User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5792 von 21636 ErsteErste ... 4792 5292 5692 5742 5782 5788 5789 5790 5791 5792 5793 5794 5795 5796 5802 5842 5892 6292 6792 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 57.911 bis 57.920 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Falsch! Die Ernte dieser "reifen Frucht" wird die Europäische Union einbringen. Wir sind noch am säen, wegen Putin wird der fruchtbare Mutterboden jedoch mit Blut getränkt.
    Was Putin jedoch nicht versteht ist, dass er den Boden nur für ihn vergiftet, für und jedoch noch fruchtbarer macht. Putins Krieg ist der Dünger für unser zusammenwachsendes Europa!
    Die EU pfeifft in 2 Jahren aus dem letzten Loch. Putin spaltet Europa, so wie ich erkenne. Der Eifer Waffen zu liefern lässt nach. Putin lässt sich wählen nächstes Jahr, Selensky lehnt es ab.
    Zudem ist er mit Klischko zerstritten.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Du gehörst zu den "Verlorenen" unseres Volkes; aber im Gegensatz zu den Gutmenschen sage ich, dass dich mittlerweile auch niemand mehr "abholen" soll, dass dich keiner mehr noch zu integrieren versucht. Ich finde, dass auch eine Sozialgemeinschaft ihre Märtyrer braucht; auf RTL 2 gibt es da eine Sendeformat, wo man sich sogar öffentlich ausheulen kann.
    Aber hier im Forum geht das natürlich noch besser, da anonym.
    Dass das Problem manchmal aber auch bei einem selbst zu suchen ist und es nicht immer die Gesellschaft ist, die man für alles verantwortlich machen kann, darauf werden Leute wie du nie kommen. Denn Schuld an allem sind immer nur die Anderen...
    Ich will nicht an schlechte Orte und Situationen abgeholt werden. Die Regierung ( besonders derzeit ) ist der schlechteste Ratgeber. Du hast wie immer Tomaten auf den Augen. Könntest hier stöbern [Links nur für registrierte Nutzer]

Ich habe meine Vorbilder, Dr Krall, Maaßen u a. Deine Laientruppe sicher nicht.

Geändert von Dr Mittendrin (06.12.2023 um 17:54 Uhr)

Noch mal zum Nachdenken: Seit der Unabhängigkeit der Ukraine gehört dieses Land nicht mehr zum russischen Einflussbereich! Ein souveränes Land darf frei entscheiden, welche Bündnisse es eingeht, zu welcher Staatengemeinschaft es sich auch ideologisch zugehörig fühlen möchte!

Weißrussland hat sich auch frei entschieden, die Ukraine ebenfalls. Die Einen so, die Anderen so.
    Selbst wenn man diese Freiheit gelten ließe. In der RADA nur amerikanische Berater, sagt alles. Die prorussische Opposition hat man unterdrückt.

Die Krim und den Donbas hätten sie halt fallen lassen sollen. Der ist nun weg und wahrscheinlich mehr.

Zudem Sagt einfach die Friedensforschung, Gleichgewichte bringen mehr Frieden. Deswegen war es im kalten Krieg friedlich.

Deine Fraktion will arrogante Übermacht.

All die Ostblockstaaten hätten auch gegen Russland ein Bündnis gründen können.

An der E-Mobilität führt nichts mehr vorbei. Zusammen mit der Wasserstofftechnik ist das die energetische Zukunft, die die fossilen Brennstoffe ablösen wird.
    Ich verfolge das aufmerksam, die Gigawatt für E-Mobile gibt es hier nicht, außer mit AKW.

Siemens Energy wird um 15 MRD betteln beim Staat. Hurra, für die Zweifler läuft es bestens.

Cudi
    Gast

Was qualifiziert dich zu dieser Behauptung? (...)
    Ein ehemaliger Offizier der TSK. Deine Analysen zum Sachverhalt sind stümperhaft. Du lebts in deiner Traumwelt, die mlitaerisch sinnfrei sind. Der Krieg ist schon verloren, wenn man auf Hilfe Dritter angewiesen ist.

Mitglied

Ich weiß um meinen gesellschaftlichen Stand, um meine Reputation, meine Lebensleistung. Ich kann mir im Spiegel ohne schlechtes Gewissen ins Antlitz blicken. Und sei dir gewiss, ich möchte keinesfalls mit dir tauschen.

So, das alt bekannte Mobbingteam ist mittlerweile fast vollzählig angetreten. Heute ist auf dem Lehrplan "verbale Disziplin" angesagt.

Ihr dürft meine Person betreffend provozieren und diffamieren, lügen und täuschen, so viel ihr wollt.

Meine Reaktion wird der des von mir geschätzten Philosophen Bhagwan gleichen, der mit gütigem Lächeln einst sagte: There is No God.
    Du bist kein Opfer. Also jammer nicht.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Was qualifiziert dich zu dieser Behauptung? Andere würden jetzt wieder sagen "5 Euro fürs Phrasenschwein".

Daran merkt man: hier gibt es Gleiche und "Gleichere". Damit muss man leben. Damit kann ich leben.
    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Ein ehemaliger Offizier der TSK. Deine Analysen zum Sachverhalt sind stümperhaft. Du lebts in deiner Traumwelt, die mlitaerisch sinnfrei sind. Der Krieg ist schon verloren, wenn man auf Hilfe Dritter angewiesen ist.
    Welchen Dienstgrad hattest Du als Offizier der TSK? Albay, Yarbay oder Binbaşı?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Welchen Dienstgrad hattest Du als Offizier der TSK? Albay, Yarbay oder Binbaşı?
    Zuletzt als Tuggeneral.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die EU pfeifft in 2 Jahren aus dem letzten Loch. Putin spaltet Europa, so wie ich erkenne. Der Eifer Waffen zu liefern lässt nach. Putin lässt sich wählen nächstes Jahr, Selensky lehnt es ab.
    Zudem ist er mit Klischko zerstritten.
    Klitschko wird nicht der Letzte sein, welcher dem Kokainpsychotiker Wolodomyr Selenskji in den Ruecken faellt. Anstelle der juedischen Regimemarionette Wolodomyr Selenskji packte ich schon mal mein Kokainbesteck zusammen und verzoege mich schleunigst ins Exil zu meinen Marionettenspielern in die USA.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Zuletzt als Tuggeneral.
    Ich dachte als Lügenbaron.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer