User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5788 von 21636 ErsteErste ... 4788 5288 5688 5738 5778 5784 5785 5786 5787 5788 5789 5790 5791 5792 5798 5838 5888 6288 6788 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 57.871 bis 57.880 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Jetzt ist er auch noch in Altersteilzeit , was kommt noch ?
    Der ist halt Dement, bekommt früher Rente. Der will Dich nur provozieren
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Alleine schon, dass du Journalisten generell als "Berufslügner" verunglimpfst, zeigt, wessen "Geistes Kind" du bist. Was ich von so Typen wie dir halte, muss ich hier nicht näher ausführen.

Allerdings bist du dann zugleich auch so "deppert" - ich werde diese vom User Navy hier eingeführte Bezeichnung ab sofort auch mit wachsender Begeisterung verwenden! - und schnallst es nicht, dass du deine dir ideologisch genehmen Informationen zu großen Teilen ebenfalls von "Berufslügnern" erhältst; ich wäre gerne mal Mäuschen in deinem Resthirn um zu erleben, nach welchen Gesichtspunkten du eigentlich überhaupt noch eine Information verifizierst....
    Ich bitte drum!
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ich glaube ihm mittlerweile kein einziges Wort mehr.

Dieser Typ steckt voller Neid und Mißgunst.
    Der schreibt sich hier jeden Tag immer wieder um Kopf und Kragen !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Ach Kleener , nee , ich bin keine Frührentnerin , ich bin ganz einfach Hausfrau !!

Und liege dem Staat damit nicht auf der Tasche , denn im Rentenalter bin ich tatsächlich noch nicht !

Ich kann es mir einfach leisten zuhause zu bleiben , ohne staatliche Unterstützung !

Aber jetzt nur keinen Neid , gell !
    Du bist Hausfrau und wagst es aus dieser Position, mich bezüglich meines Lebenslaufes zu beleidigen? Das schlägt wirklich dem Fass den Boden aus...

Dann hast du also nur wenige Jahre als Altenpflegehelferin gearbeitet... wenn überhaupt. Und dann hier einen auf "Stehpinklerin" machen wollen....
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    ich glaube , er ist gelangweilt und streitsüchtig...
    Er hat ein Problem mit Frauen die ihm nicht direkt zu Füssen liegen !

Das ist alles , Minderwertigkeitskomplexe ohne Ende !

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die wenigen Biodeutschen, die es in die Frühverrentung schaffen belasten das System kaum. Es sind eher die Millionen Nichtstuer aus aller Welt, die Sorgen machen sollten. Müsste man die nicht durchfüttern, hätten wir wesentlich mehr Kohle für uns und könnten ganz sicher auch mit Mitte 50 schon in Rente gehen.

Ich stehe seit ich 16 Jahre alt bin im Arbeitsleben. Das sind 40 Jahre. Langsam reichts.

Und mal ganz ehrlich, ich will nicht wie einige meiner Kollegen enden, die kurz vorm Renteneintritt den Löffel weggelegt haben. Sozialverträglich abgelebt.
    Die haben das Solidarsystem tatsächlich entlastet.
    Exakt. Du mußt an Dich und Deine Familie denken. Laßt Dich vom schönen Systemgesäusel nicht einwickeln. Das ist schon lange nicht mehr unsere "Solidargemeinschaft" sondern ein Alleweltsversorgungswerk in das wir zwar einzahlen dürfen, aber kaum noch was rauskriegen. Wer sich dafür noch aufopfert begeht einen schweren Fehler ganz gleich wie hochmoralisch die verkommenen Prediger der Buntland-Arbeitsethik (die in Wahrheit nur eine miese Ausbeutungsmasche ist) daherschwafeln.

Man muss alles genau durchrechnen und wenn die Vorteile eines vorzeitigen Ausstiegs - auch unter Inkaufnahme geringer Abschläge - überwiegen sollte die Entscheidung klar sein. Kein Jota mehr Einsatz für Buntland und die Spinnereien seiner Bonzen als unbedingt nötig.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Richtig !

Und geerbtes gibt es auch noch !
    Du bettest dich also auf den Federn anderer, machst hier aber unter der arbeitenden Bevölkerung einen auf dicke Hose....

Ich finde es gut, dass das jetzt endlich mal zur Sprache gekommen ist. Ab jetzt weiß jeder, auf welch dünnem Eis du dich befindest, wenn du mich mal wieder von der Seite anmachen willst...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Als Deutscher kann man über Buntland nur so und nicht anders denken.
    Ich denke als Deutscher anders als du. Was hast du überhaupt noch mit Deutschland zu tun, außer dass du einen deutschen Pass hast?

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Er bekommt exakt das, was ihm aufgrund seiner Einzahlungshistorie zusteht. Ob das jetzt vom Weihnachtsmann, von Kevin von der Generaton Z oder vom homo superior kommt ist wurscht und spielt keine Geige. Wenn dadurch weniger Geld für Weltenrettung und für die Erfüllung von Ubembes oder Abdulrhachmans Traum vom lebenslangen, leistungslosen Luxus übrig bleibt ist mir das ebenfalls scheixegal.
    grün geht leider nicht

Jetzt ist er auch noch in Altersteilzeit , was kommt noch ?
    Ich gehe 2026 in Rente. Und meine Rente ist höher als das, was ich zur Zeit in Teilzeit verdiene. Hast du Mitleid mit mir?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer