User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Warum Deutschland schnellstens aus der EU austreten sollte, das kann man hier erfahren.
Die EU plant sich die militärischen Fähigkeiten der Länder unter ihre Kontrolle zu bekommen, auch die von England.
Es sind Verträge öffenlich geworden, die das beweisen.
Krieg gegen Russland auf Befehl der EU, das könnte möglich werden.
Flintenuschschi und gewisse Kreise planen das
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Wer weiß wo er wieder auftaucht oder ob das Ganze nicht wieder ein " Medienente " ist !
Denn jetzt wird wild drauf los geschrieben !
Putin hat bekannt gegeben das er 2024 noch mal zur Präsidentschaftswahl antritt und sofort schmeißt sich die Pressemeute drauf : Kaum gibt Putin bekannt wieder zur Präsidentenwahl anzutreten , verschwindet
sein größter Kritiker Nawalny spurlos !