User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1723 von 2762 ErsteErste ... 723 1223 1623 1673 1713 1719 1720 1721 1722 1723 1724 1725 1726 1727 1733 1773 1823 2223 2723 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.221 bis 17.230 von 27612

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Diese Müdigkeit und Antriebslosigkeit hat meine Frau seit der Impfung auch.

Du hast dich vermutlich nicht spritzen lassen als alter Stratege?
    Liberal Konservative Deutschlands

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Du hast dich vermutlich nicht spritzen lassen als alter Stratege?
    Nein, natürlich nicht.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

...........................
    Dann rief ich jemanden an, dem ich bat bei der Dame anzurufen.... weil ich Sie nicht verstanden habe. Dann kam ein Rückruf. Das Ergebnis war: Ich hatte im Antrag lediglich vergessen, einen Träger zu nennen. Dafür hat Sie fast 45 Minuten gesprochen... aber das konnte Sie mir nicht sagen. Sie wirkte "Wirr"…. Wirklich, ich mache mir so allmählich große Sorgen!
    So ist das Leben heute! Da spielt das Gehirn schon verrückt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Als emphatischer Mensch kann ich das nicht... Sie wurden in eine üble Falle gelockt und in Eine Massenpsychose moderiert. Alleine die RADIO_SENDER in ganz Deutschland ständig wiederholten Sie: LASS DICH IMPFEN! Die MA?NAHMEN SIND GUT! Zuvor aber wird das Gehirn mit bestimmten Wellen auf "Open" // AUF // gestellt. Was glaubst du, warum im deutschen Radio seit 50 Jahren immer die gleiche Musik gespielt wird. Diese speziell ausgewählte Musik sind die Türöffner um die Menschen zu manipulieren.
    kleiner tip, es gibt einen knopf, auf dem steht "ein/aus, drück da drauf und du hast ruhe.

kommt sowieso 24/7 immer der gleiche scheiß bis zum kotzen, jeder depp schreibt von jedem ab oder sabbelt nach wie ein papagei.

ich tue mir das nicht mehr an.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Ich kann es nicht belegen, aber ich bin mir sicher, dass die deutsche Bundesregierung komplett, komplett was anderes bekommen hat, als die breite Bevölkerung. Weil: Von denen hat keiner irgendeine Nebenwirkung zu beklagen. Das ist doch sehr merkwürdig... und wie gesagt, einige sagen, dass Sie schon das 4 oder 5te mal "Geimpft" worden wären.... hier ist doch was oberfaul!
    Allerdings leben auch bei mir in der Firma noch fast alle. Einen könnte die Impfung ins Grab befördert haben, bei einem hat das Kind längere Impfnebenwirkungen.
    Und meinen Vermieter hatte es zerlegt.. Der war aber über 80 und daher viel das den anderen nicht auf.
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!
    Oder das Spiel wird aufgegeben.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Hobbit Beitrag anzeigen
    Ja und ? Natürlich nach Coronaimpfungen...und dann Millionenfach oder ?
    Es gibt etwa 80 zugelassene Impfstoffe. Am interessantesten war die Impforgie während des 1. Weltkrieges. Es starben dabei bis 8% der Bevölkerung durch die Impfungen. In wieweit das jetzt übertroffen wird, bleibt abzuwarten. Damals starben die geimpften sehr schnell nach der Impfung, heuer ist das anders.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Die geistig ärmsten sind die Bratwurst-Impflinge, gefolgt von den Restaurant- und Urlaubs-Spritzlingen.
    Vor den Fußballstadien und auf Parkplätzen in den Innenstädten haben sie auch gesumpft.
    In meiner damaligen Firma haben sie Impfteams bestellt um die Belegschaft durchzuspritzen.
    Genau 5 von 180 Mitarbeitern haben sich nicht sumpfen lassen, darunter ich selbst. Dafür
    wurden Listen mit Namen angefertigt, und Betriebsrat hat es nicht verhindert trotz Datenschutz.
    Nur noch AfD

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    kleiner tip, es gibt einen knopf, auf dem steht "ein/aus, drück da drauf und du hast ruhe.

kommt sowieso 24/7 immer der gleiche scheiß bis zum kotzen, jeder depp schreibt von jedem ab oder sabbelt nach wie ein papagei.

ich tue mir das nicht mehr an.
    Ich nutze im Auto eigene, aufgenommene Musik oder Spotify.
    Nur noch AfD

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Hobbit Beitrag anzeigen
    Warum soll ich suchen. Ich habe mir diesen Blödsinn von Homburg und Bhakdi schon mal zu Gemüte geführt. Zwei "besondere Wissenschaftler", die eine kleine Klientel bedienen und damit persönliche Geschäfte zu machen. Was soll man da widerlegen ? Die gläubige Gefolgschaft lässt doch nicht widerlegen. Die glauben doch selbst solchen Leuten, die nachweislich sich bereichert haben und dafür im Knast gesessen haben. Mir fällt nur der Name dieses Herren nicht eben ein. Aber den kennst du sicherlich
    Mit Bhakdi hast du dich beschäftigt? Hat übrigens studiert. Weisst du, wo?

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Vor den Fußballstadien und auf Parkplätzen in den Innenstädten haben sie auch gesumpft.
    In meiner damaligen Firma haben sie Impfteams bestellt um die Belegschaft durchzuspritzen.
    Genau 5 von 180 Mitarbeitern haben sich nicht sumpfen lassen, darunter ich selbst. Dafür
    wurden Listen mit Namen angefertigt, und Betriebsrat hat es nicht verhindert trotz Datenschutz.

Bei uns in Costa Rica sind die Spritzenärzte von Haus zu Haus gegangen. Unsere Bella, eine Amstaff Hündin hat ihren Kopf durchs Tor gesteckt, dann sind diese Spritzenheinis zum nächsten Haus. Wären die aggressiv geworden, hätte ich die Pumpgun aus dem Schlafzimmer geholt. Grundbesitz ist in Costa Rica noch heilig.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer