User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5901 von 21636 ErsteErste ... 4901 5401 5801 5851 5891 5897 5898 5899 5900 5901 5902 5903 5904 5905 5911 5951 6001 6401 6901 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 59.001 bis 59.010 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wenn dieser unsägliche Krieg in der Ukraine ein Ende gefunden hat - wie auch immer dieses Ende aussehen mag - , dann wird sich Europa endlich konsolidieren können. Die energiepolitische Wende wird spätestens in drei Jahren abgeschlossen sein, es werden sich neue Märkte bilden, neue Berufe werden entstehen, die Sozialsysteme werden reformiert, das Asylrecht wurde beendet und ganz Europa nimmt keine unqualifizierten Einwanderer mehr auf.
    Die Tilgung der Staatsverschuldung ist in den USA und westlichen, kapitalistischen Laendern selbst ueber meherere Generation nicht moeglich. Den juedischen Geldverleihern (Internationales Finanzjudentum) geht es nicht um die Tilgung sondern die Schuldzinsprofite fuer ihr verliehenes Kapital. Da es bisher kein internationales Insolvenzrecht fuer ueberschuldete Staaten gibt, koennen Staatshaushalte nicht bankrott gehen. Der Geldverleih an Staaten ist somit eine sichere Angelegenheit, solange wie keine sozialistischen Regierungen dem Treiben ein jaehes Ende setzen, indem sie die juedischen Geldverleiher enteignen, den Schuldzinsendienst einstellen und die Glaeubiger vor die vollendete Tatsache des Totalverlustes ihres verliehenen Kapitals stellen.

Das ist einer der Hauptgruende fuer die zahlreichen, von den westlichen Politikmarionetten gelegten Stellvertreterkriege. Es soll unbedingt und um jeden Preis die Machtuebernahme durch sozialistische Regierungen verhindert werden. Durch gelegte Stellvertreterkriege und in der kausalen Negativfolge verursachte Fluechtlinge, wird gleichzeitig noch die Staatsueberschuldung weiter in die Hoehe getrieben, weil die westlichen Staaten sich frisches Kapital leihen muessen.

Eigentlich sollte Dir nach meinem Beitrag der Erkenntnisgewinn kommen, das Du auf Seite der Schandtaeter stehst, bzw. Dich mit den Schandtaetern gleichmachst.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wenn dieser unsägliche Krieg in der Ukraine ein Ende gefunden hat - wie auch immer dieses Ende aussehen mag - , dann wird sich Europa endlich konsolidieren können. Die energiepolitische Wende wird spätestens in drei Jahren abgeschlossen sein, es werden sich neue Märkte bilden, neue Berufe werden entstehen, die Sozialsysteme werden reformiert, das Asylrecht wurde beendet und ganz Europa nimmt keine unqualifizierten Einwanderer mehr auf.
    ...ist wohl auch so manchen`s Auftritt hier vorbei.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Meine ja nur, weil du sagst du arbeitest, aber täglich hier bist, also muss die Arbeit ja mit dem HPF zu tun haben.
    Ich bin selbständig und gebe zu, meine reguläre Arbeitszeit hier zu verschwenden, Hauptsache die Aufträge werden abehandelt.
    Ich arbeite sehr effizient, 2 Std. am Tag reichen.

---
    Ich habe Schichten in der systemrelevanten Grundversorgung, arbeite in Altersteilzeit und vornehmlich im Home Office. Und für mein geschätztes Forum habe ich immer Zeit übrig, da ich ebenfalls sehr effizient arbeite; auf zwei Stunden pro Tag komme ich allerdings noch nicht... Ich arbeite daran!

In meinem Arbeitszimmer habe ich insgesamt drei Monitore und einen Laptop, meine Frau hat desgleichen in ihrem Arbeitszimmer. Leider muss sie aber immer noch zweimal pro Woche nach HH in die Redaktion...

(einer muss ja schließlich das Geld verdienen...)

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Muss man russische Journalistin sein wenn NTV zitiert ?

Ach ja und noch eine gute Nachricht !

Brüssel hat ein Versprechen gegenüber der Ukraine gebrochen !

Eventuelle Gewinne aus eingefrorenen russischen Vermögen werden nun nicht der Ukraine zugute kommen !

Ach je !
    Wollen die in Brüssel jetzt schon Liebkind in Moskau machen? Hat denn heutzutage überhaupt noch jemand ein Rückgrat?

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    ...ist wohl auch so manchen`s Auftritt hier vorbei.
    Du meinst, den Russenfreunden geht dann die Freude an anderen Themen verloren?

Mitglied Benutzerbild von der Karl

Selensky kann aus USA kein Geld mitnehmen - heute ist er in Oslo und bettelt dort; möge er auch dort scheitern!
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

-
    Hier liegen Soldaten, Russen, die zu "Ukrainern" gemacht werden sollten.

Sie starben (opferten ihr EINZIGES Leben) für
    # Oligarchen, damit jene einen Vorteil haben sollen
    # die Waffenlobby, bsp. Deutschlands
    # den Vorteil der USA
    # den Vorteil Deutschlands
    # durften nicht frei über ihr Leben entscheiden.

Für die Heimat starben sie nicht, denn diese hatten sie auch ohne Krieg.

Eines Tages wird der vom Westen aufgezwungene Krieg ein TELOS haben.
    Und dann wird es wieder so heissen, wie einst Albright, Außenministerin der USA, wie Blinken der demokratiefeindlichen mosaischen Religion angehörend, als sie zur Frage nach den toten 500.000 irakischen Kindern etwa diese Antwort gab:

"die vielen TOTEN der Ukraine waren es wert!"
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

USA kauft Uran von Russland für neue Kernkraftwerke.
    BRD wird von billiger Energie abgeschnitten.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Selensky kann aus USA kein Geld mitnehmen - heute ist er in Oslo und bettelt dort; möge er auch dort scheitern!
    Das wird er leider nicht.

Så mye har Norge gitt i krigsstøtte til Ukraina

I løpet av de neste fem årene vil norsk Ukraina-støtte bli på totalt 85,7 milliarder kroner.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Vielleicht schenken die Amis der kleinen Koksnutte Wolodomyr Selenskyj einigen
    hundert Kilo Kokain, damit seine Kokainpsychose nicht zu kurz kommt!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer