User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1722 von 2762 ErsteErste ... 722 1222 1622 1672 1712 1718 1719 1720 1721 1722 1723 1724 1725 1726 1732 1772 1822 2222 2722 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.211 bis 17.220 von 27618

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Das Schicksal dieser Leute läßt mich völlig kalt.

Sie alle wurden gewarnt, entsprechende Informationen waren für jedermann verfügbar, und haben sich dennoch aus freiem Willen für diese zweifelhafte Impfung entschieden.
    Als emphatischer Mensch kann ich das nicht... Sie wurden in eine üble Falle gelockt und in Eine Massenpsychose moderiert. Alleine die RADIO_SENDER in ganz Deutschland ständig wiederholten Sie: LASS DICH IMPFEN! Die MA?NAHMEN SIND GUT! Zuvor aber wird das Gehirn mit bestimmten Wellen auf "Open" // AUF // gestellt. Was glaubst du, warum im deutschen Radio seit 50 Jahren immer die gleiche Musik gespielt wird. Diese speziell ausgewählte Musik sind die Türöffner um die Menschen zu manipulieren.
    Liberal Konservative Deutschlands

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Das Schicksal dieser Leute läßt mich völlig kalt.

Sie alle wurden gewarnt, entsprechende Informationen waren für jedermann verfügbar, und haben sich dennoch aus freiem Willen für diese zweifelhafte Impfung entschieden.
    Wir haben eben ein anderes Mindset. Ich hätte mich gegen eine gesetzliche Zwangsimpfung mit Krallen und Klauen gewehrt. My body, my choice!

Viele Leute, auch meine Frau, sind aufgrund des gesellschaftlichen/politschen Drucks eingeknickt.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Extrem viele fallen um wie die Fliegen ... erstaunlicherweise nicht bei den Politikern der Bundesregierung. Ich kenne nicht einen Fall, wo ein Bundestagsabgeordneter Probleme bekommen hätte mit „Nebenwirkungen“ der "Corona_Spritze". Obwohl viele von denen angeblich schon 5 bis 6-mal "Gespritzt" worden sein sollen. Wer's glaubt? Ich nicht!
    in Neusee Land, soll es 10.000 Personen gegeben haben, Politik, wichtige Leute, die von den Impfungen befreit waren. Bei der Schweine Grippe gab es auch 2 Impf Stoffe. Einer für Politiker, Beamte in der harmlosen Ausführung
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wir haben eben ein anderes Mindset. Ich hätte mich gegen eine gesetzliche Zwangsimpfung mit Krallen und Klauen gewehrt. My body, my choice!

Viele Leute, auch meine Frau, sind aufgrund des gesellschaftlichen/politschen Drucks eingeknickt.
    Meine Frau hat sich leider auch impfen lassen.

Es wurde zwar niemand direkt gezwungen, aber im Polizeipräsidium wurde damals massiv für die Impfung geworben.
    Die meisten ihrer Kollegen haben sich sofort impfen lassen, und da ist sie eben eingeknickt.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Meine Frau hat sich leider auch impfen lassen.

Es wurde zwar niemand direkt gezwungen, aber im Polizeipräsidium wurde damals massiv für die Impfung geworben.
    Die meisten ihrer Kollegen haben sich sofort impfen lassen, und da ist sie eben eingeknickt.
    Und weil wir grad bei Impfschäden sind: Sie hatte kurz nach der Impfung plötzlich Wortfindungsstörungen. Das hat sich zwar gelegt, aber hin und wieder kommt das noch durch.
    Zudem ist sie öfter mal komplett matt und müde und antriebslos. Das war vorher nicht so.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Und weil wir grad bei Impfschäden sind: Sie hatte kurz nach der Impfung plötzlich Wortfindungsstörungen. Das hat sich zwar gelegt, aber hin und wieder kommt das noch durch.
    Zudem ist sie öfter mal komplett matt und müde und antriebslos. Das war vorher nicht so.
    Diese Müdigkeit und Antriebslosigkeit hat meine Frau seit der Impfung auch.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Die geistig ärmsten sind die Bratwurst-Impflinge, gefolgt von den Restaurant- und Urlaubs-Spritzlingen.

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    in Neusee Land, soll es 10.000 Personen gegeben haben, Politik, wichtige Leute, die von den Impfungen befreit waren. Bei der Schweine Grippe gab es auch 2 Impf Stoffe. Einer für Politiker, Beamte in der harmlosen Ausführung
    Man legt ja auch nicht alle Eier in den gleichen Korb, nachher war die Impfung doch Stuss - und dann gibt es nur Pflegebedürftige aber keine Pfleger mehr.
    Der Himmel hat strenge Einwanderungsregeln.
    Die Hölle hat offene Grenzen.

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Höre da ja Etliches aus Pflegeheimen. Massen Sterben regelrecht.

Es war ein NATO, Pentagon Verbrechen der Amerikaner erneut und lange geplant mit Anton Fauci, als Profi Modell, wie ich von Anfang schrieb

[Links nur für registrierte Nutzer]
    beigefügte Dokumente

The Rockefeller Foundation. April 21, 2020

Hier die Fakten, wer auch im Juristischen Sinn dahinter steckt nochmal

Auch im Moderna-Vertrag wird der Haftungsausschluss zugesichert und erwähnt, dass es sich um ein Produkt für die «zivile und militärische Anwendung» handelt.

Quelle: Video[Links nur für registrierte Nutzer]

in Deutsch

Vielen Dank für die Arbeit! Großartige Recherche....

Vor ein paar Tagen sprach ich mit einer Frau von der Stadtverwaltung.... es ging um einen Antrag. Das Telefonat zog sich. Etwa 40 Minuten erklärte sie mir, was ich noch zu erledigen habe und was noch fehlen würde. Dabei war alles vollständig. Das, was sehr heftig war: Ich habe Sie nicht verstanden! Sie hat fast 45 Minuten mir Dinge erklärt, dich ich nicht verstanden habe.

Dann rief ich jemanden an, dem ich bat bei der Dame anzurufen.... weil ich Sie nicht verstanden habe. Dann kam ein Rückruf. Das Ergebnis war: Ich hatte im Antrag lediglich vergessen, einen Träger zu nennen. Dafür hat Sie fast 45 Minuten gesprochen... aber das konnte Sie mir nicht sagen. Sie wirkte "Wirr"…. Wirklich, ich mache mir so allmählich große Sorgen!

Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Man legt ja auch nicht alle Eier in den gleichen Korb, nachher war die Impfung doch Stuss - und dann gibt es nur Pflegebedürftige aber keine Pfleger mehr.
    Ich kann es nicht belegen, aber ich bin mir sicher, dass die deutsche Bundesregierung komplett, komplett was anderes bekommen hat, als die breite Bevölkerung. Weil: Von denen hat keiner irgendeine Nebenwirkung zu beklagen. Das ist doch sehr merkwürdig... und wie gesagt, einige sagen, dass Sie schon das 4 oder 5te mal "Geimpft" worden wären.... hier ist doch was oberfaul!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer