User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Geändert von Achilleas (06.12.2023 um 12:23 Uhr)
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen
Danke. Das wird zwangsläufig so kommen müssen! Wer von unserer älteren Generation kann sich schon einen Seniorenstift oder ein Altersheim leisten? Es wird die Pflege im betreuten Wohnen oder die Pflege in den eigenen vier Wänden sein. Und je mehr man sich als Familienangehöriger diesbezüglich einbringt, desto weniger Kosten entstehen durch externe, professionelle Anbieter in Sachen Pflege.
Sich um seine Eltern oder Großeltern zu kümmern, sehe ich aber nicht nur als Pflicht an; es ist auch wie eine letzte Chance, sich mit seinen nahen Verwandten auszusöhnen, zu verständigen, sie zu begleiten. Sie ganz einfach besser zu verstehen. Das Leben mit ihnen intensiver zu teilen.
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Sie hätte das richtig stellen können, nicht du. Da sie nichts sagt, habe ich sie voll am "wunden Punkt" erwischt. Frührente unter "fadenscheinigen Begründungen".
Gleiches hat hier auch schon Pixelschubser angekündigt. Und so machen es viele in unserem Land. Zu viele.
Und alle eint die folgende Einstellungen: Wenn man sieht, wie hier irgendwelche Ausländer unser Geld "in den Arsch geschoben" bekommen, dann hat man selbst auch keine Lust mehr, sich für diese Mischpoke abzurackern.
Sei sei an dieser Stelle erwähnt: Ich kann diese Einstellung durchaus verstehen! Wir sollten aber statt unsere Arbeitsmoral zu ändern lieber den Zuzug unliebsamer, externer Belastungsfaktoren unterbinden!
Mich wundert, das der Autor nicht noch "schlechtere Staaten" als Vergleich herangezogen hat.
Schön reden kann Jeder,
nur wenns um den Erhalt oder die Steigerung des Lebensstandards geht,
d.h. wie man MEHR erwirtschaften kann,
dann sind die gleichen Autoren.......................weg.
Unser Problem....................Alle wissen, wie man am besten zu seinem Vorteile umverteilen kann,
nur ................für mehr reicht es eben in der Politik nicht.
Mich wundert zudem, das "Erwirtschaften" noch nicht zum Unwort des Jahres gewählt wurde!!
Aber die Generation Z wird schon daür sorgen!
Deine Quelle ganz tollim Doof Kartoffel Laden von Berlin
Selensky, Klitschko Lügen eines Verbrecher Packs, will Niemand mehr hören
"Etwas ist in letzter Minute passiert": Selenskij hält doch keine Rede vor US-Senatoren
6 Dez. 2023 12:40 Uhr
Eine Videoansprache des ukrainischen Präsidenten ist am Mittwoch kurzfristig abgesagt worden. In letzter Minute sei etwas dazwischen gekommen, erklärte der demokratische Mehrheitsführer im US-Senat. Selenskij wollte um weitere finanzielle Unterstützung bitten.
"Etwas ist in letzter Minute passiert": Selenskij hält doch keine Rede vor US-Senatoren
Chuck Schumer, der demokratische Mehrheitsführer im US-Senat, sagte bei einer Pressekonferenz am Dienstag, dass es Wladimir Selenskij nicht gelungen sei, sich per Videoschalte an den US-Senat zu wenden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“