User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5790 von 21636 ErsteErste ... 4790 5290 5690 5740 5780 5786 5787 5788 5789 5790 5791 5792 5793 5794 5800 5840 5890 6290 6790 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 57.891 bis 57.900 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich gehe 2026 in Rente. Und meine Rente ist höher als das, was ich zur Zeit in Teilzeit verdiene. Hast du Mitleid mit mir?

Die Löhne in den Behindertenwerkstätten sind freilich unter aller Sau, ganz gleich ob bei Teil- oder Vollzeit. Da ist die Grundsicherung im Alter natürlich höher. Aber was zählt, ist der Inklusionsgedanke. Der kommt dir hier im Forum ja auch zugute.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Der ist halt Dement, bekommt früher Rente. Der will Dich nur provozieren
    Es ist eine böswillige Unterstellung, jemanden den man nicht persönlich kennt als dement hinzustellen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Es ist eine böswillige Unterstellung, jemanden den man nicht persönlich kennt als dement hinzustellen.
    Keine Unterstellung, was der ständig für Blödsinn, Einzeiler postet
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Keine Unterstellung, was der ständig für Blödsinn, Einzeiler postet
    "Blödsinn" ist deine Meinung und was anderes als dement. Warum also dement, mal abgesehen davon dass du dich wahrscheinlich bei anderen Usern einschleimen willst!?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    "Blödsinn" ist deine Meinung und was anderes als dement. Warum also dement, mal abgesehen davon dass du dich wahrscheinlich bei anderen Usern einschleimen willst!?
    Irrlicht, so einen Blödsinn braucht man nicht kommentieren
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Er hat ein Problem mit Frauen die ihm nicht direkt zu Füssen liegen !

Das ist alles , Minderwertigkeitskomplexe ohne Ende !
    Ich weiß um meinen gesellschaftlichen Stand, um meine Reputation, meine Lebensleistung. Ich kann mir im Spiegel ohne schlechtes Gewissen ins Antlitz blicken. Und sei dir gewiss, ich möchte keinesfalls mit dir tauschen.

So, das alt bekannte Mobbingteam ist mittlerweile fast vollzählig angetreten. Heute ist auf dem Lehrplan "verbale Disziplin" angesagt.

Ihr dürft meine Person betreffend provozieren und diffamieren, lügen und täuschen, so viel ihr wollt.

Meine Reaktion wird der des von mir geschätzten Philosophen Bhagwan gleichen, der mit gütigem Lächeln einst sagte: There is No God.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Er wollte nicht schönreden, er wollte mit diesem Artikel "relativieren".
    Das wird denen, deren Lebesstandard gesunken ist, dann relativ egal sein.

Wenn Politiker in anderen Ländern volkswirtschaftliche Blödmänner sind, heisst dies noch lange nicht
    das der hiesige Wähler deswegen die volkswirtschaftliche Blödmänner bei uns in der Politik akzeptiert!!!

Es mag dann zwar einige "unserer Politiker" bauchpinseln, wenn ein Autor die Situation relativieren will,
    nur nutzt dies der Politik nichts......................mehr.

Wenn die Wirtschaft beginnt, im größeren Stiele abzuwandern, dann schrillen auch beim Wähler die Alarmglocken,
    egal wieviel relativiert wird!.

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die Löhne in den Behindertenwerkstätten sind freilich unter aller Sau, ganz gleich ob bei Teil- oder Vollzeit. Da ist die Grundsicherung im Alter natürlich höher. Aber was zählt, ist der Inklusionsgedanke. Der kommt dir hier im Forum ja auch zugute.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Auch wenn du es derart gut mit mir meinst, ich verzeihe dir deswegen aber noch lange nicht!

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Also die Russen sind in deiner Welt ‚die Bösen‘. Und deine Lösung besteht darin, dass wir uns in allen, für den Westen, relevanten Dingen wie diese „Bösen“ verhalten sollen. Ok….
    Nein. Die Russen sind doch die Guten und wir sollten aus deren Verhalten lernen.

Wer heutzutage vor den aktuellen Daten, was die Klimaerwärmung betrifft, dann immer noch in der Weltöffentlichkeit rumposaunt, dass er fossile Brennstoffe unschlagbar günstig zu Dumpingpreisen anbietet, muss doch ein Wohltäter für die Menschheit sein.

Also wenn nicht eine solche Gesellschaft, die diesen Altruismus an den Tag legt, nicht als nachahmenswert zu gelten hätte, welche denn dann?

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Der hat sie echt nicht mehr alle , der Wacholder ist wohl ausgegangen !

Unterstellt mir hier faktisch Betrug , grenzt echt schon an Verleumdung !
    Mädel, ich habe im Konjunktiv formuliert. Das machen alle Berufslügner von der Presse so! Hast du also wieder mal nicht aufgepasst, was?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer