User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5787 von 21636 ErsteErste ... 4787 5287 5687 5737 5777 5783 5784 5785 5786 5787 5788 5789 5790 5791 5797 5837 5887 6287 6787 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 57.861 bis 57.870 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Martin Mustermann-Mitläufer: "Einfach irre diese Russen! Da haben sie noch nicht mal die Ukraine niedergerungen, schon werfen sie ihre gierigen Blicke auf das nächste Land!"

...sagt sich der dumme und von ARD bis Zeit dauerberieselte Mitläufer. Dass Lettland ein Nato-Mitglied ist und ein Angriff seitens Russland den Bündnisfall und einen Atomkrieg auslösen würde, traut Herr Mustermann wahrscheinlich dem bösen Putler zu.
    Die kleinen verjudeten baltischen Republiken der UDSSR, Estland, Lettland und Litauen haben massgeblich zur Spaltung der UDSSR und damit zur Aufloesung beigetragen. Das hat Genosse Wladimir Putin nicht vergessen. Ausserdem draengeln sich die Politiker der verjudeten kleinen baltischen EU- und NATO Miniaturstaaten, wenn es um Kriegs-, Russen- und Kommunistenhetze geht, stets in die erste Reihe!

Anstelle von Waldimir Putin haette ich daher bereits an Estland, Lettland und Litauen ein militaerisches Exempel statuiert, um die EU und NATO Mitgliedschaft der verjudeten baltischen * Miniaturstaaten zu verhindern, indem sie unter Anwendung militaerischen Zwanges zu teilautomen Republiken der Russische Foederation gemacht werden.

Wenn Waldimir Putin sich nicht friedfertig und duldsam gezeigt, sondern konsequent an Estland, Lettland und Litauen ein militaerisches Exempel statuiert haette, waere von den Politikmarionetten der sefardische-juedischen Disaporamaechten des Kapitals der in Kiev gelegte " Euro-Maindan ", Militaerputsch, Buergerkrieg und Stellvertreterkrieg in der Ukriane ueberhaupt nicht entstanden.

* Miniaturstaaten

Die EU und NATO Miniaturstaaten des Baltikum, Estland, Lettland und Litauen haben insgesamt nur 6 Millionen Einwohner und damit eine geringere Popolution als die Deutschen Metropolstaedte Berlin und Hamburg. Es ist ein Hohn das Estland, Lettland und Litauen die Eigenstaatlichkeit zuerkannt wurde.
    Geändert von ABAS (06.12.2023 um 16:01 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wer als Deutscher so über Deutschland denkt, gehört ausgewiesen und die deutsche Staatsbürgerschaft aberkannt.

Dass das leider nicht geht, weiß ich selbst. Dennoch habe ich diese Meinung. Ich poche da auf meine Meinungsfreiheit genau wie der User Fortuna auf die seinige.
    Als Deutscher kann man über Buntland nur so und nicht anders denken.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Dumm und dümmer. Die Rente ist doch ein Umlagesystem. Logisch also, dass die heutige Generation für die "Generation von gestern" zahlt und die jetzigen Rentner von der kommenden Generation "unterhalten" werden.

Aber genau so logisch - nur nicht für Begriffsstutzige - ist es, dass durch jahrzehntelange Einzahlungen auch Ansprüche rechtmässig begründet werden. Wer die wahrnimmt, nimmt nur wahr, was ihm zusteht.
    Nochmal in aller Ruhe , ich bin keine Frührentnerin , wie amendment behauptet , ich habe mit garantiert nicht betrügerisch eine Frührente angeeignet !

Auch im Rentenalter bin ich noch nicht , nein , ich bin ganz einfach HAUSFRAU !

Und die Rente die mir zusteht werde ich mir , wenn ich das Alter erreicht habe , auch auszahlen lassen !

Ich schenke diesem Staat nichts mehr , weder meine Arbeitskraft noch meine mir zustehende Rente !

Mitglied

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Es lohnt sich nicht, sich über diesen miesen Charakter aufzuregen.

Sein Gesülze kann immerhin zur allgemeinen Belustigung dienen.
    Na , so belustigt war ich nun nicht über seine " Aussagen " !

Das streitet keiner ab. Aber wer in Frührente geht - und das machen immer mehr - bekommt "seine" Rente von den heutigen, aktiv einzahlenden Steuerzahlern. Ich hoffe, das hast du begriffen...

Er belastet dadurch die Solidargemeinschaft unseres Volkes. Auch das ist dir hoffentlich klar...?

Er bekommt exakt das, was ihm aufgrund seiner Einzahlungshistorie zusteht. Ob das jetzt vom Weihnachtsmann, von Kevin von der Generaton Z oder vom homo superior kommt ist wurscht und spielt keine Geige. Wenn dadurch weniger Geld für Weltenrettung und für die Erfüllung von Ubembes oder Abdulrhachmans Traum vom lebenslangen, leistungslosen Luxus übrig bleibt ist mir das ebenfalls scheixegal.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Nochmal in aller Ruhe , ich bin keine Frührentnerin , wie amendment behauptet , ich habe mit garantiert nicht betrügerisch eine Frührente angeeignet !

Auch im Rentenalter bin ich noch nicht , nein , ich bin ganz einfach HAUSFRAU !

Und die Rente die mir zusteht werde ich mir , wenn ich das Alter erreicht habe , auch auszahlen lassen !

Ich schenke diesem Staat nichts mehr , weder meine Arbeitskraft noch meine mir zustehende Rente !
    Nun reg dich doch nicht so auf.

Genau das will dieser miese Typ mit seinen fortwährenden Unterstellungen doch erreichen.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Ich bin für die Wiedereinführung des öffentlichen Prangers!

Du wärst da Dauergast - aber nicht als Zuschauer sondern als Hauptdarsteller.

Mitglied

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Nun reg dich doch nicht so auf.

Genau das will dieser miese Typ mit seinen fortwährenden Unterstellungen doch erreichen.
    Jetzt ist er auch noch in Altersteilzeit , was kommt noch ?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die Info über die Tschetschenen, kam damals vom russischen Geheimdienst nach Belgrad.

Das einzige UCK, Tschetschenen Foto was existiert

Aus dem US Senats Bericht über die UCK Terroristen

The UCK is, without any questions, a terrorist group,' Gelbard said."

The KLA - terrorists or freedom fighters?

Der Report stellt fest, das die Führungs Etage der KLA Banden eine Gruppe von Radikalen und Islamischen Extremisten ist, ebenso von Drogen Schmugglern.

In February 1998, Robert Gelbard, Clinton's envoy for Kosovo, said that the KLA "is, without any questions, a terrorist group."

ZDF Doku

Die sind einfach dumm, diese Experten die von Berlin, Brüssel kamen

KFOR Kommandant sagt: Die Eulex Mission ist totaler Unfug und es kann Nichts dabei raus kommen........Die Autorität der Unmik im Kosovo sei "praktisch inexistent".......

Left to right - NATO Secretary General, Lord Robertson and Lt. General Fabio Mini, Commander of KFOR (COMKFOR) upon arrival in Pristina.
    ...................

Ein früherer Kommandant der Kosovo-Friedenstruppe Kfor sprach indes der Eulex in einem Interview mit der Belgrader Zeitung Vecernje novosti die Sinnhaftigkeit ab. Die UNO schicke schon seit acht Jahren Richter und Polizisten in den Kosovo und habe dabei überhaupt nichts erreicht, sagte der italienische General Fabio Mini. Die Autorität der Unmik im Kosovo sei "praktisch inexistent". Im Kosovo sichere derzeit niemand den Frieden, und auch die EU-Mission könne dies nicht schaffen.......
    .......
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Jetzt ist er auch noch in Altersteilzeit , was kommt noch ?
    Ich glaube ihm mittlerweile kein einziges Wort mehr.

Dieser Typ steckt voller Neid und Mißgunst.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer