User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
Na , ja , ganz verboten nicht , aber die Auflagen wurden derart erhöht und verschärft das es fast unmöglich ist dort Windräder in Wäldern zu bauen oder Wälder abzuholzen um Windparks zu bauen !
Zusammen mit der CDU und der FDP haben sie das geschafft !
Tja , es geht wenn man nur will , dann kann man auch mit der AfD zusammen arbeiten !
Übrigens schon zum zweiten Mal in Thüringen , mit Erfolg !
Nun gut. Gleiches gälte dann aber auch für die Anti-EU-Partei PiS vom Ex-Ministerpräsidenten Morawiecki; auch diese "Fraktion" hatte dann wohl ebenfalls die Medien und die Stimmungsmache kontrolliert sowie auch die damaligen Wahlergebnisse, um an die Macht zu kommen.
Welche Wahlen und welche Medien welchen Landes auf dieser Welt sind denn deiner Meinung nach nicht manipulativ?
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bei Abstimmungen der UN ist bekannt, wie das funktioniert.
Da wird gesagt, deine Tochter kann nicht mehr in den USA studieren, wenn du für den "Schurkenstaat" stimmst.
Oder man winkt mit einem Geldkoffer.
Die Macht der Hochfinanz bestimmt die Politik, und die denkt eben nicht im Sinne einer friedlichen Lösung der Ukrainefrage, sie will den Krieg.
---
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
Ich wusste, dass es dich überfordert, mir eine vernünftige Antwort zu geben. Sobald du nämlich den Bereich deiner "angelesenen" Plattitüden und medialen Oberflächlichkeiten verlässt, gerätst du ins "schwimmen".
Man darf dich halt nicht mit kognitiv anspruchsvollen Themen belasten; fürs Krakeelen reichts aber, stimmt's?
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
biste dir da sicher das dem Ramelow seinem Trümmerhaufen noch was einfällt ?
FDP und CDU haben ja auch mitgewirkt , also die AfD hat das nicht im Alleingang gemacht , wie also wollen die Linken gegen drei Parteien , davon eine auch noch Regierungspartei , anstinken !
Das sie etwas versuchen werden ja , aber ob sie damit durchkommen , fraglich , so sehe ich das jedenfalls !
Ich finde es irgendwie supergeil das die FDP da mitgemacht hat , die Grünen müssten doch im Strahl kotzen das eine Partei , die ihr " Regierungspartner " ist ihnen so in den Rücken fällt !