Zitat von
Nicht Sicher
Und das ist ja auch genau das, was diese Gestalt amendment in seinem Beitrag versucht. So nach dem Motto: Arbeite gefälligst weiter! Und um das schmackhaft zu machen, werden irgendwelche Märchen erzählt, dass man ja den Zuzug der ganzen Bereicherer unterbinden sollte. Was ja a) eh nicht passieren wird, b) wir schon viel zu viele haben als dass der sofortige Aufnahmestopp auch nur entfernt ausreichend wäre. Und c) erzählt uns der amendment dann im nächsten Beitrag, wie toll Zensursula von der Lügen und die ACAB so sind, die selben Apparatschiks, welche im Auftrag von UKUSA diese Umvolkung durchführen. Ach, habe ich was vergessen? Laut dem demendment gäbe es gar keine Umvolkung, das sei Schwachsinn:
Ich meine der Mann ist laut eigener Angabe ein Journalist, ein Berufslügner also, versucht aber hier im Forum die Leute immer wieder mit ein und den selben, geistig behinderte, Maschen zu verarschen. Aber gut, Journalisten im Westen sind ja auch "One Trick Ponies", Bots, was willst du da erwarten?