User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Ich nutze die Sprache mittlerweile seit 10 Jahren. Skandinavische Sprachen sind relativ einfach zu erlernen. Ich hatte das Glueck und die Qualifikation auch ohne Sprachkenntnisse sofort eine Anstellung zu bekommen. Die Sprache lernte ich dann hier. Nach drei Monaten kann man sich gut verstaendigen.
Selbst einschaetzen moechte ich mich lieber nicht. Du selbst weisst, dass das oft als ueberheblich oder arrogant bewertet wird.
Und der Ehrlichkeit halber moechte ich auch noch erwaehnen, dass der norwegische Text in meinem Beitrag aus der Tagespresse in N kopiert ist. Ich selbst haette das auf deutsch geschrieben.
"So viel hat Norwegen als Kriegsunterstuetzung in die Ukraine gegeben. Im Laufe der naechsten fuenf Jahre will die Ukraineunterstuetzung bei total 85,7 Milliarden NOK sein...
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.