User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Dazu gilt es die Zeitachse zu beachten und nicht sich
auf ideologische Ressentiements zu beziehen.
1) Das Thema Griechenland entschied sich 1999, danach war es dann nur noch..................
eine total schwachsinnige Schuldzuweisung.........
2) ab 2008/2009 hat (und das gilt dann auch für später..Schäubele usw.)..............zwangsläufig die EU diktiert,
weil die griechischen Politiker ihre Zusagen nicht eingehalten hatten
und GR in Schieflage geriet. In solche Falle sind die üblichen Spielregeln ausser Kraft gesetzt, da es ums Ganze geht!!!!!!!!!!!!!!!
Alle Aussagen ab 2008 in Griechenland dienten nur noch der eigenen politischen Absicherung in Griechenland
um für die eigenen Fehler nicht belangt zu werden!!!
Heisst aber auch, nach 2008 hat die EU diktatorische Massnahmen für notwendig erachtet,
weil die griechischen Politiker,
sagen wir es mal einfach, klar und deutlich, ...................zu blöd, zu korrupt, zu postengeil, waren
für den Job, den sie machen wollten!!!!!!!!
Oder anders ausgedückt, wenn man seine Zinsen nicht mehr zahlen kann,
hat man seine Rechte vollkommen an die "Bank" verloren, weil man diese VORHER der "Bank" übertragen hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die war in diesem Falle die EU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn die Griechen Probleme damit haben,
sollten sie sich bei ihren "eigenen schwachsinnigen Politikern" beschweren!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ähm, so wie wir es derzeit tun, bei unseren.........................politischen Blödmännern!!!!!!!
Wobei Du grundsätztlich aber Recht hast, das die EU im Gesamten
sich zuviel Macht im Detail herausnimmt, wo sie eigentlich DA nichts zu melden hätte!
Aber,
wie schon VORHER bemerkt, ist Griechenland ein Sonderfall, weil deren Politiker meinten die EU betrügen zu können
und dann blöd da standen, als sie die Konsequenzen ihres schwachsinnigen Handelns sahen!
Stop!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Ein Land kann in seiner "eigenen Währung" nur solange nicht pleite gehen,
wie die eigenen Bürger "still halten"
Japan ist dazu das beste Beispiel!!!
Sobald aber ein Land sich in "Fremdwährung" verschuldet,
wie z.B. Argentinien oder Griechenland
kann es relativ schnell pleite gehen,
d.h. sobald die Schuldiger
Angst um ihre Geldanlage haben!!!!!!!!!!
Heisst aber auch,
wenn Griechenland seine Auslandsschulden auf Null setzen kann
und
nur noch inlandasverschuldet wäre (bei Akzeptanz durch die Griechen)
wäre die Rückkehr zur eigenen Währung
ein brauchbares Mittel!!!!!!!!!
Ich setze nicht auf den "globalen Pocker"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich stelle nur, ganz unvoreingenommen, fest,
wie sich die Auswirkungen der Erderwärmung global fortsetzen werden!!!!!!!!!
Sicher wäre da auch Kanada einer der großen Profiteure,
aber auch die USA zumindestens was Alaska beträfe!!!
Nur die EU hätte davon KEINEN, gar keinen Vorteil.
Was die Ukraine betrift,
solltest Du lieber mal die Zeitachse zu Grunde legen!
Da Du das aber offensichtlich (ideologiebedingt????) nicht machst,
kommst Du zwangsläufig zu einem anderen Ergebnis.
Nur auf Dauer hat Dein Ergebnis demzufolge keinen Bestand!
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Russland hat eine aktualisierte Version der Selbstopferdrohne Shahed-136 mit Strahltriebwerk erworben.
Die Fluggeschwindigkeit wurde auf 450–600 km/h (mit bis zu 800 km im Sturzflug) erhöht.
Shahed 238
[Links nur für registrierte Nutzer]
Im September 2023 enthüllte ein Trailer für eine iranische Staatsfernsehdokumentation über die iranische Drohnenentwicklung die Existenz einer Shahed-136-Version, die von einem Turbostrahltriebwerk angetrieben wird. Der Strahlantrieb würde dem Einweg-Angriffs-UAV eine höhere Geschwindigkeit und Höhe verleihen, was das Abfangen im Vergleich zur propellergetriebenen Version erschwert, von der ein großer Prozentsatz in der Ukraine von Flugabwehrkanonen und sogar Kleinwaffen abgeschossen werden konnt. Es verfügt auch über eine an der Nase montierte Kamera, die die Navigation verbessern oder sogar eine Fernlenkung ermöglichen könnte. Eine Jet-Version wäre teurer und komplexer in der Herstellung, hätte eine geringere Reichweite und eine größere thermische Signatur, was sie anfällig für infrarotgelenkte Raketen macht. Die strahlgetriebene Angriffsdrohne wurde am 20.November 2023 als Shahed 238 öffentlich vorgestellt.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Es sieht derzeit nicht gut aus für die Nato an der Ostfront. Die Wunderwaffen sind - bis auf den Leo - nicht so ganz der Burner und mehr und mehr zum Dienst gepresste Ukros haben die Schnauze voll. Die Amis wollen nicht mehr zahlen und Buntland kann bald nicht mehr zahlen, egal wie brutal bei den Familien, den Rentnern und der Infrastruktur gespart wird und welche Wahnsinnsschuldentricks auf Grattlerniveau noch ausbaldowert werden.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten