User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5809 von 21636 ErsteErste ... 4809 5309 5709 5759 5799 5805 5806 5807 5808 5809 5810 5811 5812 5813 5819 5859 5909 6309 6809 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 58.081 bis 58.090 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Zitat Wikipedia:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Nee, lass ma. Das kann ich mir gepflegt sparen. Ich setze mir den Hut nicht mit dem Bagger auf!
    Die Reputation eines Richard David Precht ist auch nicht durch Menschen "deiner ideologischen Ausrichtung" entstanden. Muss ja auch nicht. Es reicht, dass er zu den Top-Intellektuellen unseres Landes zählt.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Er ist auch noch Analpsychologe.
    Stimmt , hach , er ist so vieles , da kann man mal leicht etwas vergessen !

Dann wäre es i.O., wenn die Russen und Chinesen auf Kuba und in Mexiko Raketen stationieren.

Hör endlich auf, deine Blödheit permanent zu zeigen. Das ist ja schon zum fremdschämen
    Selbstverständlich wäre das in Ordnung.

Die USA wussten das damals zu verhindern?

Mit welchen Mitteln versucht es Russland heute, das zu verhindern?

Welches Land bedient sich also einer geschickteren und clevereren Diplomatie? Streng mal deinen Grips an, vielleicht kommst du darauf...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das liegt daran, dass China das Wohl der globalen Menschheit am Arsch vorbeigeht!
    Quelle? China hat u.a. das Welt größte Aufforstungs Programm der Menschheit erfolgreich durch gezogen. CO2 Volldeppen, die Urwälder abholzen, für Palm Öl und anderen Blödsinn sind die größten Umweltschädlinge und der Plastik Schädlich Coka Cola, 25 % Welt Anteil,

.......................

Welches Land bedient sich also einer geschickteren und clevereren Diplomatie? Streng mal deinen Grips an, vielleicht kommst du darauf...
    Baerbock, Grünen Blödsinn. Diplomatie ist ein Fremdwort bei den Dumm Dödel Frauen und Experten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Und die heute zu zahlenden Beiträge für die ältere Generation lassen wir ersatzlos wegfallen. Die betreffenden Rentner hängen wir derweil an den Siemens Lufthaken.
    Es gibt international ein System, was immer funktioniert. Der Staat zahlt eine Grundrente....für mehr muss sich jeder selbst kümmern.
    Dabei werden Parasiten wie Dementi allerdings ausgegrenzt...selber zahlen möchte er nicht.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Die Reputation eines Richard David Precht ist auch nicht durch Menschen "deiner ideologischen Ausrichtung" entstanden. Muss ja auch nicht. Es reicht, dass er zu den Top-Intellektuellen unseres Landes zählt.
    Wohin uns diese "Intellektuellen" gebracht haben, kann ich täglich sehen. Und nein, ich muss solche auch nicht respektieren. Ich respektiere dafür vieler meiner alten Professoren, die noch aus den Zeiten stammten, als die Äußerungen solcher Geisteswissenschaftsdödel zu wirtschaftlichen und technischen Themen richtigerweise nur belächelt wurden. Was die zu diesen Spinnern zu sagen haben/ hatten, brauche ich sicher nicht weiter auszuführen.
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Mitglied Benutzerbild von Jony

Nö. Aber dort bricht zuweilen wenigsten noch der Wille durch, es ökologisch anders und damit besser zu machen.

Russland ist noch lange nicht auf dieser höheren Stufe der Entwicklung. Russland ist ein ökologisches Entwicklungsland...
    Findest du es nicht höchst erstaunlich wie die USA (ausgerechnet die USA!) uns (ausgerechnet UNS!) in den letzten 15, 20 Jahren in Sachen "Umweltschutz" überholt hat und uns mittlerweile sogar darin belehrt und wir wissbegierig lauschen und lernen?
    Dass wir uns diese kackdreiste Belehrung gefallen lassen, ist in Anbetracht der traditionellen Rollen in Sachen Umweltschutz nicht minder skandalös, aber zumindest handfesten, historischen und unumkehrbaren Tatsachen geschuldet und somit politisch zu erklären.

Wird in den Geschichtsbüchern des nächsten Jahrhunderts stehen, dass dieses, im historischen Kontext ja erst gerade aufkommende US-Interesse an "Grünem Umweltschutz", einfach nur einem zeitlichen Zufall geschuldet war? Oder vielleicht doch eher, dass die USA (inkl. des ihr angeschlossenen Westens) mit ihrem allmählichen Abstieg bzw. dem allmählichen wirtschaftlichen Aufstieg ehemaliger Shithole-Staaten, den Umweltschutz als moralische Waffe für sich entdeckte, weil zur Jahrtausendwende einfach zu viele und zumal noch wild über den Erdball verstreute Konkurrenten sich angeschickt hatten aufzusteigen und es nicht mehr möglich war, sie - so wie zuvor - allesamt mit plumpem Krieg unter Kontrolle zu halten?

Genau, jemand der Geschwätzwissenschaften studierte, möchte uns die Wirtschaft erklären.

Ich frage mal meinen Mechaniker, ob er mich medizinisch untersuchen kann
    Du ließest dir von mir auch nicht die Wirtschaft erklären, ob wohl ich das studiert haben! Spielt also keine Rolle...

Aber der Bäckermeister Chrupalla soll eine volkswirtschaftliche Koryphäe sein, dagegen verblassen all unsere "Wirtschaftsweisen"....

Du bist echt ein politologischer Blindgänger ersten Ranges.

Wie sich Kompetenz erarbeitet hat sich dir in deinem Zwergenleben nie erschlossen. Das merkt man auch jeder deiner Zeilen an....

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Russen leisten sich eine völlig überdimensionierte Atomstreitmacht. China kommt mit einem Bruchteil dessen aus, trotzdem hat der Ami sicher mehr Respekt vor dem Chinamann als vor dem Ivan.

Der Russe denkt immer noch, die alte Sowjetunion wäre ein Erfolgsmodell gewesen, das einzig durch den Verrat Gorbatschows zugrundegegangen wäre.
    Sehr gute Einschätzung!

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich verfolge das aufmerksam, die Gigawatt für E-Mobile gibt es hier nicht, außer mit AKW.

Siemens Energy wird um 15 MRD betteln beim Staat. Hurra, für die Zweifler läuft es bestens.
    Fossile Brennstoffe , ja , ersetzt durch Solar -Wind-und Wasserstoff !

Da frage ich mich wie der Habeck jetzt drauf kommt das Kohlekraftwerke gebraucht werden weil zu wenig Energie da ist !

Wie kommt er darauf ?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer