Geld herkommt.
Russland hat etwa 22% des Gebietes okkupiert aber es entspricht der wirtschaftskraft von 40 bis 50% die fehlt.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Naja, zum Teil ist der schon menschengemacht. Wenn ich hektarweise (Regen)Wälder abholze, massiv Fläche mit PV-Anlagen vollstelle(Absorbierung von Sonnenstrahlen und Abgabe massiver Hitze an die Umwelt) oder Boden für Windräder versiegle, muss ich mich nicht wundern, wenn global die Temperatur steigt und es mehr CO2 gibt.
Mein Diesel ist unschuldig. Bei dem kommt hinten sauberere Luft raus, als er vorne ansaugt.
Kriminallkommissar Jensen
Denke eher ,dass Russland etliche Jahre zu spät interveniert hat,so auch die Meinungen vieler Militärstrategen ,die dies rein vom den Kräfteverhältnissen sehen.
Die UNO ist für dich sicherlich auch nur ein sinnloses Veranstaltungstheater,denke ich mal so.
Gibt da so einen netten Beschluß ,Politkomiker sagen auch Resolution dazu vom 17.2 2015.
Schon makaber dazu ,dass Poroschenko den Karlspreis bekam, statt Sachsenschlächter halt rusisscher Minderheitenschlächter.
Die Doktrin von Wolfowitz aus 1992 sind dir wahrscheinlich auch nicht so bekannt..
Da steht schon in der Überschrift wie Russland geschwächt werden muß.
Im Grunde hat der russische Geheimdienst im Vorfeld des Maidan geschlafen. Die Amis würden so eine Nummer in ihrer unmittelbaren Nachbarschaft gar nicht erst zulassen. Wege zur Unterbindung gibt es ja durchaus genug. Wobei die es auch erst aus Schmerzen (z.B. den Fall Kuba) lernen mussten.
Die Russen scheinen es jetzt auch kapiert zu haben, wie man in Weißrussland und Kasachstan sah. Aber in der Ukraine haben sie es grandios verschlafen. Dabei ist gerade die Ukraine ein wesentlicher geostrategischer Baustein für ein entweder schwaches oder starkes Russland.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen