User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Beim Krieg und Töten von Gegnern legst du offensichtlich andere Maßstäbe an? Jedenfalls dann, wenn man dir auf deinen Vorwurf Russland mache sich nichts aus der Ökologie, gepfeffert antwortet, dass es der Westen ja auch nicht wirklich so mit der Umwelt und dem Klima hat. Menschen töten muss schon immer dem gerade aktuellen Ziel dienen?
Antworte nicht.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Jetzt holen sich die Russen, die liegen gebliebenen Leopard Panzer, lachen sich tot und fahren spazieren
Stolzer Auftritt vor erbeutetem Leopard 2
7 Dez. 2023 19:07 Uhr
Als seine Lieferung politisch noch umstritten war, wurde er als Wunderwaffe behandelt, die auf den ukrainischen Schlachtfeldern alles ändern sollte: der deutsche Panzer Leopard 2. Inzwischen wird er nicht nur zerstört, er wird auch erbeutet.
Video
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Vor kurzem hat ein hiesiger Militärexperte bitter beklagt, dass die Russen nicht in der Lage wären "auch nur eine einzige erbeutete Laufwerksrolle eines unbesiegbaren Superleos zu präsentieren".
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
über die Trottel Deutsche Militär Experten habe ich genug geschrieben. Eine Beleidigung für jeden mit Verstand, vor allem die von den Bundeswehr Hochschulen
Ansonsten können Ukrainische Marines, nicht einmal schwimmen, wie BBC berichtet
6. Dez. 2023, 19:30 Uhr
HeimWeltnachrichten
Einige eingezogene ukrainische „Marines“ können nicht schwimmen – BBC
Unerfahrene Männer werden in der Nähe von Cherson in einen Strudel russischen Feuers geworfen, sagte ein Soldat dem britischen Staatssender
Junge und ungeschulte ukrainische Wehrpflichtige werden an einen tödlichen Frontabschnitt in der Nähe von Cherson gebracht, wo sie von russischen Drohnen und Schüssen niedergestreckt werden, sagte ein anonymer Soldat der BBC. Er behauptete auch, dass Präsident Wladimir Selenskyj die tatsächlichen Verluste der Ukraine an diesem Brennpunkt vertuscht habe.
Das Dorf Krinki ist kaum mehr als ein Weiler und liegt am Ostufer des Dnjepr, knapp 40 km nordöstlich von Cherson. Seit einigen Wochen versuchen am Westufer versammelte ukrainische Streitkräfte, den Fluss zu überqueren und einen Brückenkopf zu errichten, von dem aus weitere Angriffe in den russischen Rücken gestartet werden können.
Das ukrainische Militär behauptete letzte Woche, seine Streitkräfte hätten den Fluss überquert und „Feuerschaden im Rücken des Feindes“ angerichtet . Selenskyj sagte, er wünsche sich zwar zusätzliche westliche Waffen, sei aber mit dem Fortschritt seiner Truppen „zufrieden“ .
In einem am Montag veröffentlichten Artikel sagte ein anonymer ukrainischer Soldat, der in der Nähe von Krinki kämpfte, gegenüber der BBC, dass „die wahre Situation vertuscht wird“.
„Die gesamte Flussüberquerung steht unter ständigem Beschuss“, sagte der Soldat. „Ich habe gesehen, wie Boote mit meinen Kameraden an Bord einfach im Wasser verschwanden, nachdem sie getroffen wurden, und für immer im Fluss Dnjepr verloren gingen.“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“