User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5781 von 21636 ErsteErste ... 4781 5281 5681 5731 5771 5777 5778 5779 5780 5781 5782 5783 5784 5785 5791 5831 5881 6281 6781 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 57.801 bis 57.810 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Sie hätte das richtig stellen können, nicht du. Da sie nichts sagt, habe ich sie voll am "wunden Punkt" erwischt. Frührente unter "fadenscheinigen Begründungen".

Gleiches hat hier auch schon Pixelschubser angekündigt. Und so machen es viele in unserem Land. Zu viele.

Und alle eint die folgende Einstellungen: Wenn man sieht, wie hier irgendwelche Ausländer unser Geld "in den Arsch geschoben" bekommen, dann hat man selbst auch keine Lust mehr, sich für diese Mischpoke abzurackern.

Sei sei an dieser Stelle erwähnt: Ich kann diese Einstellung durchaus verstehen! Wir sollten aber statt unsere Arbeitsmoral zu ändern lieber den Zuzug unliebsamer, externer Belastungsfaktoren unterbinden!
    Angesichts von Pixels Krankheitsgeschichte kann er froh sein, dass er kein Pferd ist. Von daher sehe ich das bei ihm gar nicht als falsch an, sogar eher als notwendig. Da kenne ich Andere. Einer meiner Nachbarn zum Beispiel. Ist seit wenigstens 2010 (Seitdem wohnen wir da) zuhause, weil er angeblich wegen "Rücken" nicht arbeiten kann. Aber der kann tagelang seine Auffahrt pflastern (und pflastert da auch jedes Jahr), mit der Schubkarre Holz klauen fahren und ich traf auch schon im dichten Schneefall auf ihn, wie er gerade einen Holzstapel plünderte. Oder die junge Frau (<40) aus der Nachbarschaft, die ständig Umschulungen bekommt, aber so narzisstisch ist, dass sie keinen Job behalten kann, ja teilweise schon in den Praktika wieder rausfliegt.
    Ansonsten hast du mit den externen Belastungfaktoren schon durchaus Recht. Nur zähle ich- um mal wieder auf das Thema zurückzukommen- die Ukraine auch zu den unnützen Belastungsfaktoren. Und hier scheiden sich die Geister dann wieder....
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Russlands Präsident Putin hatte Lettland unlängst scharf kritisiert. Doch Riga lässt sich von den Drohungen aus dem Kreml nicht einschüchtern.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Martin Mustermann-Mitläufer: "Einfach irre diese Russen! Da haben sie noch nicht mal die Ukraine niedergerungen, schon werfen sie ihre gierigen Blicke auf das nächste Land!"

...sagt sich der dumme und von ARD bis Zeit dauerberieselte Mitläufer. Dass Lettland ein Nato-Mitglied ist und ein Angriff seitens Russland den Bündnisfall und einen Atomkrieg auslösen würde, traut Herr Mustermann wahrscheinlich dem bösen Putler zu.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Danke für diesen Beistand. Genau so ist es. Ich haben mir für unser Land noch nie etwas Schlechtes gewünscht! Hier treiben offensichtlich aber auch Biodeutsche ihr "Unwesen"(?), die sich aufgrund welcher auch immer gearteten Defizite und Missstände unser Land betreffend diese Klientel sich allen Ernstes den Untergang der eigenen Heimat herbeiwünschen!

Und der User Hamburger will sogar, dass es auf Deutschland Bomben regnet...

Buntland ist nicht "unser Land". Buntland ist ein Wechselbalg, den man uns anstelle des echten, wahren und heiligen Deutschlands untergeschoben hat. Mit Buntland müssen wir uns nicht identifizieren. Für Buntland müssen wir keinerlei Loyalität aufbringen. Buntland, seine Bonzen und sein System sind gegen uns. Sie wollen uns vernichten. Auf Buntland-Patriotismus ist daher - mit Verlaub - geschixxen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Du bist nun mal eine verbiesterte Vettel. Das kannste drehen und wenden, wie du willst. Komm endlich mal auf dein Alter klar. Und rauch nicht so viel. Oder lieber doch; du willst doch nicht wirklich noch viel länger dem heutigen Steuerzahler zur Last fallen....

Und du arbeitest seit Jahren nicht mehr? Ich glaube nicht dass du deutlich älter bist als ich. Das kann dann nur heißen: Du hast einen auf Frührente gemacht, um auf betrügerische Weise an das Geld vom Staat zu bekommen...
    Der Neid auf jeden, der es geschafft hat fit und gesund in den Ruhestand zu gleiten blitzt halt immer wieder durch.

Und jetzt noch mal zur Erklärung für die beim Denken stark Herausgeforderten: Die Rentenleistung ist keine Gnade, kein Geschenk und kein zufälliger Lottogewinn, sondern einzig und allein die ehrlich erworbene Gegenleistung für jahrzehntelange zahlungspflichtige Mitgliedschaft im buntländer Rentenschneeballbetrugssystem.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Sie hätte das richtig stellen können, nicht du. Da sie nichts sagt, habe ich sie voll am "wunden Punkt" erwischt. Frührente unter "fadenscheinigen Begründungen".

Gleiches hat hier auch schon Pixelschubser angekündigt. Und so machen es viele in unserem Land. Zu viele.

Und alle eint die folgende Einstellungen: Wenn man sieht, wie hier irgendwelche Ausländer unser Geld "in den Arsch geschoben" bekommen, dann hat man selbst auch keine Lust mehr, sich für diese Mischpoke abzurackern.

Sei sei an dieser Stelle erwähnt: Ich kann diese Einstellung durchaus verstehen! Wir sollten aber statt unsere Arbeitsmoral zu ändern lieber den Zuzug unliebsamer, externer Belastungsfaktoren unterbinden!
    Zunächst gehörten Deine Ukras samt ihren Protz-SUVs in die West-Ukraine abgeschoben bzw. alleine über 900 000 wehrfähige Männer für US-Interessen an die Front geschickt!

Es war auch Deine USA, die den blutigen Maidan-Putsch initiierte:

International
    US-Kongressabgeordneter räumt US-Beteiligung an Staatsstreich von 2014 in Ukraine ein
    6 Dez. 2023 12:03 Uhr

Thomas Massie, ein Mitglied des US-Repräsentantenhauses aus dem Bundesstaat Kentucky, bestätigte, dass Washington im Jahr 2014 in den Sturz der gewählten Regierung der Ukraine involviert war. Dies offenbarte der Politiker dem Ex-Moderator von Fox News Tucker Carlson.

Archivbild: Ordnungskräfte und Oppositionsanhänger auf dem Unabhängigkeitsplatz in Kiew am 19. Februar 2014

Der Kongressabgeordnete Thomas Massie (Republikaner aus Kentucky) gab in einer
    Sendung des Journalisten und ehemaligen Fox-News-Moderators Tucker Carlson zu, dass die Vereinigten Staaten im Jahr 2014 dazu beigetragen hatten, die legitime Regierung in der Ukraine zu stürzen. Der US-Politiker wörtlich:

"Im Jahr 2014 haben wir mitgewirkt, ihre gewählte Regierung zu stürzen. Wir haben mit unseren Waffen gegen Russland gerasselt. Ich sagte, diese Sanktionen, das Waffenrasseln, die Resolutionen werden Konsequenzen haben, und sie lieferten die Konsequenzen."....

Und logo, mit dabei wie immer, wenns um "Demokratisierung",farbige Revolution,kurzum Landnahme geht, sind die Jews mit an vorderster Front:

Bernard-Henri Lévy auf dem Majdan : Europa muss Euch helfen!

Von Bernard-Henri Lévy
    -Aktualisiert am 03.03.2014-16:03

Der französische Philosoph Bernard-Henri Lévy hat in Kiew eine flammende Rede gehalten: Bei einer Kundgebung auf dem Majdan forderte er Europas Politiker auf, gegenüber Putin klar Stellung zu beziehen und Sanktionen gegen Russland in Gang zu setzen. FAZ.NET dokumentiert die Rede in einer gekürzten Fassung. ...

Nach dem angezettelten Blutbad zogen 4 jüdische Minister ins Ukra-Parlament, die jüdische Finanzministerin wurde extra aus den USA eingeflogen ohne der Ukra-Sprache mächtig zu sein.

Ahso, ab Neujahr ist Schluß mit weiteren US-Ukra-Hilfen, weshalb Deutschland noch mehr Gelder in das bodenlose Ukraine-Faß reinbuttert, obwohl der Krieg längst verloren ist!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Der Neid auf jeden, der es geschafft hat fit und gesund in den Ruhestand zu gleiten blitzt halt immer wieder durch.

Und jetzt noch mal zur Erklärung für die beim Denken stark Herausgeforderten: Die Rentenleistung ist keine Gnade, kein Geschenk und kein zufälliger Lottogewinn, sondern einzig und allein die ehrlich erworbene Gegenleistung für jahrzehntelange zahlungspflichtige Mitgliedschaft im buntländer Rentenschneeballbetrugssystem.
    An sich kann man nur jedem gratulieren, der es noch da herein schafft. Ich rechne schon gar nicht mehr damit, davon noch etwas zu bekommen. Zum Glück muss ich aber auch seit fast 11 Jahren nicht mehr einzahlen. Auf ausdrückliches Anraten einer Mitarbeiterin der Deutschen Rentenversicherung tue ich das auch nicht freiwillig.
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Ich schrieb deshalb ja auch "Geld vom Staat" und nicht "Stütze vom Staat".

Wer sich betrügerisch verfrührenten lässt, bekommt auch verfrüht "Geld vom Staat": die Rente. Diese Rente ist nämlich mitnichten sein Geld, was er eingezahlt hat, sondern es ist das Geld, was die aktuellen Steuerzahler abführen und der Staat es dann an die Rentner weiterleitet.

Somit also ist es unmittelbar "Geld vom Staat", mittelbar sind es unser aller Steuergelder.

Dumm und dümmer. Die Rente ist doch ein Umlagesystem. Logisch also, dass die heutige Generation für die "Generation von gestern" zahlt und die jetzigen Rentner von der kommenden Generation "unterhalten" werden.

Aber genau so logisch - nur nicht für Begriffsstutzige - ist es, dass durch jahrzehntelange Einzahlungen auch Ansprüche rechtmässig begründet werden. Wer die wahrnimmt, nimmt nur wahr, was ihm zusteht.

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Nur gibt es keinerlei Anhaltspunkt für eine Frührente. Eher ist von dem klassischen Modell auszugehen: Mann arbeitet mit gutem Verdienst, Frau bleibt zuhause.

Aber selbst die Inanspruchnahme einer Frührente wäre nichts "Anrüchiges" sondern völlig normal, wenn die Voraussetzungen dafür vorliegen und die Anwartschaften erfüllt sind.

Nur miesepetrige, giftgrüne Neidhammel können sich über so etwas echauffieren (und damit Anlaß zum fröhlichen frühverrententen Grinsen bieten).

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Aber selbst die Inanspruchnahme einer Frührente wäre nichts "Anrüchiges" sondern völlig normal, wenn die Voraussetzungen dafür vorliegen und die Anwartschaften erfüllt sind.

Nur miesepetrige, giftgrüne Neidhammel können sich über so etwas echauffieren (und damit Anlaß zum fröhlichen frühverrententen Grinsen bieten).
    Auch richtig. Wenn Gründe dafür vorliegen, liegen Gründe dafür vor. Und soooo einfach kommt man da auch nicht mehr rein, wie amendment hier andeutet. Ich kenne einige Leute, die eigentlich nicht mehr können, aber müssen, weil ihnen die EU-Rente versagt wurde.

George Washington

Diese Gefahr haben mittlerweile auch die roten und die grünen Bonzen erkannt. Die waren ja immer der felsenfesten Überzeugung, dass der "doofe Rechte" ein verbissen-stures Arbeitstier ist, das seinen einzigen Lebenszweck im "Schaffe-Schaffe" sieht und immer brav weitermalocht, egal wie man ihn rollt, über den Tisch zieht und ausbeutet.

Aber auch "doofe Rechte" können rechnen und Kosten/Nutzen-Analysen anstellen. Die lassen sich nicht länger mit dem Moralgeschwätz der Unmoralischen abspeisen und manipulieren, sondern fragen "was hinten rauskkommt". Da kommt man dann sehr schnell zu dem Schluß, dass es unklug ist für Buntland und seine Spinnereien die Knochen hinzuhalten. Das sollen die Buntland-Schleimer und die lieben Fachkräfte mal schön alleine tun.

Wer also die Chance hat elegant auszusteigen, sollte das schnell tun, bevor das System weitere Hindernisse aufbaut. Schröder und Fischer wollten den Deutschen ja schon "die Flucht in die Rente" unmöglich machen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer