User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5820 von 21636 ErsteErste ... 4820 5320 5720 5770 5810 5816 5817 5818 5819 5820 5821 5822 5823 5824 5830 5870 5920 6320 6820 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 58.191 bis 58.200 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Du meinst, das Freizeitverhalten wird noch wesentlich asozialer werden? Endlich mal eine Einschätzung, der ich mich vorbehaltlos anschließen kann.
    Falsche Interpretation. Aber wenn du meinst...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Falsche Interpretation. Aber wenn du meinst...
    Wenn ich mitbekomme, dass wir heute schon erfolgreiche Fernsehformate wie "Naked Attraction" haben, bei denen die Kandidaten die Fleischpeitsche oder die Pflaume des anzubahnenden Partners noch vor dem Gesicht begutachten, erscheint mir meine Interpretation durchaus als richtig. Auch Schwarzeneggers "Running Man" erscheint mir inzwischen eher wie eine Zukunftsdoku. Gleiches gilt für "Idiocracy".
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Wenn ich mitbekomme, dass wir heute schon erfolgreiche Fernsehformate wie "Naked Attraction" haben, bei denen die Kandidaten die Fleischpeitsche oder die Pflaume des anzubahnenden Partners noch vor dem Gesicht begutachten, erscheint mir meine Interpretation durchaus als richtig. Auch Schwarzeneggers "Running Man" erscheint mir inzwischen eher wie eine Zukunftsdoku. Gleiches gilt für "Idiocracy".
    lauter Gestörte dürfen sich überall austoben, erhalten Posten, werden Minister, oder Virologin
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Du musst die westlichen Nationen tasächlich für deppert halten wenn du glaubst, dass sie sich nicht verteidigen bzw. nicht Krieg führen würden, weil es ökologischen Grundsätzen zuwider liefe!

Die "Ökologie" pausiert, nach dem Krieg geht es damit weiter. Das haben selbst die Grünen kapiert...

Ist mir schon klar, dass der militärisch-industrielle Komplex auf Klimaschutz scheißt. Das hohe Lied vom Krieg -- äh "Vereidigung" muss immer gesungen werden.

Dafür dürfen wir dann mit dem Lastenrad oder E-Mobil und teuerstem Strom weltweit unseren Beitrag leisten.
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Ist mir schon klar, dass der militärisch-industrielle Komplex auf Klimaschutz scheißt. Das hohe Lied vom Krieg -- äh "Vereidigung" muss immer gesungen werden.

Dafür dürfen wir dann mit dem Lastenrad oder E-Mobil und teuerstem Strom weltweit unseren Beitrag leisten.
    Von Gewichtungen und Priorisierungen hast du wohl noch nie etwas gehört. Das ist dann bei dir wahrscheinlich genauso verwerflich, wie wenn der Veganer kurz vorm Verhungern dann doch noch einen Fisch ist, richtig? Wie konnte er nur...

Komm, wir belassen es dabei. Du hast da deine dogmatische Meinung....
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Auch hier kann man wieder auf den Schultze-Rhonhof hinweisen. Der zweite Weltkrieg war die logische Folge des ersten Weltkriegs bzw. genauer gesagt der Behandlung der Verlierer durch die Gewinner dieses Krieges.

Oder auf General Foch
    "Das ist kein Frieden. Das ist ein Waffenstillstand auf 20 Jahre."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    - [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Oder auf General Foch
    "Das ist kein Frieden. Das ist ein Waffenstillstand auf 20 Jahre."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    - [Links nur für registrierte Nutzer]
    Jup, der wird in dem Buch auch zitiert. Bemerkenswert auch, dass die unverschämten Forderungen selbst den sonst nicht zimperlichen Amerikanern zu viel wurden, sodass sie sich aus dem Vertrag von Versailles zurückzogen.
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Mitglied

Jup, der wird in dem Buch auch zitiert. Bemerkenswert auch, dass die unverschämten Forderungen selbst den sonst nicht zimperlichen Amerikanern zu viel wurden, sodass sie sich aus dem Vertrag von Versailles zurückzogen.
    Aber mehr auch nicht, denn sie wollten ja ihre Kredite an F und GB bedient haben..........sonst hätten die zwei Länder sicher einen Schuldenerlass für sich ins Spiel gebracht.

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Aber mehr auch nicht, denn sie wollten ja ihre Kredite an F und GB bedient haben..........sonst hätten die zwei Länder sicher einen Schuldenerlass für sich ins Spiel gebracht.
    Ja, es liegt mir absolut fern, die Amerikaner verteidigen zu wollen.

George Washington

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Von Gewichtungen und Priorisierungen hast du wohl noch nie etwas gehört. Das ist dann bei dir wahrscheinlich genauso verwerflich, wie wenn der Veganer kurz vorm Verhungern dann doch noch einen Fisch ist, richtig? Wie konnte er nur...

Komm, wir belassen es dabei. Du hast da deine dogmatische Meinung....

Ja, Gewichtung und Priorisierung. Dafür gibt die US-NATO im Jahr 2022 unfassbare 1.175 Milliarden Euro (1,175 Billion) aus, während Rentner Flaschen sammeln gehen oder an der Tafel anstehen müssen. Oder 83% der alleinerziehenden Mütter von Armut bedroht sind oder in Armut leben müssen.

"Wie kann man sich eine Billion bildlich vorstellen? Matthias Ludwig, Professor für Didaktik der Mathematik in Frankfurt, zieht dazu 50-Euro-Scheine heran – und damit jenen Schein, der am häufigsten im Umlauf ist. Eine Billion Euro entspricht 20 Milliarden davon.

Würde man diese Menge Scheine der Länge nach hintereinander legen, könnte man 70-mal um die Erde kommen. Alternativ könnte man damit das deutsche Autobahnnetz komplett bekleben – und das in Österreich und der Schweiz gleich mit dazu, inklusive Leitplanken und Standstreifen."

„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer