User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Du bist Hausfrau und wagst es aus dieser Position, mich bezüglich meines Lebenslaufes zu beleidigen? Das schlägt wirklich dem Fass den Boden aus...
Dann hast du also nur wenige Jahre als Altenpflegehelferin gearbeitet... wenn überhaupt. Und dann hier einen auf "Stehpinklerin" machen wollen....
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Exakt. Du mußt an Dich und Deine Familie denken. Laßt Dich vom schönen Systemgesäusel nicht einwickeln. Das ist schon lange nicht mehr unsere "Solidargemeinschaft" sondern ein Alleweltsversorgungswerk in das wir zwar einzahlen dürfen, aber kaum noch was rauskriegen. Wer sich dafür noch aufopfert begeht einen schweren Fehler ganz gleich wie hochmoralisch die verkommenen Prediger der Buntland-Arbeitsethik (die in Wahrheit nur eine miese Ausbeutungsmasche ist) daherschwafeln.
Man muss alles genau durchrechnen und wenn die Vorteile eines vorzeitigen Ausstiegs - auch unter Inkaufnahme geringer Abschläge - überwiegen sollte die Entscheidung klar sein. Kein Jota mehr Einsatz für Buntland und die Spinnereien seiner Bonzen als unbedingt nötig.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Du bettest dich also auf den Federn anderer, machst hier aber unter der arbeitenden Bevölkerung einen auf dicke Hose....
Ich finde es gut, dass das jetzt endlich mal zur Sprache gekommen ist. Ab jetzt weiß jeder, auf welch dünnem Eis du dich befindest, wenn du mich mal wieder von der Seite anmachen willst...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“