User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Putin macht sich öffentlich über die BRD lustig.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Ich habe bis jetzt 4 Jahrzehnte in zwei Systemen geschindert. Beide waren Scheiße. Beide Systeme haben mich belogen und betrogen und zu Dingen zwingen wollen, die ich ablehne.
Es reicht. Ich habe es satt!
Ich lasse mich jetzt "durchreparieren"(hab schließlich lange genug und nicht zu knapp in die KV eingezahlt.) und werde dann irgendwie aus dem Hamsterrad ausscheiden und die paar Jahre, die mir noch bleiben, einfach genießen.
Sollen doch die "Fachkräfte" herangezogen werden. Ich bin raus!
Meine Gesundheit ist mir wichtiger, als irgendeine Arbeitsethik oder Solidarität für dahergelaufene Schmarotzer. Die BRD muss sterben, damit Deutschland leben kann!
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Nimmst du Bürgergeld?
Arbeitet hier überhaupt noch jemand im Land?
Vor paar Tagen steckte ich wegen Oberleitungsschaden in einem Kaff fest.
Der ganze Bahnhof voller Kanacken, die nicht mehr wussten, wie sie in den nächsten Ort kommen.
Keine Ansage, keine Umleitung, kein Schienenersatzverkehr.
Fragte einen Bullen, was los wäre. Er meinte, ich soll mal mitkommen, er ruft die DB an.
Niemanden erreicht dort.
Durchtelefoniert, Taxizentrale etc.
Keine Kapazitäten, wir fahren nur noch Dialysepatienten, Personalmangel.
Nach vielen Stunden erreichte ich ein Taxi 70 km entfernt und überredete ihn zu kommen.
Nun standen die Kanacken vor dem Taxi und wollten "online bezahlen", haha.
Bin dann alleine mit dem gefahren, haben uns einen abgelacht über dieses kaputte Land.
---
Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.