User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5785 von 21636 ErsteErste ... 4785 5285 5685 5735 5775 5781 5782 5783 5784 5785 5786 5787 5788 5789 5795 5835 5885 6285 6785 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 57.841 bis 57.850 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du bist nun mal eine verbiesterte Vettel. Das kannste drehen und wenden, wie du willst. Komm endlich mal auf dein Alter klar. Und rauch nicht so viel. Oder lieber doch; du willst doch nicht wirklich noch viel länger dem heutigen Steuerzahler zur Last fallen....

Und du arbeitest seit Jahren nicht mehr? Ich glaube nicht dass du deutlich älter bist als ich. Das kann dann nur heißen: Du hast einen auf Frührente gemacht, um auf betrügerische Weise an das Geld vom Staat zu bekommen...
    Ach Kleener , nee , ich bin keine Frührentnerin , ich bin ganz einfach Hausfrau !!

Und liege dem Staat damit nicht auf der Tasche , denn im Rentenalter bin ich tatsächlich noch nicht !

Ich kann es mir einfach leisten zuhause zu bleiben , ohne staatliche Unterstützung !

Aber jetzt nur keinen Neid , gell !

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Christopher Lambert
    Richtig , aber leider hört man nichts mehr von ihm !

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Beim Einkommen des recht gut verdienenden Herrn Gemahls wird es gar kein Geld vom Staat geben. Wie sie ja auch schreibt: Sie bekommt keine Stütze vom Staat.
    Richtig !

Und geerbtes gibt es auch noch !

Mitglied

Ich schrieb deshalb ja auch "Geld vom Staat" und nicht "Stütze vom Staat".

Wer sich betrügerisch verfrührenten lässt, bekommt auch verfrüht "Geld vom Staat": die Rente. Diese Rente ist nämlich mitnichten sein Geld, was er eingezahlt hat, sondern es ist das Geld, was die aktuellen Steuerzahler abführen und der Staat es dann an die Rentner weiterleitet.

Somit also ist es unmittelbar "Geld vom Staat", mittelbar sind es unser aller Steuergelder.
    Oh Gott , wird ja immer besser , jetzt bin ich schon eine Betrügerin !

Junge , du schiebst aber ganz schön " Hallus " !

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Richtig !

Und geerbtes gibt es auch noch !
    Amendment ist einfach nur neidisch. Ein zutiefst übler Zeitgenosse.

Ein ungehobelter Flegel noch obendrein.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    weiß ich aus Erster Hand, sogar direkt von der Polnischen Botschaft nochmal bestätigt einige Monate später. Das waren Afghanistan Kämpfer, aus mehreren Nationen die eingeflogen wurden.

Aber das ging schon 1993 los, mit 2-3 Tschetschenen Kämpfern, wo es UCK Embleme gab.

Arbi Barajew, war persönlich in Albanien, mit Salih Berisha in 1994. Schon damals war auch der Ober Terroristen Nazi in der Ukraine: [Links nur für registrierte Nutzer] deren Berater in Tschetschenien

Er war ein Neffe des tschetschenischen Warlords Arbi Barajew.
    Die Info über die Tschetschenen, kam damals vom russischen Geheimdienst nach Belgrad.

Mitglied

Sie hätte das richtig stellen können, nicht du. Da sie nichts sagt, habe ich sie voll am "wunden Punkt" erwischt. Frührente unter "fadenscheinigen Begründungen".

Gleiches hat hier auch schon Pixelschubser angekündigt. Und so machen es viele in unserem Land. Zu viele.

Und alle eint die folgende Einstellungen: Wenn man sieht, wie hier irgendwelche Ausländer unser Geld "in den Arsch geschoben" bekommen, dann hat man selbst auch keine Lust mehr, sich für diese Mischpoke abzurackern.

Sei sei an dieser Stelle erwähnt: Ich kann diese Einstellung durchaus verstehen! Wir sollten aber statt unsere Arbeitsmoral zu ändern lieber den Zuzug unliebsamer, externer Belastungsfaktoren unterbinden!
    Du hast mich nirgendwo an einem wunden Punkt getroffen , gehts noch !

Ich habe auch noch anderes zu tun als sekündlich nachzuschauen was du wieder für einen Blödsinn absonderst !

Was du hier treibst könnte man schon als Verleumdung auslegen !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Und das ist ja auch genau das, was diese Gestalt amendment in seinem Beitrag versucht. So nach dem Motto: Arbeite gefälligst weiter! Und um das schmackhaft zu machen, werden irgendwelche Märchen erzählt, dass man ja den Zuzug der ganzen Bereicherer unterbinden sollte. Was ja a) eh nicht passieren wird, b) wir schon viel zu viele haben als dass der sofortige Aufnahmestopp auch nur entfernt ausreichend wäre. Und c) erzählt uns der amendment dann im nächsten Beitrag, wie toll Zensursula von der Lügen und die ACAB so sind, die selben Apparatschiks, welche im Auftrag von UKUSA diese Umvolkung durchführen. Ach, habe ich was vergessen? Laut dem demendment gäbe es gar keine Umvolkung, das sei Schwachsinn:

Ich meine der Mann ist laut eigener Angabe ein Journalist, ein Berufslügner also, versucht aber hier im Forum die Leute immer wieder mit ein und den selben, geistig behinderte, Maschen zu verarschen. Aber gut, Journalisten im Westen sind ja auch "One Trick Ponies", Bots, was willst du da erwarten?
    Alleine schon, dass du Journalisten generell als "Berufslügner" verunglimpfst, zeigt, wessen "Geistes Kind" du bist. Was ich von so Typen wie dir halte, muss ich hier nicht näher ausführen.

Allerdings bist du dann zugleich auch so "deppert" - ich werde diese vom User Navy hier eingeführte Bezeichnung ab sofort auch mit wachsender Begeisterung verwenden! - und schnallst es nicht, dass du deine dir ideologisch genehmen Informationen zu großen Teilen ebenfalls von "Berufslügnern" erhältst; ich wäre gerne mal Mäuschen in deinem Resthirn um zu erleben, nach welchen Gesichtspunkten du eigentlich überhaupt noch eine Information verifizierst....
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Richtig , aber leider hört man nichts mehr von ihm !
    Der betreibt ein Weingut. Letzte Rolle in einer französischen Serie 2020.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Amendment ist einfach nur neidisch.

Ein ungehobelter Flegel noch obendrein.
    ich glaube , er ist gelangweilt und streitsüchtig...
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer