User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5777 von 21636 ErsteErste ... 4777 5277 5677 5727 5767 5773 5774 5775 5776 5777 5778 5779 5780 5781 5787 5827 5877 6277 6777 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 57.761 bis 57.770 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Wie bewertest du Klitschkos aktuelle Offensive aufs ukrainische Präsidialamt?
    Könnte es von Vorteil sein, dass in dieser für die Ukraine prekären Gesamtsituation nicht mehr ein geschäftstüchtiger Schokoladenfabrikant, schon gar kein drogensüchtiger TV-Clown, sondern ein disziplinierter, kampferfahrener, ehemaliger Profiboxer und Bodyguard ukrainischer Unterweltgrößen, das Land anführt?
    Machen wir uns nichts vor und all unseren langsam ausgelutschten Motivationsphrasen in Richtung Kiew zum Trotz:
    Die Moral der Ukrainer - zumindest diejenigen, die in der Ukraine geblieben sind - ist am Boden. Es muss ein "Wow-Effekt", ein "Gamechanger" her, also jemand, der frischen Wind reinbringt, was Neues erzählt und nochmal für einen nachhaltigen Patriotischen Ruck innerhalb der zwar immer noch mutigen und freiheitsliebenden, aber inzwischen leider nicht mehr sooo kampflustigen ukrainischen Gesellschaft sorgt.

Die Motivation der Ukrainer weiter zu kämpfen, ließe sich z.B. dadurch steigern, indem wir sie zwar weiter unterstützen und sie für jeden Pups bewundern, ihnen indirekt und unausgesprochen aber immer damit drohen, dass wir leider nicht zu 100% ausschließen können, sie eventuell industriell zu töten, wenn sie alle zu uns flüchten und sich weigern für ihre Freiheit in ihrer angestammten Heimat zu kämpfen.
    Mit diesem relativ einfachen psychologischen Trick halten ja selbst die schlausten Wesen auf diesem Planeten für uns die Stellung im Nahen Osten.
    Warum soll der bei den eindeutig bräsigeren Ukrainern nicht klappen?

Gerne kannst du auch eigene, konstruktive Vorschläge einbringen, wie wir das Herz Europas vor dem russisch-mongolischen Mob schützen können.
    Hier meine konstruktiven Vorschläge:

1. Selenskij soll weitermachen; es Bedarf einer politischen Kontinuität in der Regierungspolitik.

2. Wir müssen einen anderen Kanzler haben, gerne auch eine Kanzlerin vom Schlage einer Agnes Strack-Zimmermann.

3. Deutschland, die EU und die USA dürfen weder in der ideologisch-mentalen Unterstützung im Kampf gegen den russischen Aggressor nachlassen, noch dürfen die militärischen Nachschubanstrengungen in die Ukraine gemindert werden. Ganz im Gegenteil: Die Ukraine gehört massiv mit Luftabwehr-Systemen jedweder Art unterstützt. Dann müssen endlich die Taurus-Marschflugkörper kommen. Am besten sogar im dreistelligen Bereich.

4. Zeitgleich muss in Europa eine antirussische Propaganda in gleichem Maße medial umgesetzt werden, wie es in Russland gegen uns schon lange der Fall ist.

5. Und so wie Russland mit seinen ideologischen Gegnern umgeht, um diese mundtot zu machen, sollte das hierzulande bzw. europaweit auch der Fall sein. Man muss sich endlich der "Fünften Kolonne" "annehmen".

6. Die russische Bevölkerung sollte medial zunehmend zu "westlicher" Berichterstattung Zugang bekommen.

Wir wollen den Russen doch die Chance geben, ihr eigenes Gesellschaftssystem genauso negativ wahrzunehmen, wie es hierzulande die Unzufriedenen mit unserem Gesellschaftssystem handhaben. Russland bekämpft man von innen heraus und niemals von außen!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Hier meine konstruktiven Vorschläge:

1. Selenskij soll weitermachen; es Bedarf einer politischen Kontinuität in der Regierungspolitik.

2. Wir müssen einen anderen Kanzler haben, gerne auch eine Kanzlerin vom Schlage einer Agnes Strack-Zimmermann.

3. Deutschland, die EU und die USA dürfen weder in der ideologisch-mentalen Unterstützung im Kampf gegen den russischen Aggressor nachlassen, noch dürfen die militärischen Nachschubanstrengungen in die Ukraine gemindert werden. Ganz im Gegenteil: Die Ukraine gehört massiv mit Luftabwehr-Systemen jedweder Art unterstützt. Dann müssen endlich die Taurus-Marschflugkörper kommen. Am besten sogar im dreistelligen Bereich.

4. Zeitgleich muss in Europa eine antirussische Propaganda in gleichem Maße medial umgesetzt werden, wie es in Russland gegen uns schon lange der Fall ist.

5. Und so wie Russland mit seinen ideologischen Gegnern umgeht, um diese mundtot zu machen, sollte das hierzulande bzw. europaweit auch der Fall sein. Man muss sich endlich der "Fünften Kolonne" "annehmen".

6. Die russische Bevölkerung sollte medial zunehmend zu "westlicher" Berichterstattung Zugang bekommen.

Wir wollen den Russen doch die Chance geben, ihr eigenes Gesellschaftssystem genauso negativ wahrzunehmen, wie es hierzulande die Unzufriedenen mit unserem Gesellschaftssystem handhaben. Russland bekämpft man von innen heraus und niemals von außen!

Der Vorschlag ist untauglich. Dem juedischen Regime in der Kiev fehlt es an Humanressourchen. Es kommt nicht genug
    Menschenmaterial nach, welches an die Front geworfen werden kann um dort den sicheren Tod zu erleiden. Die USA und NATO liefern keine dringend benoetigen Humanressourchen sondern nur Geld- und Waffengeschenke, wodurch aber der Mangel an Humanressourchen nicht behoben werden kann.

Man muss langfristig denken! Ich schlage vor jeder westliche Systemling im zeugungsfaehige Alter spritzt einer oder mehreren jungen ukrainischen Nutten, welche sich in Deutschland und andere westlichen Laendern in Millionenzahl herumtreiben, ein Kind und der maennliche Nachwuchs wird dem Regime in Kiev direkt nach Vollendung des 14. Lebensjahres zur soldatischen Ausbildung geliefert.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die Sache ist anders gelaufen als vom Westen geplant und erhofft. Man war sich angesichts der Anfangserfolge der Ukrainer (die auf jahrelange massive Aufrüstung und umfassendes Training für den Tag X zurückzuführen waren) sicher, dass Russland relativ schnell in die Knie sinkt.

Jetzt ist die Anfangs-Euphorie verpufft, die Wunderwaffen bringen auch nicht die Wende und Geld und Material - vor allem "Menschenmaterial" - werden knapp. Langsam dämmert es den Kriegsbefürwortern und den Heldenliedersängern, dass die Sache übel in die Hose geht.

Für Putin könnte es gar nicht besser laufen. Die Ukraine blutet blutig aus und der Westen finanziell und auch ideologisch. Er wird immer uninteressanter als "Freund" und Handelspartner, während die Russen sowohl wirtschaftlich als auch diplomatisch und auf mittlere Sicht auch wieder als Militärmacht deutlich zulegen.
    Auf GMX steht heute das es eine Planänderung gäbe : Selensky wird nicht vor dem amerikanischen Senat sprechen und um weitere Hilfen für die Ukraine bitten !

Nanu , hat man ihn ausgeladen ?

Der lässt doch sonst keine Gelegenheit aus um zu betteln !

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    So sieht das letzte Gewehr aus, das er ge-instet hat.

Hat er es wieder einfach so rumstehen lassen und sein Labrador hat damit " gespielt " ?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich habe von amendment noch nicht gelesen, dass er sich den wirtschaftlichen Zusammenbruch unseres Landes wünscht, oder die atomare Bombardierung der Hauptstadt.
    Das kommt eher aus deiner Fraktion.
    Danke für diesen Beistand. Genau so ist es. Ich haben mir für unser Land noch nie etwas Schlechtes gewünscht! Hier treiben offensichtlich aber auch Biodeutsche ihr "Unwesen"(?), die sich aufgrund welcher auch immer gearteten Defizite und Missstände unser Land betreffend diese Klientel sich allen Ernstes den Untergang der eigenen Heimat herbeiwünschen!

Und der User Hamburger will sogar, dass es auf Deutschland Bomben regnet...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Rock Hudson (ja ich weiß, er war schwul), Rod Taylor, Clint Eastwood, Gene Hackman, Gregory Peck, Dean Martin, Sean Connery, Roger Moore
    Wer war das noch der den Highländer gespielt hat ?

Mitglied

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Trotzdem macht dich das nicht zu einem wertvollen Menschen. Eher im Gegenteil.

Ich habe Respekt vor Menschen, die Schwachen, Kranken, Kindern, Senioren helfen. Ewiggestrige und Mörder in Uniform "Hamse überhaupt jedient?" verdienen nur Verachtung.

Kann mich noch an die Zeit erinnern, als die US-Army Stützpunkte in Rheinland-Pfalz aufgelöst wurden, und meine damalige Frau und ich dort die ganzen Army-Schlafsäcke aufkauften. Die verteilten wir dann in Köln abends an die Obdachlosen. Oder ich fast zehn Jahre als Ehrenamtler im Altenheim gearbeitet habe.

So was ist hundertmal mehr wert als dein wertloser bellizistischer Fanatismus.

Als meine Tochter im Dezember im Krankenhaus lag, kamen dort zu Weihnachten Pflegekräfte als Elfen und Weihnachtsmänner verkleidet und verteilten Geschenke an die Kinder. Dies sind wahre Helden und Helfer vor denen ich wahren Respekt und Ehrfurcht habe.

Vielen lieben Dank das du diese Berufsgruppe lobend erwähnst !

Herr amendment meinte ja das ich froh sein könnte zumindest das Arschabwischen gelernt zu haben !

Mitglied

Du, Cem Özdemir ist auch kein Feldwebel bei den griechischen Streitkräften gewesen, Dummerchen...
    Das wusste ich schon bevor du deinen Fehler bemerkst hast !

Und anhand einiger Kommentare von anderen Usern hast du dann bemerkt welchen Bock du geschossen hast !

Mitglied

Wenn Putin Streit mit seinen Leuten hat, fallen die immer aus dem Fenster, "tödlich verletzt" durch diesen "Unfall"...
    Bei Selensky stürzen die mit einem Hubschrauber ab , mitten in der Stadt !

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Danke für diesen Beistand. Genau so ist es. Ich haben mir für unser Land noch nie etwas Schlechtes gewünscht! Hier treiben offensichtlich aber auch Biodeutsche ihr "Unwesen"(?), die sich aufgrund welcher auch immer gearteten Defizite und Missstände unser Land betreffend diese Klientel sich allen Ernstes den Untergang der eigenen Heimat herbeiwünschen!

Und der User Hamburger will sogar, dass es auf Deutschland Bomben regnet...
    Nicht in jedem Forum würde das "gut ankommen"...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer