User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
am Ende fällt der König!
Oder das Spiel wird aufgegeben.
Es gibt etwa 80 zugelassene Impfstoffe. Am interessantesten war die Impforgie während des 1. Weltkrieges. Es starben dabei bis 8% der Bevölkerung durch die Impfungen. In wieweit das jetzt übertroffen wird, bleibt abzuwarten. Damals starben die geimpften sehr schnell nach der Impfung, heuer ist das anders.
Vor den Fußballstadien und auf Parkplätzen in den Innenstädten haben sie auch gesumpft.
In meiner damaligen Firma haben sie Impfteams bestellt um die Belegschaft durchzuspritzen.
Genau 5 von 180 Mitarbeitern haben sich nicht sumpfen lassen, darunter ich selbst. Dafür
wurden Listen mit Namen angefertigt, und Betriebsrat hat es nicht verhindert trotz Datenschutz.
Nur noch AfD
Bei uns in Costa Rica sind die Spritzenärzte von Haus zu Haus gegangen. Unsere Bella, eine Amstaff Hündin hat ihren Kopf durchs Tor gesteckt, dann sind diese Spritzenheinis zum nächsten Haus. Wären die aggressiv geworden, hätte ich die Pumpgun aus dem Schlafzimmer geholt. Grundbesitz ist in Costa Rica noch heilig.
„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“
Konrad Adenauer