User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5780 von 21636 ErsteErste ... 4780 5280 5680 5730 5770 5776 5777 5778 5779 5780 5781 5782 5783 5784 5790 5830 5880 6280 6780 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 57.791 bis 57.800 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht! Diesen Eindruck hat diese Schlampe von Raubaukin übermitteln wollen.

Ich bin noch im Berufsleben, arbeite im Öffentlichen Dienst, wurde nach dem Abitur Berufsoffizier, habe studiert und wurde nach dem Studium dann Redakteur.

Meine Mutter ist pflegebedürftig, wird über einen Pflegedienst versorgt. Darüber hinaus kümmere ich mich als ihr Sohn um all ihre Belange, bin bevollmächtigt, für sie geschäftlich tätig zu sein. Ich pflege meine Mutter aber nicht, erledige aber selbstverständlich auch die Einkäufe und führe auch ihren kleinen Mini-Haushalt etc.
    Danke, dafür hast du meinen vollsten Respekt! Es sollten mehr Kinder geben die sich um ihre Eltern so kümmern wie du!

Nachtrag:
    Lass dich nicht provozieren, bei der Politik sind nun mal die Meinungen unterschiedlich und der Ton wird rauer.
    Geändert von Achilleas (06.12.2023 um 12:23 Uhr)
    FUCK THE WOKE

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Ich schrieb deshalb ja auch "Geld vom Staat" und nicht "Stütze vom Staat".

Wer sich betrügerisch verfrührenten lässt, bekommt auch verfrüht "Geld vom Staat": die Rente. Diese Rente ist nämlich mitnichten sein Geld, was er eingezahlt hat, sondern es ist das Geld, was die aktuellen Steuerzahler abführen und der Staat es dann an die Rentner weiterleitet.

Somit also ist es unmittelbar "Geld vom Staat", mittelbar sind es unser aller Steuergelder.
    Nur gibt es keinerlei Anhaltspunkt für eine Frührente. Eher ist von dem klassischen Modell auszugehen: Mann arbeitet mit gutem Verdienst, Frau bleibt zuhause.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Danke, dafür hast du meinen vollsten Respekt! Es sollten mehr Kinder geben die sich um ihre Eltern so kümmern wie du!
    Danke. Das wird zwangsläufig so kommen müssen! Wer von unserer älteren Generation kann sich schon einen Seniorenstift oder ein Altersheim leisten? Es wird die Pflege im betreuten Wohnen oder die Pflege in den eigenen vier Wänden sein. Und je mehr man sich als Familienangehöriger diesbezüglich einbringt, desto weniger Kosten entstehen durch externe, professionelle Anbieter in Sachen Pflege.

Sich um seine Eltern oder Großeltern zu kümmern, sehe ich aber nicht nur als Pflicht an; es ist auch wie eine letzte Chance, sich mit seinen nahen Verwandten auszusöhnen, zu verständigen, sie zu begleiten. Sie ganz einfach besser zu verstehen. Das Leben mit ihnen intensiver zu teilen.

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Danke. Das wird zwangsläufig so kommen müssen! Wer von unserer älteren Generation kann sich schon einen Seniorenstift oder ein Altersheim leisten? Es wird die Pflege im betreuten Wohnen oder die Pflege in den eigenen vier Wänden sein. Und je mehr man sich als Familienangehöriger diesbezüglich einbringt, desto weniger Kosten entstehen durch externe, professionelle Anbieter in Sachen Pflege.

Sich um seine Eltern oder Großeltern zu kümmern, sehe ich aber nicht nur als Pflicht an; es ist auch wie eine letzte Chance, sich mit seinen nahen Verwandten auszusöhnen, zu verständigen, sie zu begleiten. Sie ganz einfach besser zu verstehen. Das Leben mit ihnen intensiver zu teilen.
    FUCK THE WOKE

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Nur gibt es keinerlei Anhaltspunkt für eine Frührente. Eher ist von dem klassischen Modell auszugehen: Mann arbeitet mit gutem Verdienst, Frau bleibt zuhause.
    Sie hätte das richtig stellen können, nicht du. Da sie nichts sagt, habe ich sie voll am "wunden Punkt" erwischt. Frührente unter "fadenscheinigen Begründungen".

Gleiches hat hier auch schon Pixelschubser angekündigt. Und so machen es viele in unserem Land. Zu viele.

Und alle eint die folgende Einstellungen: Wenn man sieht, wie hier irgendwelche Ausländer unser Geld "in den Arsch geschoben" bekommen, dann hat man selbst auch keine Lust mehr, sich für diese Mischpoke abzurackern.

Sei sei an dieser Stelle erwähnt: Ich kann diese Einstellung durchaus verstehen! Wir sollten aber statt unsere Arbeitsmoral zu ändern lieber den Zuzug unliebsamer, externer Belastungsfaktoren unterbinden!

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Sie hätte das richtig stellen können, nicht du. Da sie nichts sagt, habe ich sie voll am "wunden Punkt" erwischt. Frührente unter "fadenscheinigen Begründungen".

Gleiches hat hier auch schon Pixelschubser angekündigt. Und so machen es viele in unserem Land. Zu viele.

Und alle eint die folgende Einstellungen: Wenn man sieht, wie hier irgendwelche Ausländer unser Geld "in den Arsch geschoben" bekommen, dann hat man selbst auch keine Lust mehr, sich für diese Mischpoke abzurackern.

Sei sei an dieser Stelle erwähnt: Ich kann diese Einstellung durchaus verstehen! Wir sollten aber statt unsere Arbeitsmoral zu ändern lieber den Zuzug unliebsamer, externer Belastungsfaktoren unterbinden!
    War mir schon klar, dass du Hoffnung in den naechsten Fluechtlingsgipfel deiner Herrscher setzt.

Wenn ich ueberhaupt eine Hoffnung habe, dann die das noch viel mehr Leute die Arbeit niederlegen.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Natürlich nicht! Diesen Eindruck hat diese Schlampe von Raubaukin übermitteln wollen.

Ich bin noch im Berufsleben, arbeite im Öffentlichen Dienst, wurde nach dem Abitur Berufsoffizier, habe studiert und wurde nach dem Studium dann Redakteur.

Meine Mutter ist pflegebedürftig, wird über einen Pflegedienst versorgt. Darüber hinaus kümmere ich mich als ihr Sohn um all ihre Belange, bin bevollmächtigt, für sie geschäftlich tätig zu sein. Ich pflege meine Mutter aber nicht, erledige aber selbstverständlich auch die Einkäufe und führe auch ihren kleinen Mini-Haushalt etc.
    Wie kriegst du das denn nur alles gewuppt? Tausendsassa.

Mitglied

Ich möchte dir und anderen mal diesen heutigen Leitartikel empfehlen - das ist vor der aktuellen Lage, der "deutschen Misere", auch eine Meinung:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mich wundert, das der Autor nicht noch "schlechtere Staaten" als Vergleich herangezogen hat.

Schön reden kann Jeder,
    nur wenns um den Erhalt oder die Steigerung des Lebensstandards geht,
    d.h. wie man MEHR erwirtschaften kann,
    dann sind die gleichen Autoren.......................weg.

Unser Problem....................Alle wissen, wie man am besten zu seinem Vorteile umverteilen kann,
    nur ................für mehr reicht es eben in der Politik nicht.

Mich wundert zudem, das "Erwirtschaften" noch nicht zum Unwort des Jahres gewählt wurde!!
    Aber die Generation Z wird schon daür sorgen!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Wie kriegst du das denn nur alles gewuppt? Tausendsassa.
    Er arbeitet als Politesse bei der Parkraumüberwachung...so einfach ist das.
    Wie im WK2 provozieren die Polen wieder mal einen Gegner....sie möchten Krieg mit Russland.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Ich möchte dir und anderen mal diesen heutigen Leitartikel empfehlen - das ist vor der aktuellen Lage, der "deutschen Misere", auch eine Meinung:

Deine Quelle ganz toll im Doof Kartoffel Laden von Berlin

Selensky, Klitschko Lügen eines Verbrecher Packs, will Niemand mehr hören

"Etwas ist in letzter Minute passiert": Selenskij hält doch keine Rede vor US-Senatoren
    6 Dez. 2023 12:40 Uhr

Eine Videoansprache des ukrainischen Präsidenten ist am Mittwoch kurzfristig abgesagt worden. In letzter Minute sei etwas dazwischen gekommen, erklärte der demokratische Mehrheitsführer im US-Senat. Selenskij wollte um weitere finanzielle Unterstützung bitten.
    "Etwas ist in letzter Minute passiert": Selenskij hält doch keine Rede vor US-Senatoren

Chuck Schumer, der demokratische Mehrheitsführer im US-Senat, sagte bei einer Pressekonferenz am Dienstag, dass es Wladimir Selenskij nicht gelungen sei, sich per Videoschalte an den US-Senat zu wenden.

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer